Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
Ab morgen sind wir endlich wieder frei und können uns nach diesen 2 quälenden Jahren (positiv gemeint) wieder voll und ganz auf die Mutter konzentrieren Big Grin
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • awesomnes♥, nilo-wait for it-bazinga, Shmosby
Ich halte es nicht mehr aus Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
naja wenn Quinn als Braut gezeigt wird heisst es ja noch lange nicht das sie auch die Frau wird.
Aber es wär dumm wenn sie die letze Staffel auch noch dafür opfern würden man sollte da mehr auf Ted zu gehen und den Grundschein auf Ted's Frau legen und nicht noch en ganzes Jahr darauf warten wer jz wirklich Barneys Frau ist.
"All I know is that I know nothing" !
(14.05.2012, 15:46)Himym ! schrieb: naja wenn Quinn als Braut gezeigt wird heisst es ja noch lange nicht das sie auch die Frau wird.
Aber es wär dumm wenn sie die letze Staffel auch noch dafür opfern würden man sollte da mehr auf Ted zu gehen und den Grundschein auf Ted's Frau legen und nicht noch en ganzes Jahr darauf warten wer jz wirklich Barneys Frau ist.

Wenn das passiert, dann erkläre ich CC von den besten Serienschreibern zu den schlechtesten...
das wär echt grausam..
"All I know is that I know nothing" !
Dann solltet ihr aber eher für Quinn sein, weil die Sache dann einfacher wird und weniger story verbrauchtWinkWinkWink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(14.05.2012, 15:39)The Best Man schrieb: Ab morgen sind wir endlich wieder frei und können uns nach diesen 2 quälenden Jahren (positiv gemeint) wieder voll und ganz auf die Mutter konzentrieren Big Grin

Da muss ich dir wirklich mal zustimmen, irgendwie ist der Fokus der Serie viel zu sehr von der Mutter abgerückt. Ich meine, hier laufen Leute rum die die Serie nicht mehr gucken würden, wenn Barney und Robin nicht heiraten, irgendwas stimmt da nicht Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 5 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • TheBarnacle, r4yN, nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥, Modgar
ja isso voralldingen sachen die sonst einen ganz höheren wert hätten wie die Geburt und die Ted/Robin Sache sind jz nur noch Nebensache weil der Fokus bei allen fans hauptsächlich auf Barney und Robin liegt und ob die beiden jz zusammen kommen oder nicht man sollte nicht noch eine Staffel damit verschwenden und voralldingen nicht die letze.
ja aber das ist es ja wenn Quinn als Braut gezeigt wird glaube ich das alle swarkles sich trotzdem nicht aufgeben werden weil sie immernoch die Chance auf einen Brautwechsel sehen.
und der Fokus würde auch wieder bei Barney und Robin legen in der 8. Staffel ausser die Macher würden eine Beziehung zwischen den beiden komplett auschliessen.
Und der ganze Stoff in der 8. wer wieder nur Nebensache man sollte da eher sich auf Ted fokussieren das hätte mehr sinn.
"All I know is that I know nothing" !
(14.05.2012, 17:15)TheBarnacle schrieb: Dann solltet ihr aber eher für Quinn sein, weil die Sache dann einfacher wird und weniger story verbrauchtWinkWinkWink

Naja eher nicht, weil 6 Hauptcharaktere mehr Story brauchen als 5 Wink Und da die ganze Staffel ja zur Hochzeit hinführt, muss es ja für das Brautpaar sowieso eine gewisse Storyline geben, egal ob Robin oder Quinn Smile
Was auch brutal wäre so als Szenario für die Enthüllung der Braut, Ted trifft auf dem Weg zur Braut bzw. zum Brautzimmer Robin Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • awesomnes♥


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste