Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
(11.02.2013, 18:32)Michaela R. schrieb: ist sams vater der pastor

steinigt mich Big Grin, aber wer ist sam??

Oh verdammt da habe ich mich anstecken lassen Big Grin Sam IST der Pastor, der Vater von Barneys Halbbruder James.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Michaela R.
Zitieren
ich habs geaendert, da sind mir die namen etwas verrutscht Smile
Zitieren
Oh mir faellt noch was zum thema schiefgehen ein, ob ein telefon klingelt wenn der pastor sagt du darfst die braut kuessen, Smile waere ja nicht das erste mal
Zitieren
(11.02.2013, 22:17)nosy schrieb: Oh mir faellt noch was zum thema schiefgehen ein, ob ein telefon klingelt wenn der pastor sagt du darfst die braut kuessen, Smile waere ja nicht das erste mal

"I, Barney, take thee, Rachel..."
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Depp's Beitrag:
  • RobinScherbatsky
Zitieren
(12.02.2013, 11:47)Depp schrieb: "I, Barney, take thee, Rachel..."

Rachel? das raff ich jetzt nicht - ist das Robis Mittelname oder sowas? muss an mir vorbeigegangen sein....

uebrigens tanzt Robin nicht mit ihrem Dad zu dem Lied was er vorgeschlagen hat (denke ich mal zumindest wirds nicht gesungen von seiner neuen Frau) und angesehen drinne getanzt wird, faellt Teds Idee von der reception draussen auf der Wiese wohl auch aus, aber vllt auch nur weil regnet und das drinne ist last minute)
Zitieren
(12.02.2013, 13:54)nosy schrieb:
(12.02.2013, 11:47)Depp schrieb: "I, Barney, take thee, Rachel..."

Rachel? das raff ich jetzt nicht - ist das Robis Mittelname oder sowas? muss an mir vorbeigegangen sein....

uebrigens tanzt Robin nicht mit ihrem Dad zu dem Lied was er vorgeschlagen hat (denke ich mal zumindest wirds nicht gesungen von seiner neuen Frau) und angesehen drinne getanzt wird, faellt Teds Idee von der reception draussen auf der Wiese wohl auch aus, aber vllt auch nur weil regnet und das drinne ist last minute)

eine anspielung auf friends da hatte Ross eine hochzeit und sagte den falschen namen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
oh I see - friends hab ich nie geschaut, aber das kann ja noch werden....
obwohl ich Barney ja viele Dinge zutraun wuerde - das nun wieder nicht Smile

Wie waers noch mit einem Zaubertrick zum falschen Zeitpunkt bzw der schiefgeht...???

Uberigens was mir noch aufgefallen ist bei Ring up - der Ring ist ein Familienstueck (von seinem Vater anders machts kein Sinn) - aber gibt man den dann weg wenn man verheiratet ist? Man koennte annehmen das den noch B. Stiefmutter hat, bzw muss er seinem Dad ja vorher gesagt haben das er heiraten will... war Quinns Ring der gleiche???
Naja gut alle Details kann man sowieso nicht klaeren, aber das habe ich gedacht als Robin sagte das Carly den Ring auch gerne gehabt haette...
Zitieren
(12.02.2013, 14:30)nosy schrieb: oh I see - friends hab ich nie geschaut, aber das kann ja noch werden....
obwohl ich Barney ja viele Dinge zutraun wuerde - das nun wieder nicht Smile

Wie waers noch mit einem Zaubertrick zum falschen Zeitpunkt bzw der schiefgeht...???

Uberigens was mir noch aufgefallen ist bei Ring up - der Ring ist ein Familienstueck (von seinem Vater anders machts kein Sinn) - aber gibt man den dann weg wenn man verheiratet ist? Man koennte annehmen das den noch B. Stiefmutter hat, bzw muss er seinem Dad ja vorher gesagt haben das er heiraten will... war Quinns Ring der gleiche???
Naja gut alle Details kann man sowieso nicht klaeren, aber das habe ich gedacht als Robin sagte das Carly den Ring auch gerne gehabt haette...

Friends ist ein definitives Must-see. Meiner Meinung nach noch einmal besser als Himym und tbbt. Die unangefochten beste Sitcom aller Zeiten - wobei himym ja nicht wirklich eine Sitcom sondern eher eine Comedy-Serie ist...

Allerdings gilt bei Friends noch mehr als bei anderen Serien: Unbedingt im englischen Original anschauen...

Ich hab das auch nur zitiert, weil da bei einer Hochzeit von Ross auch ein Telefon klingelt, und Phoebe, die nicht anwesend sein kann, nun über Telefon alles beschrieben haben will. Und bei dieser Hochzeit sagt Ross statt Emily den Namen Rachel (das ist Jenifer Anistons Rolle und sie und Ross sind das Will-They-Wont-They-Paar der Serie...).


Und da ich selber Zauberkünstler bin (hobbymäßig, nicht beruflich) kann ich nur sagen: Ein Zaubertrick geht niemals schief. ;-)

Nein, das wäre tatsächlich eine witzige Möglichkeit, nachdem Robin ja auf der Hochzeit evtl. ein Robin Sparkles-Medley singen soll (CBCT-Interview nach PS I love you) könnte Barney durchaus einen lefendären Zaubertrick geplant haben. Vielleicht will er Fliegen wie Copperfield, dabei gefesselt sein wie Houdini, Feuer speien wie Brian Brushwood, Glas essen wie David Blaine und dabei die Gedanken von allen lesen wie Derren Brown - und das alles gleichzeitig. Wenn das mal nicht legendary wäre...
Zitieren
(12.02.2013, 14:39)Depp schrieb: Nein, das wäre tatsächlich eine witzige Möglichkeit, nachdem Robin ja auf der Hochzeit evtl. ein Robin Sparkles-Medley singen soll (CBCT-Interview nach PS I love you) könnte Barney durchaus einen lefendären Zaubertrick geplant haben. Vielleicht will er Fliegen wie Copperfield, dabei gefesselt sein wie Houdini, Feuer speien wie Brian Brushwood, Glas essen wie David Blaine und dabei die Gedanken von allen lesen wie Derren Brown - und das alles gleichzeitig. Wenn das mal nicht legendary wäre...

War Barney nicht gut mit Handschellen??? Smile wenns diesmal nicht klappt - heisst das ein Brautigam in Handcuffs Smile machts sich bissel schlecht beim Tanzen, Essen ect...

Oh ja uns Barney und Robin als 2 Kanadier koennen ja zusammen " 2 bevers are better than one"singen ;0 fast noch besser als ein Sparkles medley (was eigentlich von Glitter gesungen werden muesste, so als ehemals beste Freundin)

Oder.. faellt mir gerade ein - die Hochzeit braucht eigentlich auch einen Gangmoment - den hatten sie ja bei L/M auch - irgendwas besonderes, schliesslich sind sie ja nun schon noch laenger Freunde... soviel wir bis jetzt wissen sind sie die die die Panikatakken verhindern muessen, aebr waere ja nett wenn noch was besonderes kommt...

vllt singt auch die Gang das Medley von Sparkels Smile
Zitieren
Ein BArney/Robin Duett hätte auch was - vor allem weil dann NPH singen würde... Und Barney mit dem Kanada-song... hihi...

Ich erinner mich nicht mehr genau an den Wortlaut des Interviews, aber soweit ich weiß ging es da um ein Medley bei *der* Hochzeit - also nicht unbedingt bei Barney/Robin. Vielleicht singt sie als Teds beste Freundin ja auch auf Teds Hochzeit... Wobei ich Robin Sparkles im Brautkleid eben doch noch ein Stück besser fände. Allerdings müsste ein eventueller letzter Robin Sparkles Auftritt in der 9. Staffel kommen - und da ist die Barney/Robin-Hochzeit ja schon Geschichte - hoffentlich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.946 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste