Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
leider hat man nichts von part 2 gesehen, aber da gibt es wahrscheinlich keine Szene ohne riesen spoilerWink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
einfach nur geil Big Grin die Präsentation "wait-for-it" Big Grin Hurican wait-for-it Ericson was für ein name Big Grin
und die zuckerfütterung Big Grin Lilly ist ein tier Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
(12.05.2012, 09:41)Himym ! schrieb: haha dazu braucht man garkein Englisch,der Taxifahrer ist ausgeflippt weil der Typ das Taxi geputzt hat ist der Fahrer auf den Typen losgegangen und dann ist der Putz typ in das Taxi rein und ist weitergefahren. Big Grin

ist nicht wahr Big Grin
das hab ich garnicht realisiert, aber warum fährt der Putztyp weiter und wohin...^^

EDIT:

Da steht "one hour", kann es sein das die fürs Finale die Sendezeit pro Folge um etwa 10 Min. verlängert haben um ein "one hour special" zu machen das wär super geil. Da hätten die dann wirklich die Zeit alles übrige ins Finale zu packen was vorher schon kommen sollte z.B. Teds und Robins Gespräch.
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
in america ist es sitte die werbung mit zur sendezeit zu rehcnen also gibts 40min HIMYM und 20min Webung das ergibt dann eine stunde sendezeit
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
(12.05.2012, 12:32)Mermegil schrieb: in america ist es sitte die werbung mit zur sendezeit zu rehcnen also gibts 40min HIMYM und 20min Webung das ergibt dann eine stunde sendezeit

Stimmt auch wieder wird wohl so sein schade aber egal 40 Min. reichen auch aus.

Nach dem Finale gehts leider erst im September weiter mit der 8. Staffel.
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
der allerbeste name wäre doch eigentlich "hurricane marvin wait for it eriksen", dann hätte man marshall's dad auch noch mit drin. beide videos sind klasse und werfen ein paar fragen auf, z.b.: wo hat robin die tasche her? (in 7.22 war die noch nicht da)
wie viel zeit vergeht zwischen 7.22 und 23, was wird uns alles vorenthalten und erst in flashbacks erzählt?
werden wir das ted/robin-gespräch überhaupt zu sehen bekommen? (wehe wenn nicht)
zum glück sind es nur noch 2 1/2 tage.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
der "richtige" Name wäre Hurricane wait for it awsome (siehe Marshall+Lilys Hochzeit mit eigener Namensgebung)^^

Aber mal zum möglichen wirklichen Namen des Jungen: Marvin Erikson, da Marshalls Vater noch nicht lang tot ist und im Gedenken an Ihn und außerdem wärs n schöner Moment und n schöner Name.
Komisch nur das die Namensgebung noch nicht aufgegriffen wurde bis zum Finale, wenn überhaupt.
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
wie wo anders bereits geschrieben: es war mal thema in staffel 6 (6.06), aber da wussten sie noch nicht, ob sie einen jungen oder ein mädchen bekommen und haben eher darüber geredet. die ganze schwangerschaftssache ist jetzt im ganzen drama untergegangen, was ja schon irgendwie schade ist, da sie darauf seit gut 2 jahren hingearbeitet haben.
wenn aber aly sagt, dass der name perfekt ist, dann wird er das wohl auch.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Jaime war der perfekte Name, wurde aber wieder zu den Akten gelegt, da ihr nen Junge aus dem Kindergarten, glaube ich seine Hände auf ihrer Hose verewigt hat.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Marvin Eriksen ist meiner Meinung nach der wahrscheinlichste Name. Es ist der einzige der irgendeinen Bezug hätte.
Mein Favorit wäre Barney Hurricain wait for it Erkisen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste