Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
Eine merkwürdige Diskussion!
Vielleicht sollten alle nochmal den Verlauf der letzten Wochen durchlesen!
Hier war sich NIEMAND sicher, aber auch wirklich niemand! Warum auch. Wie TheBarnacle sagt, es waren Hoffnungen. Keiner hat gesagt es wird Robin. Es gab hinweise, aber das waren auch sehr oft "Wunsch-hinweise".
Und das hatte ich schon mal gesagt, wer jetzt anfängt die Serie in meinen Augen zu beleidigen, in dem gesagt wird das sei alles jetzt nicht mehr spannend, der soll auch bitte kein himym gucken. Das ist eine Beleidigung für mich und die Serie. Die Serie hat eine einzigartige Spannung, die man nirgendwo anders so findet. Das ist eine Serie, die keine Spannung beinhalten muss.
ROBIN Heart BARNEY
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt i love it's Beitrag:
  • TheBarnacle, Youtube_Clip_Guy
Zitieren
Gebe ich dir vollkommen Recht wer andere Sitcoms guckt weiss das nicht immer Spannung dabei sein muss Himym allerdings hat schon immer Spannung drin gehabt was in einer Sitcom nicht so einfach ist.
Und nur weil jz die Hochzeit gekärt ist muss doch keine Spannung mehr drinn sein ich finde es gut sich mal auf eine neue Staffel zu freuen in der man nicht jede Folge denkt "oh hoffentlich kriegt man Hinweise auf die Braut von Barney oder andere Sachen.
Man kann sich mal auf alles Storylines Konzentrieren und nicht nur auf eine.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
(18.05.2012, 22:33)r4yN schrieb: Aber ich respektiere deine Meinung, und ich denke, dass du das als Quarley (mein Gott, das hört sich einfach komisch an)-Shipper vllt nicht so einfach verstehen kannst Tongue
Also, das liegt jetzt aber mal überhaupt nicht an meinem ship! i love it ist ein Swarkles-shipper und gibt mir Recht.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • Youtube_Clip_Guy
Zitieren
Richtig!
Nochma zum Thema Spannung: Die hätten wir ja nicht gehabt, wenn alles klar gewesen wäre. Alle waren gespannt wer die Braut nun letztendlich wird. Hätte es jemand gewusst, dann dürfte sich auch keiner wegen künftiger Spannungen beschweren...gab ja im Falle gewusst keine Spannung.
Ich glaube aber nicht das wir uns langweilen werden in der kommenden Staffel und ich denke, es war gut die Braut jetzt schon zu offenbaren um Spannung diesbezüglich raus zu nehmen...die Serie heißt ja immer noch "Himym" und nicht "was ist los bei Onkel Barney?!"
Konzentration auf TED!
ROBIN Heart BARNEY
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt i love it's Beitrag:
  • TheBarnacle, Awesome
Zitieren
Aus meinen Augen hat HIMYM bestimmt nicht an Spannung verloren.

Ich muss teils TheBarnacle, teils aber auch den anderen zustimmen.
TheBarnacle hat recht damit, dass völlig offen war, wer die Braut ist. Natürlich ist Robin logischer, aber wir reden hier über HIMYM. Hier kann alles passieren.

Ich muss aber auch The Best Man zustimmen. Sorry TheBarnacle, aber du konntest die Hinweise, die auf Robin deuten und seit 6x01 gestreut werden nicht übersehen.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Okay, ich muss jetzt doch mal zu einigen Sachen meinen Senf dazugeben.

1. Jeder hat das Recht sich kritisch über eine Entwicklung in der Serie zu äußern, ohne dass er/sie gleich verdächtigt wird, diese Kritik nur zu äußern, weil die Plot-Entwicklung nicht nach seiner/ihrer Nase läuft. Das wären wohl ziemlich haltlose Unterstellungen.

2. Niemand, ich wiederhole, niemand wusste dass Robin die Braut ist. Es gab Hinweise, die darauf hingedeutet haben, dass Robin die Braut sein kann. Einige von diesen Hinweisen waren gut, andere waren sehr weit hergeholt.

Das Robin tatsächlich die Braut ist, bedeutet nicht, dass die Hinweise jetzt plötzlich ex post so eindeutig waren. Das ist nicht der Fall. Wenn ihr darüber nachdenkt und ehrlich zu euch selbst seid, dann werdet ihr das auch sehen. Ihr könnt jedem irgendwas erzählen, dass ihr es wusstet, aber euch selbst könnt ihr nicht beschubsen und werdet zugeben müssen, dass ihr darauf gehofft habt, es aber nicht wusstet. (In Anlehnung an Jürgen Klinsmann. Big Grin)

Dazu ein kleines Beispiel am Beispiel einer Fussball Metapher:

Wenn ich am Freitag gesagt hätte, dass Chelsea CL Sieger wird, weil sie blaue Stutzen tragen, ist eine weit hergeholte Behauptung. Das gilt auch jetzt noch, obwohl sie inzwischen CL Sieger sind. Diese Theorie wird also nicht besser.
Das war in Anlehnung an die Theorie mit dem weißen Sommerkleid aus S06E01. Big Grin

Wenn ich am Freitag gesagt hätte, dass Chelsea möglicherweise psychologisch im Vorteil ist, weil Bayern in der Favoritenrolle ist, konnte da möglicherweise etwas dran sein, es war aber keine Zwangsläufigkeit. Es ist auch jetzt keine Zwangsläufigkeit, wo wir das Ergebnis wissen. <- In Anlehnung an andere Hinweise auf Robin als Braut.

Abschließend möchte ich mich bei TheBarnacle für diese beiden Fussballmetapher entschuldigen. Ich wünschte, ich hätte diese Metaphern mit umgekehrten Vorzeichen verwenden können.
Zitieren
(20.05.2012, 21:15)Youtube_Clip_Guy schrieb: Okay, ich muss jetzt doch mal zu einigen Sachen meinen Senf dazugeben.

1. Jeder hat das Recht sich kritisch über eine Entwicklung in der Serie zu äußern, ohne dass er/sie gleich verdächtigt wird, diese Kritik nur zu äußern, weil die Plot-Entwicklung nicht nach seiner/ihrer Nase läuft. Das wären wohl ziemlich haltlose Unterstellungen.

2. Niemand, ich wiederhole, niemand wusste dass Robin die Braut ist. Es gab Hinweise, die darauf hingedeutet haben, dass Robin die Braut sein kann. Einige von diesen Hinweisen waren gut, andere waren sehr weit hergeholt.

Das Robin tatsächlich die Braut ist, bedeutet nicht, dass die Hinweise jetzt plötzlich ex post so eindeutig waren. Das ist nicht der Fall. Wenn ihr darüber nachdenkt und ehrlich zu euch selbst seid, dann werdet ihr das auch sehen. Ihr könnt jedem irgendwas erzählen, dass ihr es wusstet, aber euch selbst könnt ihr nicht beschubsen und werdet zugeben müssen, dass ihr darauf gehofft habt, es aber nicht wusstet. (In Anlehnung an Jürgen Klinsmann. Big Grin)

Dazu ein kleines Beispiel am Beispiel einer Fussball Metapher:

Wenn ich am Freitag gesagt hätte, dass Chelsea CL Sieger wird, weil sie blaue Stutzen tragen, ist eine weit hergeholte Behauptung. Das gilt auch jetzt noch, obwohl sie inzwischen CL Sieger sind. Diese Theorie wird also nicht besser.
Das war in Anlehnung an die Theorie mit dem weißen Sommerkleid aus S06E01. Big Grin

Wenn ich am Freitag gesagt hätte, dass Chelsea möglicherweise psychologisch im Vorteil ist, weil Bayern in der Favoritenrolle ist, konnte da möglicherweise etwas dran sein, es war aber keine Zwangsläufigkeit. Es ist auch jetzt keine Zwangsläufigkeit, wo wir das Ergebnis wissen. <- In Anlehnung an andere Hinweise auf Robin als Braut.

Abschließend möchte ich mich bei TheBarnacle für diese beiden Fussballmetapher entschuldigen. Ich wünschte, ich hätte diese Metaphern mit umgekehrten Vorzeichen verwenden können.

Das mit Robins weißen Sommerkleid ist sehr wohl ein Hinweis! Ich denke nicht, dass es Zufall war als Robin in weiß und Barney am Ende gegenüber saßen mit Ted, dem Trauzeugen, in der Mitte. Dazu der Satz: "The day I met your mother was the day of a wedding."
Zitieren
(20.05.2012, 21:15)Youtube_Clip_Guy schrieb: Abschließend möchte ich mich bei TheBarnacle für diese beiden Fussballmetapher entschuldigen. Ich wünschte, ich hätte diese Metaphern mit umgekehrten Vorzeichen verwenden können.
Das wünschte ich mir auchSadSadSad

(20.05.2012, 22:12)The Best Man schrieb: Das mit Robins weißen Sommerkleid ist sehr wohl ein Hinweis! Ich denke nicht, dass es Zufall war als Robin in weiß und Barney am Ende gegenüber saßen mit Ted, dem Trauzeugen, in der Mitte. Dazu der Satz: "The day I met your mother was the day of a wedding."
Im Nachhinin ja, aber vorher war es kein wirklich zwingender Beweis.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
ich bin ja auch ein swarkles hab das mit dem weissen Sommerkleid jz aber auch nicht als zwingenden Hinweis gesehen.
Wenn ich was als ein zwingen Hinweis sehen würde wären es die Schlussworte aus S5 07 von future Ted.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
(20.05.2012, 21:15)Youtube_Clip_Guy schrieb: Okay, ich muss jetzt doch mal zu einigen Sachen meinen Senf dazugeben.

1. Jeder hat das Recht sich kritisch über eine Entwicklung in der Serie zu äußern, ohne dass er/sie gleich verdächtigt wird, diese Kritik nur zu äußern, weil die Plot-Entwicklung nicht nach seiner/ihrer Nase läuft. Das wären wohl ziemlich haltlose Unterstellungen.

2. Niemand, ich wiederhole, niemand wusste dass Robin die Braut ist. Es gab Hinweise, die darauf hingedeutet haben, dass Robin die Braut sein kann. Einige von diesen Hinweisen waren gut, andere waren sehr weit hergeholt.

Das Robin tatsächlich die Braut ist, bedeutet nicht, dass die Hinweise jetzt plötzlich ex post so eindeutig waren. Das ist nicht der Fall. Wenn ihr darüber nachdenkt und ehrlich zu euch selbst seid, dann werdet ihr das auch sehen. Ihr könnt jedem irgendwas erzählen, dass ihr es wusstet, aber euch selbst könnt ihr nicht beschubsen und werdet zugeben müssen, dass ihr darauf gehofft habt, es aber nicht wusstet. (In Anlehnung an Jürgen Klinsmann. Big Grin)

Dazu ein kleines Beispiel am Beispiel einer Fussball Metapher:

Wenn ich am Freitag gesagt hätte, dass Chelsea CL Sieger wird, weil sie blaue Stutzen tragen, ist eine weit hergeholte Behauptung. Das gilt auch jetzt noch, obwohl sie inzwischen CL Sieger sind. Diese Theorie wird also nicht besser.
Das war in Anlehnung an die Theorie mit dem weißen Sommerkleid aus S06E01. Big Grin

Wenn ich am Freitag gesagt hätte, dass Chelsea möglicherweise psychologisch im Vorteil ist, weil Bayern in der Favoritenrolle ist, konnte da möglicherweise etwas dran sein, es war aber keine Zwangsläufigkeit. Es ist auch jetzt keine Zwangsläufigkeit, wo wir das Ergebnis wissen. <- In Anlehnung an andere Hinweise auf Robin als Braut.

Abschließend möchte ich mich bei TheBarnacle für diese beiden Fussballmetapher entschuldigen. Ich wünschte, ich hätte diese Metaphern mit umgekehrten Vorzeichen verwenden können.


Da gebe ich bei Punkt2 absolut recht niemand von uns könnte Robin vorhersehen, aber wie bereits geschrieben, ist Robin die logischere Lösung!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.944 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste