Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
Jaha...Bald wissen wir mehr. Der Countdown läuft! Dienstag kann dann fröhlich weiter diskutiert werden. Ich bin sehr gespannt!
ROBIN Heart BARNEY
http://barneyrobin.livejournal.com/814463.html

Ich würde das sagen, das beendet Braut-Diskussion Wink Die endgültige Bestätigung gibt's zwar erst in 4 Tagen, aber das klingt doch schon seeehhrrr pro-Robin!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • awesomnes♥
beendet ist sie noch lange nicht (noch weniger als 5 tage, yay!), egal wie unpraktisch es auch aussieht, die shipper sehen das nicht als dealbreaker, genauso wie wir andere contra-argumente nicht wahrhaben wollen und alles dagegen sagen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Naja, wenn man mit The Goodwin Games argumentiert, hätte Quinn ja von Anfang an keine Chance gehabt die Braut zu werden. Sie war schon vor ihrem Gastauftritt für Goodwin Games eingeplant. C+C machen sich bei der Entscheidung wer Barneys Braut ist sicher nicht von einer Entscheidung von Fox abhängig.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Sie schreiben ja "guest starrED". Und man muss nochmal sagen, dass es mit den "Goodwin Games" kaum möglich ist, den Charakter Quinn so wie bisher weiterzuführen, mit nur 2-3 Minuten Screentime pro Folge. Sie muss dann in Staffel 8 ein fester Bestandteil der Gang werden.
"Guest starred" steht da nur, weil Becki Newtons Vertrag wohl ausgelaufen ist (oder noch eine Folge beinhaltet je nach dem wie man das deutet). Aber jeden Vertrag kann man verlängern. Wink

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass Becki Newtons Engagement in Goodwin Games schon lange feststand und die Bestellung der Serie jetzt keine wirkliche Änderung der Situation mit sich bringt.
Ich geb dir natürlich Recht, dass sie das schon ziemlich clever anstellen müssten, wenn sie Becki Newton in beiden Shows haben wollten.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
OMG! Ich hoffe so sehr das es Robin ist. Ich mag es nicht, wenn alle sagen sie ist es 100%. Man wäre nur 100x mehr enttäuscht, wenn es doch eine andere ist!
Das Becky Newton in der anderen Serie spielt, bedeutet das ihre Wahrscheinlichkeit sinkt aber nicht auf 0 ist.

Aww...nicht mehr lange!!!
ROBIN Heart BARNEY
Es gibt sehr viele Schauspieler die ohne Probleme und Stress auf 3-4 Sets zeitgleich rumhüpfen und 2 Filmen aufeinmal drehen. Das ist in Hollywood normal.
Also kein Argument für Robin aber ich hoffe auch das es Robin wird ich find zu Quinn hat man keinen richtigen Bezug und für Sie müsste man viel mehr Szenen schreiben wenn Sie die Braut wird es wird wohl Robin werden Tongue
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
Naja ihr müsst eben auch immer bedenken, wenn es Quinn ist, hätten sie ja auch noch eine ganze Staffel Zeit um sie dem Zuschauer etwas näher zu führen.
"Dibs was implied!"
(11.05.2012, 13:03)Shmosby schrieb: Naja ihr müsst eben auch immer bedenken, wenn es Quinn ist, hätten sie ja auch noch eine ganze Staffel Zeit um sie dem Zuschauer etwas näher zu führen.

Aber warum sollte man genau in der allerletzten Staffel, wo man zu den Ursprüngen der Serie zurückkehren will, einen neuen Charakter einführen? Das macht keinen Sinn. Wenn, dann hätte Quinn schon spätestens in Staffel 6 ihren ersten Auftritt haben müssen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste