Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x21 Now We’re Even!
#61
Also ich glaube das Quinn einfach arbeitet oder so da Ted und Barney auch schon weg waren wenn Ted ne Freundin hatte. Ich glaube auch Barney versucht seinen Bro aufzuheitern nach der Sache mit Robin und der neuen Wohnung und will einfach einen draufmachen mit sehr viel abgefahrenem Zeug. Siehe Staffel 2 Folge 18 "Der Abschleppwagen" nur halt jetzt freiwillig.

Der Ranjit Traum könnte Marshalls Einbildung sein ODER das is die Auflösung am Ende der Folge aber Marshall rätselt während der Folge wer es sein kann (Ted, Robin, Barney, Sie selbst...) in eigenen Tagträumen wie J.D. von Scrubs^^

Einfach mal ne lustige Folge ohne ernst?!
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
#62
Irgendein Ernst MUSS in dieser Schlussphase einfach da sein!
Zu deiner Theorie mit Ranjit: Ich glaube eher, dass das ungefähr in der Mitte ist und die Sache dann ausdiskutiert wird.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#63
Trägt Ted sein Schlafanzug in Bild 6,7 und 13?
#64
Seit 7x16 hatte jede Folge ein bedeutendes Ende. Das wird auch so weitergehen.
#65
(16.04.2012, 18:11)HIMYMgirl schrieb: Trägt Ted sein Schlafanzug in Bild 6,7 und 13?
Ich glaube schon, wahrscheinlich haz Barney ihn aus dem Bett geholtBig Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#66
Auf Bild 6 sieht es so aus, als wenn die beiden was schlimmes im Fernsehen sehen.
War diese nicht auch die Folge, wo gesagt wurde, dass Robin in den Hubschrauber ist, bei dem der Pilot einen Herzinfarkt hat?!
Vielleicht sehen sie das ja?

Wäre vielleicht auch ne Überleitung zur nächsten Folge, weil Ted da realisiert, dass er Robin fast verloren hätte und es deswegen zum Gespräch kommt?!
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt classic textbook cover hog's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste