Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
Ich denke auch, dass es Marshall ist. Es ist ja schließlich seine Wohnung und sein Bett.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
und ich glaub mal er denkt, dass lily kommt. deswegen sieht robin dann auch so erschreckt aus
ich glaube mal auch das Bild keine grössere Bedeutung hat, ich denke ebenfalls das es Marshall ist sie ist mitsicherheit nur überrascht weil sie ihn dort nicht erwartet hat oder er irgendwas tut was komisch ist oder sowas Big Grin .
"All I know is that I know nothing" !
Es wird bestimmt Marshall sein. Aber gehe auch eher von einer penlich berührenden und lustigen Szene aus.
ROBIN Heart BARNEY
geil wär natürlich wenn da so Barney legen würde obwohl er eigtl. am Flughafen sein muss aber sie sich getrennt haben oder so^^
aber das kann man anhand der Kleidung so gut wie ausschließen.
"All I know is that I know nothing" !
warum trägt robin eigentlich die uhr von barney die er quinn gegeben hat? ( auf den bildern )
wann hat Barney denn die Uhr quinn gegeben ?
in staffel 7 folge 18 das war eine andere Uhr die er auch glaube wieder bekommen hat also konnte ich da nichts finden.
"All I know is that I know nothing" !
(09.05.2012, 17:15)climaxbeat schrieb: warum trägt robin eigentlich die uhr von barney die er quinn gegeben hat? ( auf den bildern )

Die Uhr auf den Bildern ist Gold und die die Barney Quinn gegeben hat war doch Silber.
Aber schon komisch mit der Uhr am Arm?
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
Oh man ... das ist eine Uhr, jeder trägt eine Uhr. Bitte macht daraus jetzt kein Anzeichen Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • awesomnes♥
(09.05.2012, 18:22)Shmosby schrieb: Oh man ... das ist eine Uhr, jeder trägt eine Uhr. Bitte macht daraus jetzt kein Anzeichen.

Aber eine Uhr am Oberarm das ist schon etwas seltsam das musst du zugeben das gabs so noch nie aber hast recht man sollte nicht so viel in die Bilder reininterpretieren, die Folge kommt ja bald.
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste