Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik Thread
#51
Danke
@RobinScherbatsky
Sorry für die späte Antwort. Wie genau hast du dir das vorgestellt? Bin aus deinem Post nicht ganz schlau geworden.
So wie im Chuck Forum ein Spoiler-Forum, wo es für jede Folge einen Spoiler-Thread gibt? Weiß nicht, ob das für HIMYM sinnvoll ist. So viele Spoiler gibts dann auch wieder nicht zum diskutieren.
Allerdings muss ich dir Recht geben, dass es im Moment etwas unübersichtlich gelöst ist.
Vorschläge?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#52
einen Spoilerbereich im Forum der dan unterteilt in Staffeln ist und nicht weiter also ab Staffel 6 würde ich meinen:

Spoiler
==> Staffel 6
==> Staffel 7
==> Staffel 8

(verstehst du? ist hoffentlich gut erklärt sonst bin ich später wieder online mein akku geht zu ende XD)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#53
(07.03.2011, 16:33)Mermegil schrieb: einen Spoilerbereich im Forum der dan unterteilt in Staffeln ist und nicht weiter also ab Staffel 6 würde ich meinen:

Spoiler
==> Staffel 6
==> Staffel 7
==> Staffel 8

(verstehst du? ist hoffentlich gut erklärt sonst bin ich später wieder online mein akku geht zu ende XD)

So habe ich mir das in etwa vorgestellt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#54
Also Unterforen wird es schonmal nicht geben - bin gerade dabei die so weit möglich abzuschaffen (wegen dem "Ungelesen"-Bug).
Für jede Staffel ein extra Spoiler-Forum erscheint mir auch etwas zu viel des Guten.
Folgender Vorschlag:

[code]
[...]
How I Met Your Mother
- Neuigkeiten
- Allgemein
- Charaktere
- Schauspieler
- Spoiler

Staffeln
- Staffel 01
- Staffel 02
- Staffel 03
- Staffel 04
- Staffel 05
- Staffel 06

Allgemeines
- Off-Topic
[...][/code]
Nach Ende einer Staffel werden die Spoiler-Threads in ein Archiv-Unterforum verschoben.
Die CBS-Unterforen werden ebenfalls abgeschafft. Hier wird dann vor Beginn der deutschen Ausstrahlung wie im anderen Thread vorgeschlagen einfach auch alles in ein Archiv-Unterforum verschoben und jeder Episodenthread einzeln bei deutscher Ausstrahlung wieder nach oben verschoben.
Ist denke ich eine gute Lösung: spart einige Klicks um zum richtigen Thema zu kommen, Unterforen werden (fast) nicht mehr benutzt und Spoiler sind von den eigentlichen Episodendiskussionen abgetrennt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#55
ich dachte nicht an unterforen sondern ein Forum und darunter dann die Themen Staffel 6-8 Wink

deine variante ist auch nicht schlecht Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#56
Zur Info:
0-4 The Blitz
5-19 Architect Student
20-74 Dude
75-149 Laser Tag Champion
150-299 Slap Bet Comissioner
300-599 ???
Mermegil dürfte also bald die nächste Stufe aufdecken.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#57
hab ichs doch geahnt die 300 ist die nächste marke Smile fehlt ja nicht mehr viel Big Grin


aber seit ich weniger schreibe wegen den vielen projekten hasst du mich wieder eingeholt^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#58
sieht super aus wies momentan aussieht. nur eine kleinigkeit hätte ich da noch der grundton ist zu hell könnte man den nicht ein bisschen abdunkeln ein grau oder so? ist iwie nicht so gut vgl mit chuckgermany ist eine gute seite in sache helligkeit die hier ist extrem hell kann wens dunkel ist stark blenden^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#59
Hmm, dass ne Seite zu hell ist hab ich jetzt auch noch nicht gehört. Stört das sonst noch jemanden?
Wie wärs mit Bildschirmhelligkeit reduzieren? Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#60
hab ich schon probiert aber wens rund um den bildschirm dunkel ist ist's auch dann zu hell wenn der bildschirm ganz abgedunkelt ist. versuch mal wens drausen dunkel ist und das licht nur noch vom Bildschirm kommt ist ein weisser hintergrund blendend und grau nicht Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste