Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
Ihr Alter würde sogar passen, dass sie nur ein paar wenige Jahre älter ist als ihr Bruder
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Welcher Bruder?
Redest du von der Tochter oder der Mutter?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
haexer redet vom halbbruder von barney wenn man die theory betrachtet das barney's hablschwester die mutter wird
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Da kann man sich ja nicht sicher sein

Nr.400 Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(11.04.2012, 10:39)TheBarnacle schrieb: Da kann man sich ja nicht sicher sein

Nr.400 Big Grin

Selbstverständlich ist diese Vermutung nicht sicher, aber eine logische Annahme!

Gratulation!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Logik hilft einem nicht weiter.
Es gibt einfach zu viele logische Wege, was ja auch Absicht ist.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
In zur rechten Zeit am rechten Ort wurde doch gesagt, dass Ted, wenn er nicht den Job an der Uni bekommen hätte, nie die Mutter kennengelernt hätte.
Das muss doch heißen, dass sie Ted anspricht, weil sie ihn von der Vorlesung kennt. Sonst hätte er sie ja auch kennengelernt, wenn er nicht an der Uni wäre.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(23.04.2012, 15:04)TheBarnacle schrieb: In zur rechten Zeit am rechten Ort wurde doch gesagt, dass Ted, wenn er nicht den Job an der Uni bekommen hätte, nie die Mutter kennengelernt hätte.
Das muss doch heißen, dass sie Ted anspricht, weil sie ihn von der Vorlesung kennt. Sonst hätte er sie ja auch kennengelernt, wenn er nicht an der Uni wäre.

Könnte ja so sein, dass die besagte Frau, um auf die Carly-Theorie anzuspielen, ihn auf der Hochzeit ihres Stiefbruders wiedererkennt, zu ihm rübergeht und sowas sagt, wie: "Du hast da aber einen ganz schönen Bock geschossen, damals in der Vorlesung."
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Genau das meine ich, sonst würde das keinen Sinn machen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Sie müssen sich ja nicht ansprechen aufgrund der Vorlesung, sie könnten sich ja einfach so ansprechen, weil sie sich süß finden.
Ich meine, sie könnte ihm das mit der Vorlesung auch erst sagen bzw. die Beiden kommen ins Gespräch darüber, wenn sie schon verheiratet sind.
Nebenbei: Also ich fände es irgendwie komisch mit jemandem zusammen zu sein der mein Schüler/Lehrer sein könnte Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.742 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.236 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.563 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.413 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.092 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste