Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
Es könnte auch einfach an der Nervosität liegen man weis es nicht einfach abwarten (leider) !
Es dreht sich zum 8 ten mal im Kreis. Siehe Barney's Hochzeit!!!!!
ROBIN Heart BARNEY
(03.05.2012, 14:18)i love it schrieb: Es dreht sich zum 8 ten mal im Kreis. Siehe Barney's Hochzeit!!!!!

Nein, man sieht im Finale was von der Hochzeit, darum ist es völlig OK hier zu diskutieren, was möglich ist und was ist.
Was ich mich auch noch Frage ist, wieso Teds Frau auf der Hochzeit ist. Wird man sie in Staffel 8 kennenlernen? Vielleicht doch jemand bekanntes?
Das gehört jetzt aber wirklich nicht hier rein Wink Der Grund für ihre Anwesenheit gehört in Spoilerdiskussionen "Wer wird Mutter" oder "Die Hochzeit".
(03.05.2012, 14:30)The Best Man schrieb:
(03.05.2012, 14:18)i love it schrieb: Es dreht sich zum 8 ten mal im Kreis. Siehe Barney's Hochzeit!!!!!

Nein, man sieht im Finale was von der Hochzeit, darum ist es völlig OK hier zu diskutieren, was möglich ist und was ist.

Wo diskutiert wird ist mir ja egal. Ich meinte nur das es diese diskussionen schon mehrfach gab, zb Barneys Hochzeit.
ROBIN Heart BARNEY
Achso! Tschuldigung kommt nicht mehr vor!
(03.05.2012, 15:00)DaVe schrieb: Achso! Tschuldigung kommt nicht mehr vor!

Ist ja egal, ich schreib ja auch oft in den falschen Thread Big Grin passiert halt
Da diese Hochzeit ja in der 8 Staffel stattfindet kann ja theoretisch jede Frau Barneys Frau werden , da es A: viel Zeit zum Kennenlernen ist und B: Quinn wäre für mich etwas zu offensichtlich , da sie ja gerade mit Barney zusammen ist und auch gut zu ihm passt etc.
Für mich könnte da z.B. Die Schwester von Ted als zukünftige Frau von Barney in Frage kommen. Denn sie kennt Ted, weil die Braut ja den Bräutigern sehen wollte, bei den Tag der Hochzeit, aber dass ist reine Spekulation.
auch wenn es vielleicht viel verraten würde: heather steht nicht in den credits, sollte demnacu auch nicht vorkommen. war sie nicht außerdem schwarzhaarig? CC haben nämlich bestätigt, dass die braut blond oder braunhaarig wird.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste