Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
Naja, nein... Musst du meine tolle Aussage zerstören? Wink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
der hinweiss ist jetz doch ein bisschen offensichtlich da er die mutter an der hochzeit trifft und nicht der typ ist der eine betrügt oder verlässt nur weil er eine andere kenengelernt hat Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Naja, da war ja die Victoria und Robin Sache in der ersten Staffel...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
andererseits hat er robin damals nicht grade zum ersten mal GETROFFEN, sondern war einfach nicht über sie hinweg, sie war da auch schon über ein halbes jahr mit ihm "befreundet", also ziemlich was anderes.

aus der aussage aus "big days" ziehe ich eher, dass der gelbe regenschirm am ende noch eine rolle spielt, nicht, dass ted grade single ist (was ich von vorneherein angenommen hatte)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Die Kinder kennen ja bereits die kleine Geschichte mit dem gelben Regenschirm. Diese wird wohl vor/bei der Hochzeit oder nach der Zeremonie draußen stattfinden. Vielleicht sehen wir ja im Flash Forward den Schirm wieder aus der Menge irgendwie herausscheinen.
Das wird wahrscheinlich die Scchlussszene, würde ja auch perfekt passen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(25.04.2012, 18:12)TheBarnacle schrieb: Das wird wahrscheinlich die Scchlussszene, würde ja auch perfekt passen.

Ich erwarte das die Schlussszened eher in der Zukunft enden wird( wie bei stella)
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
(25.04.2012, 20:48)haexer schrieb:
(25.04.2012, 18:12)TheBarnacle schrieb: Das wird wahrscheinlich die Scchlussszene, würde ja auch perfekt passen.

Ich erwarte das die Schlussszened eher in der Zukunft enden wird( wie bei stella)

Ich glaub TB meint die Schlusszene der 7.Staffel.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
(25.04.2012, 22:02)HowIMetYourBarney schrieb:
(25.04.2012, 20:48)haexer schrieb:
(25.04.2012, 18:12)TheBarnacle schrieb: Das wird wahrscheinlich die Scchlussszene, würde ja auch perfekt passen.

Ich erwarte das die Schlussszened eher in der Zukunft enden wird( wie bei stella)

Ich glaub TB meint die Schlusszene der 7.Staffel.

Ganz genau ja Wink

Die Schlussszene der Serie ist ja mit den Kindern und dem alten Josh Radnor. Wurde ja schon bestätigt.
Hoffentlich gibt das dann ein Abschlussbild, wo die Gang mit ihren Nachkömmlingen und Partnern zusammensitzt.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.702 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.557 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.384 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.044 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste