Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
Wenn die beiden sich aufgrund des Jobs an der Uni kennen lernen, wird das mit dem ansprechen aufgrund der Attraktivität leider nicht möglich sein.
ROBIN Heart BARNEY
(23.04.2012, 17:34)HIMYMgirl schrieb: Nebenbei: Also ich fände es irgendwie komisch mit jemandem zusammen zu sein der mein Schüler/Lehrer sein könnte Big Grin
Bei Ted und Cindy war das ja auch kein Problem
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Fand ich dennoch komisch, wenn ich Ted wäre würde sie immer meine 'kleine' Schülerin bleiben Big Grin
Sie war ja nie wirklich seine Schülerin und der Altersunterschied zwischen den beiden wird auch nicht sooo groß sein.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Der Altersunterschied ist gar nicht mein Problem, nur die Vorstellung des 'kleinen' Mädchens
Das wird denke ich nicht auftreten. Außer sie verhält sich wie BeckyWink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(23.04.2012, 18:16)HIMYMgirl schrieb: Der Altersunterschied ist gar nicht mein Problem, nur die Vorstellung des 'kleinen' Mädchens

Eine solche Vorstellung gibt es nicht!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt haexer's Beitrag:
  • TheBarnacle
(23.04.2012, 18:16)HIMYMgirl schrieb: Der Altersunterschied ist gar nicht mein Problem, nur die Vorstellung des 'kleinen' Mädchens

Naja, diese Vorstellung halte ich für eher abwegig bei einer Studentin. Erst recht bei einer Studentin, die ihre Dissertation schreibt.
Jetzt ist es vielleicht zu spät, aber ich glaube dass es in Happy Days einen Hinweis darauf gab, dass Ted zur Zeit der Hochzeit Single ist. Am Schluss wird betont, dass Ted keinen Regenschirm dabei hat und das muss in dieser Serie einfach etwas heißen...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
die folge hieß "big days" Wink (und kam vorhin auf pro7), ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass er zu der zeit single ist, gibt es irgend einen hinweis, der dich was anderes vermuten lässt?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.725 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.235 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.560 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.398 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.067 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste