Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
(20.05.2012, 22:12)The Best Man schrieb: Das mit Robins weißen Sommerkleid ist sehr wohl ein Hinweis! Ich denke nicht, dass es Zufall war als Robin in weiß und Barney am Ende gegenüber saßen mit Ted, dem Trauzeugen, in der Mitte. Dazu der Satz: "The day I met your mother was the day of a wedding."

Okay, vielleicht könntest du mir nochmal gründlicher auseinanderpulen, warum du glaubst, dass das weiße Sommerkleid ein Hinweis gewesen sein soll. Dein in dem Zitat angebrachter Hinweis bzgl. des Flash-Forwards zur Hochzeit (losgelöst von dem Sommerkleid) hätte möglicherweise(!) funktioniert, wenn das der erste Flash-Forward zur Hochzeit von Barney und Robin gewesen wäre. Es war aber der Zweite innerhalb dieser Episode, der Erste erfolgte am Anfang. Somit kann das imo nicht als Hinweis gesehen werden, da es deshalb keine zwingende Verbindung zu Barney/Robin ergibt. Und vergiss nicht, dass zu dem Zeitpunkt, an dem diese Episode ausgestrahlt wurde, noch gar nicht klar war, dass es Barneys Hochzeit ist, auch wenn es natürlich Spekulationen in die Richtung gab. Als ich die Episode das erste Mal gesehen habe, hatte ich diese Vorschau nur als Teil des "Wer ist die Mutter Handlungsteils" gesehen.

Die Verbindung, warum Robin dieses Kleid trägt, liegt zum Einen am Anfang der Episode, als Barney dem Ende der Saison mit Sommerkleidern u.A. nachtrauert. Zum Anderen trägt sie es um Barney zu beweisen, dass seine deftigen Kommentare ihr gegenüber nicht stimmen. Und, als Zeuge zahlreicher Shoppingssessions meiner Freundin Big Grin, kann ich dir sagen, dass Sommerkleider bisweilen weiß sind, ohne dass ein tieferer Sinn dahinter steht. Big Grin

(21.05.2012, 14:45)TheBarnacle schrieb: Das wünschte ich mir auchSadSadSad


Im Nachhinin ja, aber vorher war es kein wirklich zwingender Beweis.

Genau, und weil die ex-post Betrachtung den Hinweis vor Auflösung der Braut nicht verändert, ist es ein sehr weit hergeholter Hinwes!

(21.05.2012, 18:31)Himym ! schrieb: ich bin ja auch ein swarkles hab das mit dem weissen Sommerkleid jz aber auch nicht als zwingenden Hinweis gesehen.
Wenn ich was als ein zwingen Hinweis sehen würde wären es die Schlussworte aus S5 07 von future Ted.

Ja, die Aussage von Future Ted am Ende der Break-Up Episode von Barney und Robin war einer der Hinweise, die am Stärksten in diese Richtung gedeutet haben könnten.

(21.05.2012, 22:24)haexer schrieb: Da gebe ich bei Punkt2 absolut recht niemand von uns könnte Robin vorhersehen, aber wie bereits geschrieben, ist Robin die logischere Lösung!
Jo, danke. Um die Auflösung komplett zu machen fehlt imo noch ein Handlungsstrang, der hoffentlich in der achten Staffel stattfinden wird. Wenn ich mich nicht irre, ist schließlich nach wie vor nicht ganz klar, wie Barney zu eigenen (leiblichen oder adoptierten) Kindern steht.
Zitieren
ich denke wie er zu eigenen kindern steht wird in seinem neuen buch klargestellt, wenn man sich die paar sneak peaks durchliest, die schon da sind. aber natürlich fehlt noch die ganze sache mit robins unfruchtbarkeit und irgendwie habe ich immernoch das gefühl, dass ihr vater irgendwann nochmal ein sehr großes thema sein wird, dazu gab es bisher so viele kleine hints. ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass er eine der sachen ist, die die hochzeit "not smoothly" gehen lassen wird.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
(28.05.2012, 11:51)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich denke wie er zu eigenen kindern steht wird in seinem neuen buch klargestellt, wenn man sich die paar sneak peaks durchliest, die schon da sind. aber natürlich fehlt noch die ganze sache mit robins unfruchtbarkeit und irgendwie habe ich immernoch das gefühl, dass ihr vater irgendwann nochmal ein sehr großes thema sein wird, dazu gab es bisher so viele kleine hints. ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass er eine der sachen ist, die die hochzeit "not smoothly" gehen lassen wird.

Das hört sich interessant an, danke für die Info. Robins Unfruchtbarkeit und die ungelöste Geschite mit ihrem Vater sollte Gegenstand der weiteren Handlung sein, das stimmt.

Was mir übrigens noch zu der Sache mit S06E01 eingefallen ist. Ich habe geschrieben, dass es (im alten CBS Forum) Spekulationen gab, wessen Hochzeit dort gezeigt wird. Ich bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher, wann die Spekulationen, dass Barney der Bräutigam sein könnte, eingesetzt haben. Die Verbindung von Barney zu der im Flash-Forward gezeigten Kirche existiert in S06E01 noch nicht, da der Vater seines Halbbruders erst in der zweiten Episode vorgestellt wird und erst im weiteren Verlauf der sechsten Staffel klar wird, dass Sam Pastor in der gezeigten Kirche ist. Das ist glaube ich in der gleichen Episode, in der Ted Robin davon abhält "Coin-Flip-Bimbo" zu werden und die Gruppe für einige Stunden glaubt, dass Lilly schwanger sei.
Zitieren
ich glaub nicht das Barney und Robin heiraten werden.Ich glaub das Barney Quinn heiraten wird.Und irgendetwas wird zwischen Ted und Robin auch noch passieren denn Lily hat mit Marshall um Geld (also ihre Ehewetten) gewettet das Ted und Robin nicht heiraten.Und als Robin dann sagt das sie Ted nicht liebt sagt hinterher Lily im Bett zu Marshall "gib mir die Kohle"(oder sowas in der Art )und Marshall darauf "noch nicht ".
Zitieren
kennst du dich mit den neuen Folgen aus ?
weil Barney und Robin werden zu 100% heiraten das konnte man in 7.24 erfahren und in Interviews von CC also ist eine Hochzeit von Q/B unmöglich.
Das man das Thema Ted/Robin wieder aufgreifen wird erscheint mir auch unlogisch da diese Tür endlich geschlossen ist, damit Ted dann seine Frau kennenlern kann mussten ja die Türen mit Ted und Victoria geschlossen werde wie wir in Staffel 8. sehen werden das auch die Kiste mit Victoria endgültig zu ende ist.
Das mit Not yet wär ein Anhang dazu zu sagen da könnte noch was passieren aber anhand des weiteren Verlauf der Staffel kann man das ausschließen. Ich denke sie werden ihre Freundschaft wieder aufbauen und das wars dann Robin wird sich zuerst auf ihren Love-interest konzentrieren und danach auf Barney und Ted da hoffe ich nochmal was mit seinem Gebäude zu sehen wo man in Staffel 7. nur in Field Trip drauf kam da wär noch eine Weiterführung da ganz interessant.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
Das not yet finde ich schon wichtig, da wird noch etwas passieren aber auf jeden Fall bevor Barney und Robin wieder zusammenkommen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
irgendwie hoffe ich, dass da noch was passiert, die "aufklärung" in 7.24 hat mir bei weitem nicht gereicht. sie müssen mindestens noch einmal reden, irgendwie alles klarstellen und abschließen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
das thema liegt ja schon ne weile still und die brautfrage ist ja auch schon eindeutig geloest. Trozdem ist die hochzeit an zich ja ein wichtiger teil der erzaehlung, immerhin taucht sie schon seit 2 staffeln auf und die ganze S08 dreht sich bissel darum.
Meine frage ist, was denkt ihr was passiert dort umd das praedikat nicht so "smooth" zu verdienen??? CC sagen eine liebesgeschichte endet eine neue beginnt - bezieht sich beides auf Ted? Ted-Robin: ende, Ted - Mutter: beginn

Welche dinge wissen wir?
- wahrscheinlich am 25.05 - es regnet
- in Farhampton
- es spielt last minute die "mitbewohnerin" band
- R/B haben keinen pre- nup
- Robin hat hochzeitsangst (Robin sagt das schon als sie Ted fragt ob er ihr best-man sein will - egal wen sie mal heiratet - Ted muss dafuer sorgen das sie zum altar kommt)
- Barney hat hochzeitsangst
- Ted ist der best-man von beiden
- Marshall und Ted stimmen ueberein das diese hochzeit doch irgendwie eine logische sache ist
- beide heiraten auf jeden fall und Robin tanzt mit ihrem dad
- Ted sieht die mutter spielen
- Ted verletzt sich spaeter an der Hand
- Ted geht allein nach haus


Was wissen wir nicht?
- sagt Ted Robin erst auf der hochzeit das er wegen ihr Victoria nicht heiraten konnte?
- weiss Barney das Robin keine kinder haben kann?
- wie kommen beide zum altar?
- wobei verletzt sich Ted
- warum sind Lily und Marshall nicht mit am Bahnhof
- verschwindet Ted eher? warum?
- wird diese hochzeit schlimmer als die von Punchy?
- was wird Ted in seiner best man speach sagen?
- tauchen vllt unerwartet eine von Barneys verflossenen auf?
- kommt Robins mum?
- wann hat sie sich mit ihrem dad ausgesoehnt? Vorher oder passiert das auch erst am W-day
- spricht Ted die mutter am bahnhof an?
- gibt es einen embarassing moment zwischen dem trio?
- ist james vater (sam) der pastor? Smile
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt nosy's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Michaela R., TarranceChill
Zitieren
Ein paar Fragen traue ich mich zu beantworten:

* Sams Vater wird sicher der Pastor sein. Alles andere würde mich wundern.
* Mit ihrem Vater hat sie sich eh schon wieder versöhnt.
* Teds Rede wird vielleicht der Beginn des ganzen Chaos sein.
* Die Sache wegen Victoria passiert glaube ich am Ende der February Sweeps, in "Weekend at Barney's" - danach gibt es eine 3-wöchige Pause.
Zitieren
ist sams vater der pastor

steinigt mich Big Grin, aber wer ist sam??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.947 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste