Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#71
Mir ist da gerade etwas aufgefallen:
Wurde nicht angekündigt, dass man etwas aus Quinns und Robins Kindheit sieht.
Also entweder habe ich nicht richtigt aufgepasst oder es hat gefehlt Wink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#72
(18.05.2012, 12:15)TheBarnacle schrieb: Mir ist da gerade etwas aufgefallen:
Wurde nicht angekündigt, dass man etwas aus Quinns und Robins Kindheit sieht.
Also entweder habe ich nicht richtigt aufgepasst oder es hat gefehlt Wink

Das mit Robins Kindheit (Diebin) war ja dann Lily Big Grin
Von Quinns Kindheit (Interview mit Stripperin) war tatsächlich nix... Vielleicht bereut sie in 8x01 ihre Entscheidung, mit dem Strippen aufgehört zu haben, als sie sich an dieses Ereignis zurückerinnert.
Zitieren
#73
Vielleicht hat sie ja nicht wirklich gekündigt, und als Barney das mitbekommt flippt er aus oder so? ^^
You can call me Beercules!
Zitieren
#74
Nein, ich denke sie machen wegen Robin Schluss, dass wäre die unkomplizierteste Variante.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#75
(18.05.2012, 12:15)TheBarnacle schrieb: Mir ist da gerade etwas aufgefallen:
Wurde nicht angekündigt, dass man etwas aus Quinns und Robins Kindheit sieht.
Also entweder habe ich nicht richtigt aufgepasst oder es hat gefehlt Wink

Vielleicht wurde das einfach nur falsch interpretiert?
Und es wurde original gesagt, dass man etwas über deren Vergangenheit erfährt...

Und dann würde es wieder passen:

Barney: der Zauberer, der seine Mutter knallt
Quinn: hat ihren Job aufgegeben (Vergangenheit muss ja nicht heißen, dass es lang her ist)
Robin: Öhm ja Farmtiere und so Big Grin
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#76
(20.05.2012, 16:27)TheBarnacle schrieb: Nein, ich denke sie machen wegen Robin Schluss, dass wäre die unkomplizierteste Variante.


Denke ich auch.
Robin wird ja auch ein neuen "Love-interest" haben der sie aber genau zu Barney zurückbringt.Also denke ich auch das ist wegen Robin ist.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#77
Haben CC eigentlich ausgeschlossen, dass Quinn und Barney schon kurz vor dem Heiraten sind und das sich Barney dann doch noch spontan am Tag der Hochzeit für Robin entscheidet?
Das könnte ja dann die Katastrophe auf der Hochzeit sein, von der CC gesprochen haben...
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
#78
Glaube ich nicht, die Hochzeit sah nicht wirklich kurzfristig aus...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#79
ich glaube auch, dass sie wegen robin schluss machen. weiß quinn eigentlich von barney und robin ???
Zitieren
#80
Wer weiß, vielleicht suchen sich Robin & Barney dann noch einen anderen Tag zum Heiraten aus.
Ich meinte nur, dass wir erst eine Hochzeit zwischen Quinn & Barney sehen, aber wäre wirklich sehr unwahrscheinlich.
Warum sollten die das machen, wir wüssten ja dann schon, dass die beiden eh nicht heiraten, Zeitverschwendung.
Vielleicht erzählt uns Future-Ted aber auch nur kurz eine Geschichte, also geht er darauf ein, dass sie dann schon auf der Hochzeit von Quinn & Barney waren, und dass Barney dann einen Rückzieher macht. Sehr unwahrscheinlich, finde ich trotzdem irgendwie auch... Big Grin
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste