Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
Leute, mal ganz ehrlich so kommen wir hier nicht weiter, es ist zwar alles schön und gut so wie ihr das beschreibt, aber vor euch (einfach mal den Thread ganz lesen) haben mindestens schon zwei mal diese Diskussion geführt. Wir laufen so bisschen im Kreis würde ich mal sagen.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt TarranceChill's Beitrag:
  • Shmosby, Modgar, awesomnes♥
Wisst ihr, Leute, für genau dieses Problem hat man fanfiction erfunden...

Da kann jeder sein Ship mit einer wunderbaren Theorie erklären, und sich ein Ende schönschreiben (was bei manchen Filmen durchaus nötig ist... Vor allem bei Disney, da die nie den coolen Weg gehen, sondern immer den 0815 Weg)...

So, zu den Mutter-Theorien:

Es ist völlig normal, zu sagen "Die Braut will dich sehen". Und natürlich haben CBCT diese Formulierung gewählt. Sonst wäre ja die ganze Spannung rausgewesen.

Das "This wedding" ist in dieser Situation auch recht normal. Zumindest nichts völlig abwegiges.

Aber klar, CBCT spielen mit uns Fans. Die Serie ist doch so aufgebaut, dass wir im Internet (die erste Serie dieser Art seit das Internet populär wurde) spekulieren sollen. Das geheimnis soll immer größer werden, immer mehr Verschwörungstheorien soll Nahrung gegeben werden. Wenn ich die Story geschrieben hätte, hätte ich auch Hinweise in alle Richtungen ausgestreut...

Klar, das "not yet" von Marshal war für mich auch noch einmal ein Weckruf. Als ich das gehört habe, hab ich auch sofort gedacht - Hey, jetzt gibt es am Ende doch noch das Ted/Robin Pairing. Und ich hab mich auch drüber gefreut. Weil dann der Weg, wie er die Mutter fand noch viel interessanter gewesen wäre. Der Weg zu Robin wäre das Ziel gewesen... Aber: Dann wurde zu 99% bestätigt, dass Barney und Robin heiraten. Und nein, Barney wird nicht eine andere Frau heiraten, die auch Robin heißt...


Mit Sicherheit geht bei der Hochzeit was schief. Und Ted landet am Bahnsteig, zum ersten Mal in seinem Leben richtig fertig und hoffnungslos. Und dann trifft er die Mutter. Und dann erwarte ich mir, dass sie Robin richtig alt aussehen lässt. Sie wird charmant sein, witzig, lacht viel, ist mitfühlend...

Und ich gehe fest davon aus, dass es dann eine ganze Zeit dauern wird - bis zum Serienfinale? - bis die Freundschaft zwischen Ted, Robin und Barney wieder intakt sein wird (2015 trilogieren sie ja wieder mit einander...). Denn ihre Freundschaft kann einfach nicht gut gehen - weil Ted Robin immer noch liebt. Aber sie liebt ihn - spätestens seit ihr klar wird, dass sie Barney wieder zurück will - definitiv nicht mehr.


@TerranceChill:

Ist doch kein Problem, wenn wir die Diskussionen neu führen, ein paar von uns sind ja erst seit kurzem im Forum dabei...
(21.01.2013, 18:20)Depp schrieb: Ist doch kein Problem, wenn wir die Diskussionen neu führen, ein paar von uns sind ja erst seit kurzem im Forum dabei...
NEIN das ist genau das nervende und geht als SPAM durch diskussionen die bereits geführt wurden müssen nicht wiederholt werden da können auch die neuen die ersten 50 Seiten lesen die diskusion so durchlesen und nur wenn wirklich was neues dazu kommt die diskusion wieder anheizen
also BITTE liest die seiten durch und helft uns alten die nerven zu schonen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 8 Mitglieder gefällt Mermegil's Beitrag:
  • Shmosby, nilo-wait for it-bazinga, Eli, Modgar, RobinScherbatsky, The Best Man, HowIMetYourBarney, awesomnes♥
(21.01.2013, 19:06)Mermegil schrieb:
(21.01.2013, 18:20)Depp schrieb: Ist doch kein Problem, wenn wir die Diskussionen neu führen, ein paar von uns sind ja erst seit kurzem im Forum dabei...
NEIN das ist genau das nervende und geht als SPAM durch diskussionen die bereits geführt wurden müssen nicht wiederholt werden da können auch die neuen die ersten 50 Seiten lesen die diskusion so durchlesen und nur wenn wirklich was neues dazu kommt die diskusion wieder anheizen
also BITTE liest die seiten durch und helft uns alten die nerven zu schonen

Auszug aus den Forenregeln:

Spam-Beiträge
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten (z.B. "achso", "danke", "find ich auch"), Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und kommentarlos gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers erfolgt eine Verwarnung.
Wir sind hier alle in der Lage vollständige und lange Sätze zu schreiben. Außerdem könnt ihr den "Gefällt Mir"-Button nutzen, um zu zeigen, dass ihr mit einem Beitrag übereinstimmt.


Da lese ich nichts davon, dass wir nicht diskutieren dürfen. Zumal der diskussionsstil in den letzten Beiträgen doch wirklich ein hohes Niveau hatte. seht es doch mal von der Seite der Neuuser: Wir kommen ja hierher, um mitzudiskutieren und nicht nur, um alte Beiträge zu lesen (was ich durchaus gemacht habe, keine Sorge... Die ganz alten Beiträge sind aber heute ohnehin nicht mehr so aussagekräftig, da einfach neue Infos dazugekommen sind...). Und wer eine Diskussion nicht mitverfolgen will, braucht doch einfach nicht mitzulesen. Oder willst du mir sagen, dass wir in diesem forum nichts diskutieren dürfen, das irgendwann schon mal irgendwo zur Sprache gekommen ist?
(22.01.2013, 00:44)Depp schrieb:
(21.01.2013, 19:06)Mermegil schrieb:
(21.01.2013, 18:20)Depp schrieb: Ist doch kein Problem, wenn wir die Diskussionen neu führen, ein paar von uns sind ja erst seit kurzem im Forum dabei...
NEIN das ist genau das nervende und geht als SPAM durch diskussionen die bereits geführt wurden müssen nicht wiederholt werden da können auch die neuen die ersten 50 Seiten lesen die diskusion so durchlesen und nur wenn wirklich was neues dazu kommt die diskusion wieder anheizen
also BITTE liest die seiten durch und helft uns alten die nerven zu schonen

Auszug aus den Forenregeln:

Spam-Beiträge
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten (z.B. "achso", "danke", "find ich auch"), Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und kommentarlos gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers erfolgt eine Verwarnung.
Wir sind hier alle in der Lage vollständige und lange Sätze zu schreiben. Außerdem könnt ihr den "Gefällt Mir"-Button nutzen, um zu zeigen, dass ihr mit einem Beitrag übereinstimmt.


Da lese ich nichts davon, dass wir nicht diskutieren dürfen. Zumal der diskussionsstil in den letzten Beiträgen doch wirklich ein hohes Niveau hatte. seht es doch mal von der Seite der Neuuser: Wir kommen ja hierher, um mitzudiskutieren und nicht nur, um alte Beiträge zu lesen (was ich durchaus gemacht habe, keine Sorge... Die ganz alten Beiträge sind aber heute ohnehin nicht mehr so aussagekräftig, da einfach neue Infos dazugekommen sind...). Und wer eine Diskussion nicht mitverfolgen will, braucht doch einfach nicht mitzulesen. Oder willst du mir sagen, dass wir in diesem forum nichts diskutieren dürfen, das irgendwann schon mal irgendwo zur Sprache gekommen ist?

Hohes Niveau sieht für mich ehrlich gesagt anders aus. Viele Argumente waren fast eine Beleidigung für die Serie. Ich bin hier, um Erfahrungen mit HIMYM auszutauschen und neue Dinge (oder neu entdeckte mögliche Hinweise alter Folgen) zu diskutieren.
Mermegil hat vollkommen recht - verboten ist es natürlich nicht, aber es wäre schön, wenn so mancher User auf unserem Wissensstand mitdiskutieren kann. Sonst kann ich genauso auf unterstem Niveau in so manchen Youtube-Kommentaren mitreden *facepalm* Big Grin . Doch das interessiert mich nicht.

Weil mir vom Thema abschweifen, werfe ich noch was ein: Die Carly-Theorie war doch nur für die aufmerksamen Zuschauer offensichtlich. Ich finde immer noch, dass das eine tolle Auflösung gewesen wäre, weil damit auch das große Geheimnis um Barneys Vater in den ersten 6 1/2 Staffeln einen Sinn ergeben würde. Aber egal...
(22.01.2013, 01:52)The Best Man schrieb: Die Carly-Theorie war doch nur für die aufmerksamen Zuschauer offensichtlich. Ich finde immer noch, dass das eine tolle Auflösung gewesen wäre, weil damit auch das große Geheimnis um Barneys Vater in den ersten 6 1/2 Staffeln einen Sinn ergeben würde. Aber egal...

Ich finde es auch total schade, dass sich die Carly-Theorie in Luft auflöst.
Ich hatte ja noch die winzige Hoffnung, dass die Carly in Ring up! vielleicht nict Barneys Halbschwester sein könnte, aber nachdem ich eben die Episode gesehen habe, muss ich mich wohl oder übel von dieser liebgewonnenen Idee verabschieden...
Scheint so, als hätte sie nichts mit der Mutter-Storyline zu tun.
Barney: I left a voice mail...
Lily: You left a voice, but it wasn't male...
Na GOTT SEI GEDANKT, Halleluja jetzt is die Carley-Theorie endlich vom Tisch.
Die S08E14 Ring up hat uns zwar auf der Suche nach der Mutter nicht wirklich weitergbracht, aber letztlich dann schon weil die Carley Theorie sich in Luft aufgelöst hat.

Weiters hat uns diese Folge gezeigt das Barney noch nicht wirklich erwachsen ist (was isch gestern gemeint habe)

Übrigens welch eine Grottenschlechte Folge!
Nachdem die nächste Folge wieder von CBCT geschreiben wurde (und fast nur diese Folgen die Handlung weiter treiben) erhoffe ich mir nächste Woche viel! Gibt es einen vieleicht wieder eine Liebeserklärung von Ted an Robin? P.S. I love you?
Also hier ist mal meine Theorie:

In dem Moment, wo Ted gerade sagen will wie er die Mutter getroffen hat, kommen zwei Aliens ins Zimmer gelaufen. Ted sagt dann ja Kindern, ich wurde von Aliens entführt auf den Planeten Melmac und habe dann die Schwester von Alf geheiratet. Thats how i met your mother.
Die Ananas haben damals auch die Aliens auf den Nachttisch gelegt und Robin kann auch nur deshalb keine Kinder bekommen bzw. ist mit Barney zusammen, damit Ted sie nicht heiratet, um Alfs Schwester zu heiraten. Es scheint absolut unlogisch zu sein, aber wir wissen ja, dass CTCB uns gerne mal an der Nase herumführen, es ist also alles möglich.
Der große Hint ist allerdings, dass Marshall ständig vom Einfluss des Universums spricht, er steht unter dem Einfluss des Imperium-Fluchs der Aliens und hat keinen eigenen Willen.

Sorry Leute das ich euch die Spannung nehmen musste, aber ich konnte es nicht mehr für mich behalten Wink
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 6 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Depp, TarranceChill, Mermegil, The Best Man, awesomnes♥, nilo-wait for it-bazinga
Jetzt fehlen also nur noch 10 Folgen bis zum Ende der 8.Staffel. Interessant. ICh hoffe ja immer noch, dass Farhampton in diesen Folgen gezeigt wird und eben nicht erst in der 9.Staffel.

Aber in der nächsten Folge rechne ich mit nicht viel neuem über die Mutter, in PS:I love you wird doch die Robin Sparkles -Storyline abgeschlossen. Und die war ja auch "Chefsache" also ist klar, dass CBCT diese Folge selbst schreiben. Und da alle Fans sich viel von Robin Sparkles erwarten, wird nicht mehr viel Zeit bleiben, um noch was anderes unterzubringen, erst recht nicht über die Mutter...

Die Folge danach wird uns der Mutter wohl auch nicht näher bringen, da lernen wir doch nur Teds letzte Freundin kennen, bevor er die Mutter trifft (final fling).

Also bleiben 8 Folgen übrig für die Hochzeit und das erste AUftreten der Mutter. Und nein - sie stammt nicht von Melmac! Wenn dann stammt sie von Alderaan oder von Naboo, Marshal, Ted und Barney sind doch die ganze Serie über Star Wars Fans. Und in Barneys Sturmtruppler Kostüm ist Yoda versteckt. Dann ergibt das auch Sinn, dass die Kinder Luke und Leia heißen. Also wird die Mutter dann von Natalie Portman gespielt und sie stirbt bei der Geburt von Luke. Ted wird dann zum bösen Vader-Vater und Marshall ObiWan Eriksen zieht den Jungen auf, und Robin die Tochter. Und im Jahr 2030 opfert sich dann Barney, um den Todesstern zu zerstören und Ted wieder auf die helle Seite zu bringen, Ted wird wieder blond und heiratet endlich Robin.

Und so hab ich eure Mutter kennen gelernt...
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Depp's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Gerade dadurch, dass die Carly-Theorie weg vom Fenster ist, haben sich hier wieder neue Möglichkeiten zur Spekulation ergeben, auch was Robin angeht...

Und ich weiß ja nicht, wie die Verhältnisse im Jahr 2030 sind, aber ich gehe mal davon aus, dass die Mutter auch alles (über Robin) weiß, was Ted den Kindern erzählt... und wie würdet ihr euch denn als Kinder fühlen, wenn euer Vater euch erzählt, dass die "gute Freundin des Hauses" mehr ist als nur ne normale Freundin... Ted läuft ihr acht, neun Jahre hinterher, die haben immer mal wieder was miteinander und erzähle ich denn meinen Kindern, dass ich mit der guten Freundin des Hauses auch öfters mal Sex außerhalb ner Beziehung gehabt hab????


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.742 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.236 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.563 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.411 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.089 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste