Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
CBS schrieb:#7.23 The Magician's Code - Part 1 (14. Mai 2012): Als Marshall gemeinsam mit Barney in Atlantic City ist, setzen bei Lily die Wehen ein. Marshall ist verzweifelt und versucht alles, um in New York zu sein, bevor das Baby da ist. Währenddessen versuchen Ted und Robin Lily von ihren schmerzhaften Wehen abzulenken.

#7.24 The Magician's Code - Part 2 (14. Mai 2012): An Barneys zukünftigem Hochzeitstag, an dem auch seine Braut bekannt wird, erinnern sich die Freunde an die Zeit, als sie Ted dazu ermutigt haben, seinem Herzen zu folgen und der Frau nachzugehen, die entkommen ist.

myFanbase - himym

EDIT:

Icon_mrgreen 800. Beitrag! Icon_mrgreen
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitat:Robin und Ted werden bis zum Staffelfinale all ihre Probleme beseitigen. Das Finale wird perfekt enden und alle wichtigen Fragen beantworten.
myFanbase - himym
Das Finale wird perfekt enden, der Tod aller Spekulationen Wink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • RobinScherbatsky, awesomnes♥
(29.04.2012, 20:36)TheBarnacle schrieb:
Zitat:Robin und Ted werden bis zum Staffelfinale all ihre Probleme beseitigen. Das Finale wird perfekt enden und alle wichtigen Fragen beantworten.
myFanbase - himym
Das Finale wird perfekt enden, der Tod aller Spekulationen Wink

auf EW steht nirgends das es perfekt endet nur das alles aufgeklärt wird aber ich sollte das nicht schreiben sonst beginnen die spekulationen wieder von vorne...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Die Aussage von myfanbase ist schon ziemlich sinnfrei. Eine Staffel/Serie wird nie für jeden perfekt enden. Irgendjemand enttäuscht man immer...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • awesomnes♥, nilo-wait for it-bazinga
die deutsche übersetzung eben.
ich hoffe, dass sie die ted-robin sache heute nacht schon klären, damit sie im finale mehr zeit haben, es sind dann ja doch "nur" 40 minuten.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
hi mein 1ter beitrag, seit also nicht so hart zu mir.

guckt euch doch bitte noch mal die fotos zu den folgen 7*23/24 an man sieht das robin,lily,ted sich im laptop etwas anschauen, naja was wirds wohl sein? ich denk mal fotos wie quinn barney betrügt! man sieht ja auch das robin in einem anderen bild eine kamera hat, das ist auch der grund warum robin in folge 22 nicht mit ted reden will weil sie diese alle zeigen möchte, oder besser gesagt barney darum auch die 17 voicemails Wink und noch dazu glaub ich das in der metall box am flughafen die bilder drin sein werden oder so ähnlich.
(01.05.2012, 18:13)climaxbeat schrieb: hi mein 1ter beitrag, seit also nicht so hart zu mir.

guckt euch doch bitte noch mal die fotos zu den folgen 7*23/24 an man sieht das robin,lily,ted sich im laptop etwas anschauen, naja was wirds wohl sein? ich denk mal fotos wie quinn barney betrügt! man sieht ja auch das robin in einem anderen bild eine kamera hat, das ist auch der grund warum robin in folge 22 nicht mit ted reden will weil sie diese alle zeigen möchte, oder besser gesagt barney darum auch die 17 voicemails Wink und noch dazu glaub ich das in der metall box am flughafen die bilder drin sein werden oder so ähnlich.

Kann man deinen Kommentar ernst nehmen oder soll das ein Scherz sein?!

Also wenn du es ernst meinst, halte ich das auf jeden fall für absolut abwägig. Ted guckt doch eher freudig auf den Laptop und das bestimmt nicht weil er es lustig findet wie sein guter Freund betrogen wird. Naja und in dieser Situation (Lily hat Wehen) eher unrealistisch.
ROBIN Heart BARNEY
Das mit dem Laptop ist mit ziemlicher Sicherheit irgendeine dumme Idee von Ted, um Lilly abzulenken. Dazu passen die Blicke von Robin und Lilly, außerdem auch Teds freudig kindlicher Blick. Robin dürfte die Kamera einfach nur mithaben, weil sie Fotos von Hurricane Eriksen machen will. Des Weiteren denke ich redet Robin am Ende von 7x22 nicht mit Ted, weil Lilly sie angerufen hat und Robin in dem Moment weiß, dass Lillys Wehen eingesetzt haben. Aus selbigem Grund hat Barney auch 17 Voicemails, weil Lilly panisch jeden angerufen hat nachdem sie Marshall nicht erreichen konnte.
Also falls das was du da behauptest stimmen sollte, setz ich mich dafür ein, dass du zum offiziellen Forumskönig ernannt wirst, aber bis dahin halte ich das für total unwahrscheinlich und den bisher schlechtesten Versuch, den ich gelesen habe um sich Swarkles schönzureden Big Grin
"Dibs was implied!"
Robin hat aber glaube zu dem Zeitpunkt ka von den wehen man muss drauf Achten sie geht nicht in die Wohnung sondern eindeutig in Richtung Bar.
"All I know is that I know nothing" !
aso ja das hab ich vergessen zu schreiben danke das du das noch mal schreibst "Himym !"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste