Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
Danke mephisto1986

interessant, interessaant und gut kombiniert. Daran hat außer dir noch keiner gedacht.´
Logischerweise führt das wieder zu ROBIN als (aufziehende) Mutter bzw Mutter in 2030.

Wiso mehmt Ihr das eigentlich mit "Robin kann keine Kinder kriegen" so ernst. das kann mann schnell ändern: eine Neue Therapie wurde erfunden etc...
(22.01.2013, 12:57)robertkrasser schrieb: Danke mephisto1986

interessant, interessaant und gut kombiniert. Daran hat außer dir noch keiner gedacht.´
Logischerweise führt das wieder zu ROBIN als (aufziehende) Mutter bzw Mutter in 2030.

Wiso mehmt Ihr das eigentlich mit "Robin kann keine Kinder kriegen" so ernst. das kann mann schnell ändern: eine Neue Therapie wurde erfunden etc...

Ich hab da auch schon mehrmals drüber nachgedacht. Die ganze Geschichte ist eigentlich keine, die man seinen Kindern erzählen würde. Ted hat was mit 30, 40 jungen Frauen in New York, und seine Kinder hören sich das gerne an?Nein, als Kinder will man wenn überhaupt, dann nur was über die Eltern hören...

Dass die Mutter kein Problem damit hat, dass alle wissen dass er mal was mit Robin hatte (7,5 Jahre lang - bis zur Hochzeit...), ist auch seltsam.

Aber eine Wunderkur schließe ich einfach aus. Das wäre absolut nicht CBCTs Stil, sich so etwas aus den Fingern zu saugen. Vielleicht gibt es die Wunderkur 2030(da gibts ja auch Zeitreisen...) - und Robin hat irgendwann mal Kinder. Aber sicher nicht bis 2015, wo Leia ja schon auf der Welt ist.
Neue Therapie etc.? Das wars, ich bin raus aus diesem Thread, bis wir was neues erfahren. Big Grin
[-] Folgende 7 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Shmosby, Daervarn, HowIMetYourBarney, awesomnes♥, Himym !, nilo-wait for it-bazinga, TarranceChill
Wie wäre es damit einen neuen Thread aufzumachen, für alle die darüber spekulieren wollen, wie Robin doch noch die Mutter sein könnte. Dann könnte man sich in diesem Thread weiterhin darüber austauschen wer die Mutter sein könnte und die T/R-shipper würden niemanden hier mehr auf den Geist gehen, bzw. den Thread mit den immer gleichen Argumenten verstopfen! Icon_cool
Hi Daervarn,
Wie wäre es damit einen neuen Thread aufzumachen, für alle die darüber spekulieren wollen, wie TGWTYU die Mutter wird. Dann könnte man sich in diesem Thread weiterhin darüber austauschen was eh schon seit langem bekannt ist und absolut keine NEUIGKEIT IST. B/R-shipper würden niemanden hier mehr auf den Geist gehen, bzw. den Thread mit den immer gleichen* Argumenten verstopfen!

* Ich muss nun sehr bitten, gerade in den letzten tagen haben wir (alternativ denkende) gemeinsam mindestens 10 nachvollziehbare argumente kreativ "erarbeitet" bitte lies genau!

Und ich möchte auch wissen was daran interessant sein soll wenn man den Weg der von CBCT vorgezeichnet ist (der zwar zur Zeit am wahrscheinlichsten ist) bespricht, das ist eh alles klar! Wozu darüber diskutieren?

Robert
(22.01.2013, 16:08)robertkrasser schrieb: * Ich muss nun sehr bitten, gerade in den letzten tagen haben wir (alternativ denkende) gemeinsam mindestens 10 nachvollziehbare argumente kreativ "erarbeitet" bitte lies genau!

Wenn ich diesen Thread richtig verstanden habe, soll hier anhand von Spoilern Ereignissen aus der Serie (von denen es ja mehr als genug gibt) darüber diskutiert werden, wer die Mutter sein könnte, egal wer es am Ende wird. Es gibt allerdings in der ganzen Serie seit der Pilotfolge keinen Hinweis darauf, dass Robin die Mutter wird (sogar in S2 wird sie immer als "Tante Robin" bezeichnet), eher das Gegenteil ist der Fall. Alternativen zu Robin, die nicht von "TGWTYU" verkörpert werden gibt es nicht. Nachvollziehbare Argumente, die auf den Ereignissen der Serie basieren, dass Robin die Mutter sein könnte gibt es mangels Grundlage nicht.

Das aktuell hauptsächlich über "TGWTYU" diskutiert wird, liegt dabei hauptsächlich daran, dass die Serie seit Beginn der dritten Staffel sukzessive alle anderen Möglichkeiten negiert hat.

Ich sage auch nicht, dass man darüber, wie soetwas möglich sein könnte nicht diskutieren kann, allerdings ist eine Thread in dem anhand von Spoilern diskutiert werden sollte dafür nicht der richtige Platz.
(22.01.2013, 17:44)Daervarn schrieb:
(22.01.2013, 16:08)robertkrasser schrieb: * Ich muss nun sehr bitten, gerade in den letzten tagen haben wir (alternativ denkende) gemeinsam mindestens 10 nachvollziehbare argumente kreativ "erarbeitet" bitte lies genau!

Wenn ich diesen Thread richtig verstanden habe, soll hier anhand von Spoilern Ereignissen aus der Serie (von denen es ja mehr als genug gibt) darüber diskutiert werden, wer die Mutter sein könnte, egal wer es am Ende wird. Es gibt allerdings in der ganzen Serie seit der Pilotfolge keinen Hinweis darauf, dass Robin die Mutter wird (sogar in S2 wird sie immer als "Tante Robin" bezeichnet), eher das Gegenteil ist der Fall. Alternativen zu Robin, die nicht von "TGWTYU" verkörpert werden gibt es nicht. Nachvollziehbare Argumente, die auf den Ereignissen der Serie basieren, dass Robin die Mutter sein könnte gibt es mangels Grundlage nicht.

Das aktuell hauptsächlich über "TGWTYU" diskutiert wird, liegt dabei hauptsächlich daran, dass die Serie seit Beginn der dritten Staffel sukzessive alle anderen Möglichkeiten negiert hat.

Ich sage auch nicht, dass man darüber, wie soetwas möglich sein könnte nicht diskutieren kann, allerdings ist eine Thread in dem anhand von Spoilern diskutiert werden sollte dafür nicht der richtige Platz.

Ok bin doch wieder da haha.

Wie kommst du darauf, dass man in diesem Thread aufgrund von Spoilern diskutieren sollte? Er ist im Spoiler-Bereich, weil man hier Dinge erfährt, die im deutschsprachigen Fernsehen noch nicht gezeigt wurden.
@Robertkrasser: Nachvollziehbare Argumente gab es praktisch keine. Dass die Schreiber eine neue Therapie erfinden könnten oder Barney stirbt oder Robin 2030 die Frau von Ted und die Stiefmutter der Kinder ist usw. - das sind Wunschvorstellungen und keine Argumente. Wink
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Depp, nilo-wait for it-bazinga
Naja gut, aber war es nicht so, dass wir hier viel diskutiert haben, wer tGWTYU sein könnte? Und das würde ja dann in den Thread passen.

Klar ist, alles deutet auf TGWTYU hin. die Frage ist nur, wer ist das? oder was wünschen wir uns, wer das ist? Was wird wohl in zukünftigen Folgen noch über die Mutter erzählt?

Und darüber zu diskutieren ist legitim.

Dass dann die Shmosby-Shipper natürlich das ganze auf ihr Pairing deuten ist klar. Und ebenso legitim. Natürlich fragt man sich manchmal, ob es noch abwegiger geht (Wunderheilung, zwei Robins, Zwillingsschwester, Klon...), aber ich finde es immer recht unterhaltsam, diese Theorien zu lesen. Vor allem, wenn man sie alle mit einem Satz aus der ersten Folge mit hoher Wahrscheinlichkeit widerlegen kann.

Ich persönlich schaue die Serie, weil mir das Spekulieren über das Mutter-Mysterium Spaß macht. Und deshalb mach ich auch diesen Thread. Aber klar, wenn es manche stört, dass hier auch unrealistische Szenarien durchgespielt werden, soll einer der Mods den Thread aufsplitten, dann können wir die Diskussion in verschiedenen threads fortführen. Allerdings waren auf den ersten Seiten dieses Threads auch viele sinnlos-Posts...


Um wieder zur Mutter zurückzukommen:

Ich habe gestern eine interessante Idee gelesen. barney stellt Ted die Frauen vor mit den Worten: "Hallo, kennen Sie Ted?"

Robin soll der Schlüssel sein, wie Ted die Mutter kennenlernt.

Also wäre es doch nett, wenn sie bei der Hochzeit mit Ted redet, dann eine Frau auf die Schulter tippt und fragt: "Hallo! Kennen Sie Ted?"

Und voila, er trifft die Mutter...


Fand ich eine nette Idee, vor allem weil sie den Rahmen der Serie bilden könnte(Hat Ted nicht Robin so kennen glernt?).
(22.01.2013, 18:02)Depp schrieb: Naja gut, aber war es nicht so, dass wir hier viel diskutiert haben, wer tGWTYU sein könnte? Und das würde ja dann in den Thread passen.

Klar ist, alles deutet auf TGWTYU hin. die Frage ist nur, wer ist das? oder was wünschen wir uns, wer das ist? Was wird wohl in zukünftigen Folgen noch über die Mutter erzählt?

Und darüber zu diskutieren ist legitim.

Dass dann die Shmosby-Shipper natürlich das ganze auf ihr Pairing deuten ist klar. Und ebenso legitim. Natürlich fragt man sich manchmal, ob es noch abwegiger geht (Wunderheilung, zwei Robins, Zwillingsschwester, Klon...), aber ich finde es immer recht unterhaltsam, diese Theorien zu lesen. Vor allem, wenn man sie alle mit einem Satz aus der ersten Folge mit hoher Wahrscheinlichkeit widerlegen kann.

Ich persönlich schaue die Serie, weil mir das Spekulieren über das Mutter-Mysterium Spaß macht. Und deshalb mach ich auch diesen Thread. Aber klar, wenn es manche stört, dass hier auch unrealistische Szenarien durchgespielt werden, soll einer der Mods den Thread aufsplitten, dann können wir die Diskussion in verschiedenen threads fortführen. Allerdings waren auf den ersten Seiten dieses Threads auch viele sinnlos-Posts...


Um wieder zur Mutter zurückzukommen:

Ich habe gestern eine interessante Idee gelesen. barney stellt Ted die Frauen vor mit den Worten: "Hallo, kennen Sie Ted?"

Robin soll der Schlüssel sein, wie Ted die Mutter kennenlernt.

Also wäre es doch nett, wenn sie bei der Hochzeit mit Ted redet, dann eine Frau auf die Schulter tippt und fragt: "Hallo! Kennen Sie Ted?"

Und voila, er trifft die Mutter...


Fand ich eine nette Idee, vor allem weil sie den Rahmen der Serie bilden könnte(Hat Ted nicht Robin so kennen glernt?).

Das "Have You Met Ted?" würde ich mir auch wünschen, aber das ist eher unrealistisch, weil er sich erst am Bahnhof mit ihr unterhält und seine Freunde dort nicht anwesend sind.
Gespannt bin ich auf die Auflösung von Teds Verletzung. Ein Streit mit Barney wäre das Horrorszenario...
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
letztens habe ich noch einmal die 21. Episode der ersten Staffel : "Das Suoerdate" gesehen. Vielleicht ist einfach die Frau ,die Mutter,die Ted an dem Abend versetzt hat.Oder wurde darüber hier schon diskutiert? Bin neu hier Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 247.288 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.240 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.593 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.650 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.819 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste