Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
Naja es ist am Flughafen, er hat eine Metallbox dabei, in der theoretisch alles sein könnte und in Bild 2 liegt ein Schwert auf dem Stuhl Big Grin
"Dibs was implied!"
Die Box sieht eher aus wie ne große Metalldose mit irgendeinem Mechanismus, mit dem man sie öffnen kann.
Vielleicht auch ein Hinweis von dem Folgentitel. Vielleicht kann man sie nur mit einem "Magician’s Code" öffnen?!

Lilys Gesichtsausdruck in Bild 4 ist einfach legendary! Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Das Pressrelease zu den beiden Folgen ist jetzt auch da: Der Text zu Folge 24 ist identisch mit dem bereits bekannten. Somit kann man davon ausgehen, dass Barneys Hochzeit doch erst im zweiten Teil stattfinden wird. Ansonsten fällt noch auf, dass Quinn im ersten Teil gar nicht vorkommt.

Release zu 7x23:
CBS schrieb:MARSHALL AND BARNEY DESPERATELY TRY TO GET BACK TO NEW YORK WHEN LILY GOES INTO LABOR, ON THE FIRST PART OF THE ONE-HOUR SEVENTH SEASON FINALE OF "HOW I MET YOUR MOTHER," MONDAY, MAY 14

CHEAT TWEET: Lily's in labor! Will a drunk Marshall make it back in time for the birth? #BarneysBrideUnveiled 5/14 @8PM ET/PT http://bit.ly/I8SYU3

"The Magician's Code Part One" — While Marshall is in Atlantic City with Barney, Lily goes into labor, leaving him desperate to make it back to New York before the baby is born. Meanwhile, Ted and Robin try to distract Lily during her painful contractions, on the first part of the one-hour seventh season finale of HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, May 14 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
(24.04.2012, 17:24)classic textbook cover hog schrieb: Die Box sieht eher aus wie ne große Metalldose mit irgendeinem Mechanismus, mit dem man sie öffnen kann.
Vielleicht auch ein Hinweis von dem Folgentitel. Vielleicht kann man sie nur mit einem "Magician’s Code" öffnen?!
Geht es nicht um den "Trick" von Jerome die richtige Frau zu finden?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(25.04.2012, 08:30)Broda schrieb: Das Pressrelease zu den beiden Folgen ist jetzt auch da: Der Text zu Folge 24 ist identisch mit dem bereits bekannten. Somit kann man davon ausgehen, dass Barneys Hochzeit doch erst im zweiten Teil stattfinden wird. Ansonsten fällt noch auf, dass Quinn im ersten Teil gar nicht vorkommt.

Finde ich schon seltsam, aber muss noch nichts heißen. Mit der Hochzeit, waren wir schonmal davon ausgegangen, dass die dchon in 7.23 stattfindet? Dachte das wäre klar und sonst auch sehr unüblich für Serien. Die werden aber wohl einen riesen Cliffhanger für die 8. Staffel einbauen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
wenn sie in 7.23 nicht vor kommt, dann waren es doch aber nur 7 episoden (16, 18, 19, 20, 21, 22, 24), das hieße (wenn man sich auf die 8-folgen aussage verlässt), dass sie nächste staffel definitiv nochmal wiederkommt?!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
(25.04.2012, 16:03)RobinScherbatsky schrieb:
(25.04.2012, 08:30)Broda schrieb: Das Pressrelease zu den beiden Folgen ist jetzt auch da: Der Text zu Folge 24 ist identisch mit dem bereits bekannten. Somit kann man davon ausgehen, dass Barneys Hochzeit doch erst im zweiten Teil stattfinden wird. Ansonsten fällt noch auf, dass Quinn im ersten Teil gar nicht vorkommt.

Finde ich schon seltsam, aber muss noch nichts heißen. Mit der Hochzeit, waren wir schonmal davon ausgegangen, dass die dchon in 7.23 stattfindet? Dachte das wäre klar und sonst auch sehr unüblich für Serien. Die werden aber wohl einen riesen Cliffhanger für die 8. Staffel einbauen.

Die Bilder der Hochzeit waren von CBS falsch bzw. gar nicht den Folgen zugeordnet. Macht mit der Hochzeit in 7x24 sicher mehr Sinn.

@nilo-wait for it-bazinga
Das ist in der Tat komisch. Sie wurde definitiv für acht Folgen verpflichtet. Entweder wurde das auf 7 Folgen gekürzt, weil man bemerkt hat, dass sie in 7x23 doch nicht so gut reinpasst oder das beinhaltet schon eine Folge der nächsten Staffel. Letzteres wäre aber meines Wissens eher unüblich.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
(25.04.2012, 15:51)TheBarnacle schrieb:
(24.04.2012, 17:24)classic textbook cover hog schrieb: Die Box sieht eher aus wie ne große Metalldose mit irgendeinem Mechanismus, mit dem man sie öffnen kann.
Vielleicht auch ein Hinweis von dem Folgentitel. Vielleicht kann man sie nur mit einem "Magician’s Code" öffnen?!
Geht es nicht um den "Trick" von Jerome die richtige Frau zu finden?

Das ist bestimmt so, jedenfalls hoffe ich das!
Aber es sieht trotzdem nach einem Trick aus, den Barney da abzieht.

In der Folge "Tick,Tick,Tick" geht es um Zeit, aber in unterschiedlichen Geschichten. Das könnte auch hier der Fall sein.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
http://how-i-met-your-mother.wikia.com/w...-_Part_Two
schaut mal auf Guests:
Es wird glaube ich mal Quinn oder Robin.
Ich hoffe NICHT QUINN! Sad

Sollte Nicht Adam Sandler in der letzen folge dabei sein?
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt CraigBays's Beitrag:
  • awesomnes♥, nilo-wait for it-bazinga
(26.04.2012, 16:38)CraigBays schrieb: Es wird glaube ich mal Quinn oder Robin.
Ich hoffe NICHT QUINN! Sad
Das war ja auch vorherzusehen und der ship gefällt mir garnichtWink
(26.04.2012, 16:38)CraigBays schrieb: Sollte Nicht Adam Sandler in der letzen folge dabei sein?
Wüsste ich jetzt nichts von...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste