Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
10.71%
3 10.71%
sehr gut
25.00%
7 25.00%
gut
42.86%
12 42.86%
ok
14.29%
4 14.29%
naja
3.57%
1 3.57%
schlecht
3.57%
1 3.57%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x07 Der Stempel // The Stamp Tramp
#11
Ich weiß nicht warum, aber mich hat die Folge irgendwie nicht "gefangen" (wird wohl daran liegen, dass ich kein B/R-Shipper bin). Am amüsantesten finde ich tatsächlich noch den Marshall/Brad-Part. Ich hoffe auch, dass das nächste Woche lustig umgesetzt wird. Insgesamt kann ich der Episode wohl nur ein Ok geben.
True story! Big Grin
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Modgar's Beitrag:
  • Shmosby, RobinScherbatsky
Zitieren
#12
(20.11.2012, 21:42)Modgar schrieb: Ich weiß nicht warum, aber mich hat die Folge irgendwie nicht "gefangen" (wird wohl daran liegen, dass ich kein B/R-Shipper bin). Am amüsantesten finde ich tatsächlich noch den Marshall/Brad-Part. Ich hoffe auch, dass das nächste Woche lustig umgesetzt wird. Insgesamt kann ich der Episode wohl nur ein Ok geben.

Da kann ich mich nur anschließen, außerdem hat mir nicht gefallen, was aus Brad geworden ist. Nach seinem Auftritt in der zweiten Staffel hätte ich sowas nicht erwartet.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#13
Ich fand die folge gut.Sie war nicht langweilig außerdem gabs ein paar lustige Videokassetten zu sehen.Das ende war am besten.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste