Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
und dann sagt Robin sowas ich muss zu Barney oder muss mit ihm reden boar ich würde sterben Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
Übertreibt es bei aller Aufregung bitte nicht. Ansonsten dran denken, dass es wieder nen Episodenthread gibt: http://forum.himym-fans.de/showthread.php?tid=585

Außerdem wurde heute ja bekannt, dass Goodwin Games erst in der Mideason kommt. Folglich hat Becki Newton doch mehr Zeit als gedacht...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
So jetzt ist es ja bald so weit, noch 7 1/2 Stunden, wenn ich mich jetzt nicht vertan habe Big Grin
OMG, ich halt es auch nicht mehr aus.
Hoffe auch, dass mich das Finale nicht enttäuschen wird. Bei manch anderen Serien habe ich mehr für diese Staffel echt mehr gewünscht, bei HIMYM sieht es aber im Moment gut aus Big Grin
So, hat jemand von euch vor live zu schauen?

Zwar habe ich morgen Schule aber beim Staffelfinale muss das einfach sein Wink
(14.05.2012, 17:36)The Best Man schrieb:
(14.05.2012, 17:15)TheBarnacle schrieb: Dann solltet ihr aber eher für Quinn sein, weil die Sache dann einfacher wird und weniger story verbrauchtWinkWinkWink

Naja eher nicht, weil 6 Hauptcharaktere mehr Story brauchen als 5 Wink Und da die ganze Staffel ja zur Hochzeit hinführt, muss es ja für das Brautpaar sowieso eine gewisse Storyline geben, egal ob Robin oder Quinn Smile
Gut aber, die Beziehung von Barney und Quinn braucht nicht sooo viel storyline, weli es eine schin gefestigte Beziehung ist und Beckie in einer anderen Serie mitspielt.
Robin hingegen wäre ein starker turn und da müsste doch mehr erzählt werden.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Editiere das bitte möglichst schnell und lies dir vorher oder nachher die Forumsregeln durch besonders Absatz 2, sonst dreht Broda hier ab Big Grin

Ich überlege aktuell noch Live zu gucken, mein Gewissen sagt "dann bist du morgen früh ultramüde" aber irgendwie will ich schon Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • HIMYMgirl, The Best Man, awesomnes♥, nilo-wait for it-bazinga
(14.05.2012, 18:52)TheBarnacle schrieb:
(14.05.2012, 17:36)The Best Man schrieb:
(14.05.2012, 17:15)TheBarnacle schrieb: Dann solltet ihr aber eher für Quinn sein, weil die Sache dann einfacher wird und weniger story verbrauchtWinkWinkWink

Naja eher nicht, weil 6 Hauptcharaktere mehr Story brauchen als 5 Wink Und da die ganze Staffel ja zur Hochzeit hinführt, muss es ja für das Brautpaar sowieso eine gewisse Storyline geben, egal ob Robin oder Quinn Smile
Gut aber, die Beziehung von Barney und Quinn braucht nicht sooo viel storyline, weli es eine schin gefestigte Beziehung ist und Beckie in einer anderen Serie mitspielt.
Robin hingegen wäre ein starker turn und da müsste doch mehr erzählt werden.

aber auf die Story kommt es garnicht so heftig ich meine wenn jz quinn als Braut gezeigt wird sehen viele die Chancen trotzdem noch das Robin einen Brautwechesl macht mit Quinn das Heisst Staffel. 8 würde für viele nur darum gehen wer endgültig Barneys Braut wird und das macht viele gute Storys zu neben Storys wenn sie allerdings Robin zeigen kann man einen Brautwechesl zu gut wie ausschliessen.
Und Staffel 8. kann mal voll geniessen und sich mehr auf andere Storys beziehen.
"All I know is that I know nothing" !
So kurze Schadenfreude:


Wir haben gewonnen!!!YAY!!! Big Grin

Wir haben's euch doch gesagt.
Ich frag mich jetzt nur, wie sie

Barney und Quinn
in der nächsten Staffel auseinanderbringen wollen...
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Verdammt!

<3

(15.05.2012, 05:38)HowIMetYourBarney schrieb: So kurze Schadenfreude:


Wir haben gewonnen!!!YAY!!! Big Grin

Wir haben's euch doch gesagt.
Ich frag mich jetzt nur, wie sie

Barney und Quinn
in der nächsten Staffel auseinanderbringen wollen...

Wie ist keine Frage! Es wird wegen Robin sein. Es war in der letzten Szene mehr als offensichtlich das sie ihn noch liebt...genauso er sie!!

Ich könnte heute den ganzen Tag nur tanzen!!!
Ich glaub, dass mach ich auch!
ROBIN Heart BARNEY
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt i love it's Beitrag:
  • Shmosby, HowIMetYourBarney
Du hast so recht verdammt! Ich bin so glücklich, das kann man sich nicht vorstellen! Wir wussten es von Anfang an und ich bin so verdammt glücklich.

<33333333
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Leider steht No Pressure der Ted und Victoria story im Weg. Wir wissen schon, dass die Beziehung nicht lange hält.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • The Best Man


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste