Umfrage: B/R oder B/Q?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney + Robin
59.46%
22 59.46%
Barney + Quinn
40.54%
15 40.54%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B/R vs. B/Q
Grundsätzlich muss man wohl bedenken, dass Andeutungen in Interviews immer in Teilen der Freigabe durch die Produzenten unterliegen KÖNNEN bzw. entsprechend eingefärbt sind -im Gegensatz zu Produzenten dürften Schauspieler aber eher nicht bewusst in zentralen Punkten irreführen, da das ihren Sympathiewerten abträglich wäre Wink - und man selbstredend weiß, wer hier adressiert wird, d.h. wer ein solches Statement wahrnimmt.
Da ein Großteil des TV-Publikums relativ ungespoilert und frei von Nebenkenntnissen sein dürfte, kann man sich darauf nun jede Menge Spekulationen aufbauen - persönlich denke ich, dass Cobie etwas mehr geäußert hat, als es vielleicht dem Spannungsgedanken von Bays und Thomas zuträglich war.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Der Sporttaucher's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
hier etwas um punkte zu verbinden, wenn cobie es so meint, dann verstärkt das die aussagekraft des vorherigen interviews!
http://android.eonline.com/article?id=312634
eigentlich sieht es so aus, als wäre damit ihr standpunkt (pro swarkles) bestätigt!?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Sorry, aber da steht doch nur: "I hope Robin finds love" und sonst nichts. Wo soll da der Bezug zu Barney sein?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • RobinScherbatsky
Ich gehe davon aus, dass sie sicherlich nicht versehentlich zuviel verraten wird. Zum einen dürfte das sicherlich Ärger mit den Produzenten geben und zum Anderen will sie auch noch andere Rollen haben. Da wird sie sich mit Sicherheit nicht versprechen.

Wenn es zu ihrem Job der Promotion gehört, entsprechende Äußerungen weiterzugeben, sehe ich keinen Grund, der dagegen spräche, dass auch Schauspieler vieldeutige Äußerungen machen. Sie müssen ja nicht irreführend sein.
der zusammenhang, innerhalb eines satzes mit barneys hochzeit. in irgendeiner version kam mir die verbindung wesentlich klarer vor, sie kan natürlich von was anderem sprechen, aber das wäre nicht halb so logisch.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
(01.05.2012, 20:50)Youtube_Clip_Guy schrieb: Ich gehe davon aus, dass sie sicherlich nicht versehentlich zuviel verraten wird. Zum einen dürfte das sicherlich Ärger mit den Produzenten geben und zum Anderen will sie auch noch andere Rollen haben. Da wird sie sich mit Sicherheit nicht versprechen.

Wenn es zu ihrem Job der Promotion gehört, entsprechende Äußerungen weiterzugeben, sehe ich keinen Grund, der dagegen spräche, dass auch Schauspieler vieldeutige Äußerungen machen. Sie müssen ja nicht irreführend sein.

Von versehentlich war nicht die Rede - letztlich geht es dabei ja primär um abgewogene Äußerungen für bestimmte Zielgruppen. Sicherlich werden die Schauspieler dahingehend gebrieft, was sie faktisch verraten dürfen und was absoluter Geheimhaltung unterliegt. Wie sie ihre Antworten formulieren und inwiefern hier persönliche Präferenzen und Überzeugungen einfließen, dürfte ihnen jedoch selbst obliegen. Da Andeutungen per se attraktiv auf die Leser wirken, ist es dabei grundsätzlich ja mal egal, in welche Richtungen diese oder jene deuten - da die Anzahl der gespoilerten und tief engagierten Zuschauer aber auch bei HIMYM in Relation zur Gesamtheit des Publikums eher überschaubar sein dürfte, kann ich mir hier eine intensive PR-Strategie zur Übermittlung eines differenzierten Bildes nicht vorstellen. Viel zu aufwändig.
Genau. Ich schätze die Zahl der "Gespoilerten" nicht über 10%. Außerdem gibt es im Internet kaum Seiten mit den vielen Spoilern. Ich persönlich kenne nur dieses Forum und barneyrobin.livejournal.
Darum sollte es überhaupt kein Problem sein, wenn so mancher Hinweis in die Öffentlichkeit gerät.
Also wenn es wirklich Robin werden soll, dann darf meiner Meinung nach wirklich nichts darauf hinweisen (also auch nicht das TR-Gespräch), sonst wäre das irgendwie unpassend. Es gäbe die objektiv gesehen wahrscheinliche Lösung (Quinn) und die aus-dem-Nichts-Lösung (Robin).
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(04.05.2012, 15:43)TheBarnacle schrieb: Also wenn es wirklich Robin werden soll, dann darf meiner Meinung nach wirklich nichts darauf hinweisen (also auch nicht das TR-Gespräch), sonst wäre das irgendwie unpassend. Es gäbe die objektiv gesehen wahrscheinliche Lösung (Quinn) und die aus-dem-Nichts-Lösung (Robin).

Du meinst die objektiv MOMENTAN wahrscheinlichste Lösung Wink auf lange Sicht gesehen kann es aber eben nur Robin sein, da sonst alle versteckten Hinweise der letzten Staffeln keinen Sinn ergeben und zusätzlich die Serie unter Quotenschwund leiden würde. (Ich weiß es sind immer die gleichen Argumente aber es ist nun mal so...)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
(04.05.2012, 15:48)The Best Man schrieb: auf lange Sicht gesehen kann es aber eben nur Robin sein, da sonst alle versteckten Hinweise der letzten Staffeln keinen Sinn ergeben und zusätzlich die Serie unter Quotenschwund leiden würde.
Also Quotenshwund darf bei so einer Sache kein Argument sein (CC sind nicht quotengeil) und es gibt auch genug Hinweise für Quinn (zwar etwas oberflächlicher), dass sind also keine wirklichen Argumente.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste