Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
#91




Zitat:You plus me, it equals better math
Ya boy a good look but, she my better half

unglaublich gut Shy
Zitieren
#92
"Always look on the bright side of life" /Eric Idle/ Monty Python/ The Life of Brian
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#93
Ich höre gerade total gerne Coldplay :-)
Zitieren
#94
Das solltet ihr alle aus 7x09 "disaster averted" kennen. ich bin grade voll wieder auf nem BROTP trip.

NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#95
The Blackout City Kids - Wrong Turn
Eminem - Beautiful eher unbekannte titel Wink
Zitieren
#96
Mitt Romney Style (feat. Paul Ryan)


Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#97




(04.06.2012, 16:48)RobinScherbatsky schrieb: Habe gerade mal die Hits von Jeffster mir zu Gemüte gezogen. Wer die Jungs nicht kennt, hat was verpasst.^^

Africa




Mr. Roboto




Fat Bottomed Girls




Fortunate Son




Leaving on a Jetplane




Love Hurts




Blaze of Glory




Bad Romance




Is this Love




Push It




Send Me on my Way




Eye of the Tiger




Take on Me



Chuck fucked?
Habe die letzten beiden Staffeln nur ertragen um Jeffster wieder zu sehen Smile

(02.11.2012, 04:17)Stan the MallRat schrieb:



(04.06.2012, 16:48)RobinScherbatsky schrieb: Habe gerade mal die Hits von Jeffster mir zu Gemüte gezogen. Wer die Jungs nicht kennt, hat was verpasst.^^

Africa




Mr. Roboto




Fat Bottomed Girls




Fortunate Son




Leaving on a Jetplane




Love Hurts




Blaze of Glory





Bad Romance




Is this Love




Push It




Send Me on my Way




Eye of the Tiger




Take on Me



Chuck fucked?
Habe die letzten beiden Staffeln nur ertragen um Jeffster wieder zu sehen Smile

Blaze of Glory, sorry Sissi, Jon Bon kann es auch nicht mehr hören.
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
#98
Miracle - Foo Fighters (singe mit)
Zitieren
#99




Nashville gehört für mich zu den wenigen Neustarts dieser Season, die mich wirklich positiv überrascht haben. Ich fühle mich wirklich jede Woche auf's Neue von der Serie gut unterhalten, obwohl ich eigentlich die Serie am Anfang gar nicht auf meinem Radar hatte. Ein Grund dafür sind sicherlich auch so tolle Songs wie der hier Gepostete. Smile
Zitieren



Tatort schauen lohnt sich manchmal.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste