Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
Nur weil er sie auf der Hochzeit sieht, muss er sie doch nicht kennenlernen oder?? Das passiert eben erst am Bahnhof.
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Lizz, BR-Kira, umbrella girl, nilo-wait for it-bazinga
Carly hätte noch am meisten Sinn ergeben, aber jetzt scheint es ja so, als würde es irgendjemand werden und das nach acht, neun Staffeln... Really??? Klar, Robin wird nicht die Mutter, aber ich hoffe trotzdem irgendwie, dass Ted und Robin am Ende zusammen sein werden, das war doch - zumindest für mich - DER rote Faden durch alle Staffeln hindurch... Ross und Rachel reloaded... and I will go down with this ship (wie es jemand im englischen Wiki formuliert hat)
Ich schreibe seit langen auch im englischen blog auf TV-line dort habe ich eine angeregte diskussion mit "justsomegirl" Sie ist 1000% überzeugt Barney und Robin heiraten und Ted mit der Gelben Regenschirm Frau. Und sie ist eine echte HIMYM expertin.

Ich bin allerdings anderer Meinung.

Es gibt viele indizien die immer noch für Ted+Robin sprechen. (Not yet bet, I hope somedays you will get her (victoria) etc. diese dinge haben wir wirklich schon 100x durchdikutiert allerdings was mich am meisten dazu veranlasst an ted+Robin zu glauben ist....

CBCT lieben es zu verwirren, zu wenden und das offensichtliche umzukehren, sie machen es in den einzelnen Folgen (z.B. Ted Mosby Architect, Jenkins, oder Marschall bewirbt sich als richter) Also was CBCT am liebsten tun ist liebevolll "verarschen" bzw den Fan an der Nase herumführen.

Und glaubt Ihr in den einzelnen Folgen wird, verarscht, an der nase herumgeführt, twists and turns eingebaut und beim MASTERPLAN bei der ganzen geschichte läuft es dann ganz nach plan ohne letztliche wendung spannung und wow effekt. Wo bleibt der Wow effekt wenn wir die das Mädchen mit dem Gelben schirm sehen? Ist halt schönes neues Mädchen ohne vor-geschischte. Vielleicht von Mila Kunis gespielt.

Nochetwas:

Also angenommen Ted heiratet wirklich die Frau mit dem Gelben Schirm (TGWTYU the girl with the yellow umbrella) dann bräuchte man ja kein geheimnis um die Frau machen. Weil man sie eh nicht kennt z.B. es ist "Rosi Mayr-Balabla" also es macht ja nur einen sinn die Mutter geheim zu halten wenn man sie schon kennt (z.B. Robin)

Ich weiss nur noch nicht wie man aus der gelben schirm sache herauskommt

aber wie realistisch ist das ganze? Ted trifft Cindy im Zug und erfährt von der "Mitbewohnerin" dass sie eine Band hat. Er fädelt das ganze irgendwie ein, D.h. er erzählt Banney und Robin davon. Ted, Barney oder Robin kontaktieren sie. Und dann gibts einen tag lang Hochzeit und Ted redet micht mit "Ihr" obwohl er das ganze eingefädelt hat, obwohl er Ciny kennt, obwohl er schon mal in ihrer Wohnung war...und dann trifft er sie auf der Plattform????????? So ein Schwachsinn?

also deshalb tippe ich wass wir da sehen stückenweise hochzeitsmäßig als vorschau zu sehen bekommen auf mindestens 2 hochzeiten

Eine ist Barney Robin (die vielleicht nicht gut geht)

Die zweite ist Ted Robin (wo der Vater mit Robin tanzt) und Teds ex (mit der er die kinder hat) bass spielt
(19.01.2013, 17:20)robertkrasser schrieb: ...
aber wie realistisch ist das ganze? Ted trifft Cindy im Zug und erfährt von der "Mitbewohnerin" dass sie eine Band hat. Er fädelt das ganze irgendwie ein, D.h. er erzählt Banney und Robin davon. Ted, Barney oder Robin kontaktieren sie. Und dann gibts einen tag lang Hochzeit und Ted redet micht mit "Ihr" obwohl er das ganze eingefädelt hat, obwohl er Ciny kennt, obwohl er schon mal in ihrer Wohnung war...und dann trifft er sie auf der Plattform????????? So ein Schwachsinn?
...
hast du die letzte episode gesehen oder verstehst du nicht genug gut englisch? in der Folge wird klar das die Band kurzfristig abgesagt hat für die Hochzeit (grund weiss ich nicht mehr) und Ted trifft in der U-Bahn Cindy, der er die geschichte der verlorenen Band erzählt (er liebt das geschichten erzählen ja so), diese wiederum sagt ted das ihre Zimmergenossin am Tag der Hochzeit einen Gigg abgesagt bekommen haben und sie einspringen könnten und so rettet Ted die hochzeit in dem er die beste Hochzeitband in 3Staaten (oder so ähnlich) engagiert


den rest kommentrier ich nicht
nur soviel:
"hätten Robin und Barney meinen dummen ratschlag angenommen und einen DJ gebucht hätte ich eure Mutter niemals kennen gelernt" Erzählstimme von Ted
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
(19.01.2013, 18:36)Mermegil schrieb: [quote='robertkrasser' pid='21974' dateline='1358612436']
...
aber wie realistisch ist das ganze? Ted trifft Cindy im Zug und erfährt von der "Mitbewohnerin" dass sie eine Band hat. Er fädelt das ganze irgendwie ein, D.h. er erzählt Banney und Robin davon. Ted, Barney oder Robin kontaktieren sie. Und dann gibts einen tag lang Hochzeit und Ted redet micht mit "Ihr" obwohl er das ganze eingefädelt hat, obwohl er Ciny kennt, obwohl er schon mal in ihrer Wohnung war...und dann trifft er sie auf der Plattform????????? So ein Schwachsinn?
...
hast du die letzte episode gesehen oder verstehst du nicht genug gut englisch? in der Folge wird klar das die Band kurzfristig abgesagt hat für die Hochzeit (grund weiss ich nicht mehr) und Ted trifft in der U-Bahn Cindy, der er die geschichte der verlorenen Band erzählt (er liebt das geschichten erzählen ja so), diese wiederum sagt ted das ihre Zimmergenossin am Tag der Hochzeit einen Gigg abgesagt bekommen haben und sie einspringen könnten und so rettet Ted die hochzeit in dem er die beste Hochzeitband in 3Staaten (oder so ähnlich) engagiert


den rest kommentrier ich nicht
nur soviel:
"hätten Robin und Barney meinen dummen ratschlag angenommen und einen DJ gebucht hätte ich eure Mutter niemals kennen gelernt" Erzählstimme von Ted


Das ist mir alles klar! Ich hab alles verstanden! Allerdings Wie realistisch ist es, daß danch den Engagement der ersatzband mit "Der Mutter" akls Baßspielerin am Hochzeitstag NICHT mit Ted ins gespräch kommt? Obwohl:

ER derjenige war der das ganze eingefädelt hat
ER sogar angeblich für 10 minuten ihr Falscher Professor war
ER schon in ihrer wohnung war
ER Cindy keennt Ihre ex Mitbewohnerin

glaubst Du wirklich das läßt sich über eine ganze Hochzeit vermeiden, und erst dann am Abend am Bahnsteig Farhämpton kommt er mit ihr ins Gespräch?

nochmals: Irgendetwas ist faul an der Sache!
und deshalb mag ich Verschwörungstheorien und Verschwörungstheoretiker nicht. Du kannst erzählen was du willst, es ist wie mit einer Wand zu reden Big Grin

Nur mal so, wer sagt denn das sie sich nicht unterhalten haben auf der Hochzeit? Meines Wissen nach wurde das noch mit keinem Wort erwähnt, nur wurde immer gesagt die Hochzeit sei turbulent verlaufen. Vielleicht haben sie sich kurz unterhalten aber in einer dann folgenden Hektik (über die ich bisher nur spekulieren kann) hat Ted sie einfach vergessen und sich ihre Nummer nicht besorgt. Er sieht ja ziemlich fertig aus am Bahnhof wie er da so sitzt mit seinem verbundenen Arm, also ausschließen würde ich das nicht.
Sie können sich doch unterhalten haben nur vll einfach nicht so lange und am Bahnhof haben sie sich dann erst so wirklich kennengelernt, warum wissen wir noch nicht. Du kannst doch nicht bei allem was noch nicht erklärbar ist, weil die Story einfach noch nicht so weit ist sagen "da ist was faul" und dann irgendeine abstruße Theorie aufstellen.

(19.01.2013, 18:44)robertkrasser schrieb: ER derjenige war der das ganze eingefädelt hat
ER sogar angeblich für 10 minuten ihr Falscher Professor war
ER schon in ihrer wohnung war
ER Cindy keennt Ihre ex Mitbewohnerin

Sie muss ja als Bassspielerin nicht Bandleaderin sein, somit hatte Ted bis dahin vll einfach nur Kontakt mit dem Sänger oder wer sonst Bandleader ist, es ist ja auch nur eine Woche Zeit bis zur Hochzeit, was soll er da groß machen.
Das Ted als falscher Professor in ihrer Vorlesung war, weiß er doch zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, verstehe zumindest nicht woher er das wissen sollte.
Bei den letzten beiden Punkten muss ich dir Recht geben, wobei das Bewertungssache ist. Ist halt die Frage ob er so scharf darauf ist die Mitbewohnerin seiner lesbischen Ex-Freundin kennenzulernen, das ist einfach Auslegungssache in diesem Fall.

Und noch kurz zu Mila Kunis, guckt man sich nur mal die Schienbeine der Frau aus Farhampton an, dann sieht man das Mila Kunis raus ist als Mutter Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
1. Dass Ted ihr falscher Prof war weiss SIE so wie es auch Cindy wusste!
2. Das mit Mila Kunis war nur ein Beispiel
3. Dieses Forum ist da um über "die Mutter" zu diskutieren um Vermutungen anzustellen, etwaige Wendungen zu besprechen, Indizien auszutauschen neue zusammenhänge zu erkennen bzw. um einfach zu diskutieren.

Wenn es nach DIR geht gibts da gar kienen Diskussionsbedarf mehr, denn die Mutter steht fest es ist die Frau mit dem gelben Schirm Cindys ex-mitbewohnerin, die in der Band spielt usw. Also wozu bist du noch in diesem Forum? Ich hingegen suche noch nach Auswegen von dieser vorgezeichneten Schiene...

Vielleicht spricht nicht der Alte Ted?
Vieleicht taucht noch eine 2. Robin auf? Vielleicht eine Zwillingsschwester von Robin?
Vielleicht gibt es 2 Hochzeiten? Vielleicht eine Doppelchochzeit?
Warum spielt das Buch "Die liebe in den Zeiten der Cholera immer wiedeer eine rolle?

Also ich sag nur geht es so weiter wie alle vermuten Robin + Barney usw. dann wird es ein fades finale.

Also bitte wir sind da "out of the box" zu denken und verschiedene Szenarien und Endungen zu erörtern und nicht nur das was sie uns vorgeben zu wiederholen und als sakosankt anzusehen.
(19.01.2013, 19:22)robertkrasser schrieb: 1. Dass Ted ihr falscher Prof war weiss SIE so wie es auch Cindy wusste!
2. Das mit Mila Kunis war nur ein Beispiel
3. Dieses Forum ist da um über "die Mutter" zu diskutieren um Vermutungen anzustellen, etwaige Wendungen zu besprechen, Indizien auszutauschen neue zusammenhänge zu erkennen bzw. um einfach zu diskutieren.

Wenn es nach DIR geht gibts da gar kienen Diskussionsbedarf mehr, denn die Mutter steht fest es ist die Frau mit dem gelben Schirm Cindys ex-mitbewohnerin, die in der Band spielt usw. Also wozu bist du noch in diesem Forum? Ich hingegen suche noch nach Auswegen von dieser vorgezeichneten Schiene...

Vielleicht spricht nicht der Alte Ted?
Vieleicht taucht noch eine 2. Robin auf? Vielleicht eine Zwillingsschwester von Robin?
Vielleicht gibt es 2 Hochzeiten? Vielleicht eine Doppelchochzeit?
Warum spielt das Buch "Die liebe in den Zeiten der Cholera immer wiedeer eine rolle?

Also ich sag nur geht es so weiter wie alle vermuten Robin + Barney usw. dann wird es ein fades finale.

Also bitte wir sind da "out of the box" zu denken und verschiedene Szenarien und Endungen zu erörtern und nicht nur das was sie uns vorgeben zu wiederholen und als sakosankt anzusehen.

Ja, sie weiß es sicherlich. Ich rede aber ja auch von Ted und nicht von ihr! Abgesehen davon ist das auch schon zwei Jahre her, ist fraglich ob sie ihn sofort wiedererkennt.
Das mit Mila war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint.
Und nein dieses Forum ist nicht dazu da um über die Mutter zu diskutieren, das ist einfach nur grundlegend falsch. Es ist unter anderem da um über die Mutter zu diskutieren! Wenn du dich hier aber nur halbwegs umguckst im Forum, dann siehst du das dieser Mutterthread vielleicht 5% des Forum ausmacht, wobei das eigentlich schon zu viel ist. Es ist ein How I Met Your Mother Fanforum und kein Wir diskutieren darüber wer die Mutter wird/ sein könnte Fanforum, Letzteres ist nur ein Part von Ersterem.

Bei dem mit dem alten Ted verstehe ich gerade absolut nicht worauf das überhaupt bezogen ist.
Beim Rest habe ich keine Lust das zu kommentieren, ist mir zu blöd. Einzig das Buch ja, aber immer wieder ist auch übertrieben, es kommt ab und an mal vor und wird sicherlich irgendeine Rolle spielen aber nicht die Hauptrolle.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
(19.01.2013, 19:22)robertkrasser schrieb: Vielleicht spricht nicht der Alte Ted?
sicher seit der ersten Episode hat plötzlich Marshall übernommen und verstellt seine stimme ACHTUNG Sarkasmus

(19.01.2013, 19:22)robertkrasser schrieb: Vieleicht taucht noch eine 2. Robin auf? Vielleicht eine Zwillingsschwester von Robin?
die Familie von Robin ist bekannt Vater, Mutter und eine kleine Schwester

(19.01.2013, 19:22)robertkrasser schrieb: Warum spielt das Buch "Die liebe in den Zeiten der Cholera immer wiedeer eine rolle?

das wäre echt interessant zu wissen villeicht sollte einer der es kennt man eine idee geben um was es da genauer geht für die die keine ahnung davon haben und momentan besseres (prüfungen) zu tun haben um eine zusammenfassung zu lesen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Das nenne ich mal eine fundierte Diskussion. Ich denke ich habe meine Meinung in den letzten Tagen mehrmals deutlich gemacht.

An beiden Ansichten ist was dran. Ja, es deutet alles darauf hin dass Barney und Robin heiraten. Das muss nicht heißen, dass das passiert, aber es ist sehr wahrscheinlich. Mir gefällt es auch nicht unbedingt, aber die beiden geben auch ein schönes Paar ab, und auch wenn ich noch einen Restzweifel haben werde, bis die Hochzeit von Ted gezeigt wurde, gehe ich momentan von der Barney/Robin Hochzeit aus.

Auf der anderen Seite ist die Mutter - und die Frau, mit der der alte Ted glücklich ist. Das müüssen nicht zwangsläufig die selben Frauen sein (wie gesagt, ich kann mir immer noch vorstellen dass die Mutter tot ist, das wäre dann der WOw-Effekt). Momentan deutet alles darauf hin, dass TGWTYU die Mutter ist. Und das ist auch genau mein Problem mit der Theorie. Das ist wie mit Carly. Es ist zu offensichtlich. Es fehlt das Aha, die Überraschung, das WOW, der Masterplan - denn ja, CC lieben es, uns an der Nase herumzuführen und zu überraschen. Also kann es eigentlich nicht irgendeine x-beliebige neue Figur sein. Denn das wäre in der Tat ein langweiliges und fades Ende für eine gigantische Serie. Und ja, ich glaube, CC haben einen besseren Masterplan als das.

Also nein, es ist nicht alles so wie es scheint. Irgendetwas übersehen wir bisher noch, bzw es gibt noch einen anderen Ausweg aus der Situation. Irgendetwas wird definitiv in der 8. und 9. Staffel passieren - und momentan gehe ich davon aus, dass es uns vom Hocker reißen wird. Nur habe ich keine Ahnung, was das sein wird...




Edit sagt:

Hier eine Kurzzusammenfassung von "Die Liebe in den Zeiten der Cholera" aus wikipedia. Macht doch sehr nachdenklich bzgl der himym-storyline:

Der Roman beschreibt die Lebens- und Liebesgeschichte von Fermina Daza und Florentino Ariza, die sich als Jugendliche in der kolumbianischen Hafenstadt Cartagena an der karibischen Küste im ausgehenden 19. Jahrhundert kennenlernen. Nach dem von Ferminas Vater erzwungenen Ende ihrer platonischen Beziehung gibt Fermina dem Werben des Arztes Juvenal Urbino nach, heiratet ihn und bekommt von ihm einen Sohn und eine Tochter. Ariza schwört ihr ewige Liebe und pflegt außer zahlreichen sexuellen Abenteuern keine Liebesbeziehung zu einer Frau. Als Urbino stirbt, macht Ariza der Witwe erneut einen Antrag und gewinnt sie letztlich für sich.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.690 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.556 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.373 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.031 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste