Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
44.44%
8 44.44%
sehr gut
22.22%
4 22.22%
gut
33.33%
6 33.33%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x19 Legen-Dad // Legendaddy
#1
Inhalt: Als Barney endlich seinen Vater trifft, ist er überrascht wie dessen Leben verlaufen ist. Unterdessen zeigt sich die Clique gegenseitig ihre "Gaps" (Bildungslücken) auf: Sachen, die sie als Erwachsene eigentlich schon lange kennen müssten, aber nie gelernt haben.

Erstausstrahlung: 16.11.2011
Originaltitel: Legendaddy
Ausstrahlung USA: 21.03.2011

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Das ist die Folge auf die die Fans sehr lange gewartet haben ( ich eingeschlossen ). Das mit den Gaps wirkt zwar erstmal wie ein Lückenfüller, könnte aber dennoch interessant werden.
Zitieren
#3
ich kanns gar nicht glauben, das barney sich ernsthaft überwindet, seinen vater zu treffen, nachdem das mit der fernsehshow damals war, wo er sich doch nicht getraut hatte...
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren
#4
ja aber auch Barney wird irgendwann erwachsen Wink dazu musste es kommen die Fans wollten es ja unbedingt Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Gleich mal vorneweg die Info: Es werden wieder mind. 3 Wochen bis zur nächsten neuen Folge vergehen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
richtig gute folge. das zeigt mal wieder die stärke von HIMYM: eine perfekte kombination von emotionen und humor. neil patrick harris hat mir in der folge besonders gut gefallen. schade, dass es nun wieder so lange bis zur nächsten folge dauert.
Let me tell you about a little thing I like to call mind over body. You see whenever I start feeling sick, I just stop feeling sick, and be awesome instead. True story.
Zitieren
#7
eine gute folge aber nicht sehr gut hat schon besseres gegeben von himym.. vieleicht liegts daran das ich es mit der chuck episode vergleiche aber mehr als ne 7.5 gibts nicht...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Konnte mich auch nicht zu mehr als gut durchringen. 7/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#9
Weiß gar nicht, was ihr habt. Ich fand die Folge richtig stark, eine der besten der 6. Staffel. Die Charakterentwicklung von Barney wurde konsequent weitergeführt. Dabei zeigte Neil Patrick Harris, dass er einfach ein genialer Schauspieler ist. Egal ob als "Standard"-Barney in der Bar, eifersüchtiger Bruder oder am Schluss menschlicher Barney, NPH hat alles extrem glaubhaft rübergebracht. Für mich war das eine Vorstellung, die zumindest eine Emmy-Nominieurng wert sein sollte.
Die Fäden werden, wie angekündigt, jetzt so langsam zusammengeführt. Auch der Tod von Marshalls Vater wurde sinnvoll in die Story eingebaut - als Grund, warum Barney sich durchringt doch nochmals seinen Vater zu treffen.
Trotz all den emotionalen und vor allem die Story vorantreibenden Szenen, haben es die Autoren aber wieder geschafft das Ganze mit guter Comedy zu verbinden - als Barney mit dem Schraubenzieher auf den Baskettball-Korb einschlägt war eine der witzigesten Barney-Szenen seit langem.
Die Gaps-Nebenhandlung war diesmal ganz witzig, vor allem Lilys Fähigkeit zu zielen, allerdings wurde Robin als etwas arg dämlich dargestellt.
Von mir bekommt die Folge eine 9,5/10.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#10
Fand die Folgie shcon ziemlich gut vorallem der Streit mit seinem Halbbruder. Da war wieder diese Mischung aus Humor und EMotion dabei, wie schon gesagt wurde, was mir sehr gefällt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste