Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#51
So ich klär mal was:

1. Alle die immer noch behaupten, dass Robin und Barney nicht heiraten, dass es zwei Hochzeiten sind und bla bla bla: CC haben in drei Interviews bestätigt, dass Robin und Barney heiraten werden. Das ist jetzt so.

2. Viktoria ist nicht die Mutter. Das haben CC im obigen Interview auch erwähnt. Scheinabr kehrt Ted aber in der nächsten Folge mit ihr zut Hochzeit zurück, weil sie keine Nachricht hinterlassen hat. Ich schätze mal, dass Viktoria sich dann doch noch umentscheidet.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • Stoedefeld
Zitieren
#52
(15.05.2012, 23:41)Ostermann schrieb: Ein gutes Finale, reicht nicht an das von Staffel 1 und 2 herran, war jedoch besser als so manche andere. Aber ich glaube die Autoren begeben sich mit Victoria in eine Zwickmühle. Denn wir wissen, dass das nicht gut enden kann und dadurch wird Ted erneut der Böse, der eine Ehe zerstört...

Naje hier erstmal meine Review, mit ausblick auf die nächste Staffel:

http://movies-gaming-and-more.blogspot.d...inale.html

vielleicht wird das ja die grundlage für "the weddingbride 2" Big Grin bei der Szene mit der Mutter als er ich "I love you" sagt sieht man ja im HIntergrund das The weddingbride 2 (oder 3 bin mir nicht sicher) oder so am laufen ist^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#53
Hallo zusammen.
Jetzt muss ich mich auch mal melden. zuerst die Folge. Fand sie beide super. nur der Viktoria-Ted-Sonnenuntergang Teil passt mir nicht so recht ins Konzept.

Aber hat schonmal jemand dran gedacht, dass sie nen ganz simplen Twist einbauen könnten? ich weiß, es ist nicht der Stil von CC aber könnte sich nicht Ted das "Vorbeifahren" nicht einfach nur einbilden und Viktoria sagt zu ihm "Hey Ted. da vorn kommt gleich meine Kirche." Ted "erwacht" aus seinem Tagtraum und ihm wird klar dass er sie doch gehen lassen muss.
ich weiß... etwas weit hergeholt. aber so sind meine Theorien nun mal *g*
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt noosis's Beitrag:
  • TheBarnacle, awesomnes♥
Zitieren
#54
Das fände ich eine sehr gute Lösung, um aus der Geschichte wieder rauszukommen. Die Autoren müssen nämlich meiner Meinung nach aufpassen, dass sie Ted nicht als komplettes A-Loch darstellen. Zuerst klaut er dem Captain Zoey und jetzt versaut er, wenn deine Theorie nicht stimmt, die Hochzeit von Klaus und Victoria. Das lässt ihn ziemlich schlecht dastehen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Modgar, TheBarnacle, awesomnes♥
Zitieren
#55
Mal ganz abgesehen davon, dass der gute Ted das schlicht nicht verdient hätte als Hans hingestellt zu werden Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
#56
(16.05.2012, 05:26)Modgar schrieb: Na klar, man muss nur beweisen, dass sie auf der St. Patricks Day Party und im Hörsaal war. Und natürlich auch, dass sie Cindys Mitbewohnerin war. Meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit. Leider.
Nicht zu vergessen, dass Ted zur Mutter zum ertsen mal vor dem Kino "I love you" gesagt hat. Das wird Victoria doch bestimmt schon vorher von Ted gehört bekommen zu haben?!?


(16.05.2012, 06:04)HowIMetYourBarney schrieb: 2. Viktoria ist nicht die Mutter. Das haben CC im obigen Interview auch erwähnt. Scheinabr kehrt Ted aber in der nächsten Folge mit ihr zut Hochzeit zurück, weil sie keine Nachricht hinterlassen hat. Ich schätze mal, dass Viktoria sich dann doch noch umentscheidet.

really? Klar, man kann/muss davon ausgehen, dass Viki nicht die Mother wird. Aber wozu so nen "Cliffhanger" einbauen um dann direkt zu sagen, dass es nicht so kommen wird Big Grin
Zitieren
#57
das weiss ich auch nicht cc meinten sowas in der Art wie das Ted bevor er seine Frau kenne lernen kann erstmal die Sache mit Robin klären muss das es da nie mehr nur eine einzige Chance geben wird siehe E17 aber anscheinend war Victoria perfect für ihn und dann müssen sie jz die Tür auch nochmal koplett schliessen ich meine ich mag die beiden sehr zusammen und fand den Augenblick im Auto mir hand in hand unter dem Sonnenuntergang magisch aber es hat nicht wirklich Sinn.
Und macht einfach ohnehin zu viel Story für das Staffelfinale.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#58
Mal abgesehen davon finde ich Victoria zwar echt toll, aber Ted hat einfach Recht. Er wurde vorm Altar verlassen und es hat ihn fast umgebracht. Ich gehe nicht davon aus, dass er das jemand anderem antut. Dafür ist er viel zu gut. Und ich glaube außerdem, dass das bei ihr mehr sowas wie eine ''Panikattacke'' war. Und tief in sich weiß Ted das auch!
Zitieren
#59
(16.05.2012, 07:39)noosis schrieb: Hallo zusammen.
Jetzt muss ich mich auch mal melden. zuerst die Folge. Fand sie beide super. nur der Viktoria-Ted-Sonnenuntergang Teil passt mir nicht so recht ins Konzept.

Aber hat schonmal jemand dran gedacht, dass sie nen ganz simplen Twist einbauen könnten? ich weiß, es ist nicht der Stil von CC aber könnte sich nicht Ted das "Vorbeifahren" nicht einfach nur einbilden und Viktoria sagt zu ihm "Hey Ted. da vorn kommt gleich meine Kirche." Ted "erwacht" aus seinem Tagtraum und ihm wird klar dass er sie doch gehen lassen muss.
ich weiß... etwas weit hergeholt. aber so sind meine Theorien nun mal *g*
Das würde mir sehr gut gefallen, so müsste man nicht einer Beziehung zu sehen, die sowieso scheitert, der arme Ted müsste nicht noch eine Trennung überwinden und die Tür mit Victoria wäre so auch zu.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#60
Fände ich auch gut Smile
..und da dem Ganzen hier auch nicht mehr wirklich hinzuzufügen ist, habe auch nur noch eine Sache zu sagen.
Nun Wissen wir ja schon das Robin die Braut ist (juhuu Big Grin), aber es ist ja immer noch ein ganz Schönes Stück von A zu B. Wie C+C (?) ja schon gesagt haben.

..und so wirklich erfreut sieht Lily ja nicht gerade aus, als Quinn und Barney von der Verlobung erzählen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • awesomnes♥, Michaela R.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste