Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
Aber eine wirkliche Beziehung werden die beiden, falls es wirklich Victoria sein sollte, (leider) nicht haben, weil Ted ja zu niemandem mehr "I love you" sagen wird...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
es ist sehr unwarschl. aber immerhin gibt es ja keine 100% hinweise das sie nicht die Mutter ist,klar das sie die Mitbewohnerin ist und in dem Kurs war halte ich für unwarschl. aber wer weiss .
"All I know is that I know nothing" !
wäre schön mehr von Viktoria zu sehen so glücklich habe ich ted nie mehr gesehen
aber dank den hinweisen wird si wohl nicht die mutter als konditorin in einer wirtschaftsvorlesung?... allerhöchstens wenn sie ihr eigenes geschäfft gründen will... naja vieleicht doch Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Mermegil's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, RobinScherbatsky
jaja alles sehr unwarschl. ich fände es aber trotzdem schön mehr von ihr noch zu sehen Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
Viktroria zurück wäre cool, war immer eine meiner Lieblingsfiguren.
"Dibs was implied!"
Zu Viktoria Sie kann nicht die Mutter sein, WEIL....
......in der DVD Box zur 6. Staffel unter den Bonusinhalten ein clip ist der nochmal alle Fakten zur Mutter aufzählt und da wird gesagt, das Viktoria nicht die Mutter ist aber egal ich glaub auch das Sie zum Staffelfinale zurückkommt. Das gibt am meisten Sinn, da Sie am Anfang auch schon da war.

Wie wärs ma mit ner Diskussion zum Inhalt der Box am Flughafen?
Ich glaub da ist ein Verlobungsring drin MIT nem Foto seiner Traumfrau (also die Er heiraten will) und ich glaub Quinn macht Ihm einen Antrag und die Antwort ist in der Kiste. Zum Grund für den Flughafenbesuch vll. eine Reise mit/ohne Barney je nachdem ob Er ja oder nein sagt und bei nein fliegt Sie allein.
Das sind nur n paar Gedanken und müssen nicht viel Sinn ergeben^^
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
Also die Reise geht ja nach Hawai und da wollten sie geplant beide hinfliegen das kam ja in "The Broath" vor und wieso soll der Ring da drin sein wenn Quinn den Antrag machen soll es aber barneys box ist ?
"All I know is that I know nothing" !
Die Theorie kommt mir auch komisch vor und ich denke nicht, dass die Kiste, vor allem bei ihrer Größe, etwas mit einem ANtrag zu tun hat.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Es wird denke was mit einem Zaubertrick zu tun vllt. ein den Jerry Barneys Vater in der Vergangenheit barney gezeigt hat vllt. auch deswegen der Flashback ?
wie man zsB die richtige Frau für sich findet.
"All I know is that I know nothing" !
das macht wieder kaum sinn, der eigentliche trick dürfte umfangreicher sein (und mit dem treffen der richtigen frau beginnen), ich glaube kaum, dass dieser trick was mit der kiste zu tun hat.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥, TheBarnacle


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste