Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#61
(16.05.2012, 16:59)HIMYMgirl schrieb: ..und so wirklich erfreut sieht Lily ja nicht gerade aus, als Quinn und Barney von der Verlobung erzählen!

hast recht Lillxy sieht nicht sehr glücklich aus eher wie ein Breitmaulfrosch Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#62
ISt echt ein gequältes Lächeln zu Marshall rüber...
Vllt redet sie ja auch Barney ins Gewissen sodass er sich von Quinn trennt! Wink
Ach 3 Monate sind echt unendlich, vorallem wenn man bei Ganzen 4 Serien immer voll dabei ist!
Zitieren
#63
und da man auf deinem Bild kaum etwas erkennt, hier nochmal (ca das selbe bild) in 720p HD:


Bild

Hier noch ein Bild, was vielleicht für deine Aussage spräche:


Bild

Aber was noch recht interessant ist, ist der Blick in Richtung Robin, schaut für mich so aus, als wüsste Lily, dass da noch was zwischen Robin und Barney ist

Bild
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#64
zu baby marvin: vielleicht ist er ja auch pro swarkles, remember, er hat bei kevin nicht getreten, bei allen anderen schon und jetzt hat er seine meinung geäußert, als er von der verlobung "gehört" hat. mir gefällt die theorie auf jeden fall, dass lily ihren 6. sinn weitervererbt hat.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#65
(16.05.2012, 18:07)nilo-wait for it-bazinga schrieb: zu baby marvin: vielleicht ist er ja auch pro swarkles, remember, er hat bei kevin nicht getreten, bei allen anderen schon und jetzt hat er seine meinung geäußert, als er von der verlobung "gehört" hat. mir gefällt die theorie auf jeden fall, dass lily ihren 6. sinn weitervererbt hat.

haha und als er mitbekommt, dass barney und quinn sich verlobt haben, macht er sich direkt in die Hose oder was? aber irgendwie eine lustige idee Big Grin
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#66
hab ich von livejournal, wurde im barney's hochzeit post auch schon verlinkt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#67
Zu Marvins 6.Sinn: Als Ted die anderen mit irgendwelchen Frauengeschichten nerven will ("8 or higher Bro") stinkt es aus Marvins Windeln. Dann erklärt ihm Robin, dass Ted sein Schicksal endlich selbst in die Hand nehmen soll. --> Was passiert? Ted beschließt Victoria anzurufen und M/L kommen mit dem Baby sofort danach zurück, da es nur ein falscher Alarm war und Marvin hat seine "Mission" erfüllt.

Es ist schon eine weit hergeholte Theorie, aber immerhin gab es nur in 7x24 zwei Szenen, die sie bestätigen würde. Ohne Marvin würden Barney und Robin am Ende das Gespräch nicht führen (das wahrscheinlich in 8x01 noch weitergeht).
Zitieren
#68
Ich würde es bevorzugen, wenn sie noch in diesem Gespräch zusammenkommen, dann könnte man mit Quinn abschließen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • The Best Man, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#69
So ma meine Meinung:

Legendäre Folge, hat auch schon ein legendary von mir, gibts nichts zu diskutieren.

Zur Viktoria Storyline....Das die in den Sonnenuntergang fahren und Ted diese Hochzeit zerstört muss nicht sein, denn vll stellt er sich diese Fahrt auch nur gedanklich vor und dann wird wieder zur Realität zurückgeswitscht. Oder Sie fahren zu einem für sie wichtigen Ort wo Ted klar wird was er tut und fährt sie dann doch noch zur Hochzeit, ist also nix zu spät er muss nur erst alle Türen hinter sich schließen um die Mutter treffen zu können. In Staffel 3 sagt Future Ted selbst er musste in der Zeit in der er die Mutter suchte jemand bestimmtes werden.
Zur Braut.....Was gibts da wieder für ne Diskusion, C+C haben bestätigt das Robin und Barney heiraten, die Hochzeit kein Fake ist und das die Hochzeit laut Future Ted eine Katastrophe werden soll ist doch wohl allen klar die HimyM kennen, da gehts immer drunter und drüber wie bei Lily und Marshall, das ist nix neues.
Das viele es blöd finden das die WER und WAS Fragen geklärt sind und nur das WIE fehlt kann ich nicht nachvollziehen, war doch bisher fast immer so und ausserdem ist der Weg das Ziel, das heißt man kann wissen wie etwas ausgeht, aber der Weg dahin kann etwas total anderes sein als erwartet und er kann spaßig und aufregend sein. Außerdem werden viele Sachen die jrtz sauer aufstossen mit dem Videomaterial der 8. Staffel aufgelöst und ergeben so vll. Sinn also ma warten.
ENDE Big Grin ;P
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Marcus's Beitrag:
  • RobinScherbatsky, HowIMetYourBarney
Zitieren
#70
(17.05.2012, 16:28)Marcus schrieb: Das viele es blöd finden das die WER und WAS Fragen geklärt sind und nur das WIE fehlt kann ich nicht nachvollziehen, war doch bisher fast immer so
Das sehe ich ganz anders nur bei Teds Beziehungen war meistens klar, dass es wohl nichts wird, aber sonst war fast immer viel offen: Robins Beziehungen, Barneys Beziehungen, Marshalls Arbeit (ist jetzt auch nicht mehr offen, er wird die Welt retten, nur das wie ist noch unklar), Robins Job (das ist auch geklärt),...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste