Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
(14.04.2012, 20:52)TheBarnacle schrieb: Und mein letzter Punkt: Barney würde damit ein Versprechen an Ted und den BroCode brechen

Soll nichts heißen, Barney hat den Bro Code schon mal gebrochen, als er mit Robin geschlafen hat. Er hat damals extra dafür Marshall als Anwalt angeheuert, um sich da rauszuwinden.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Ja, das war auch nur so ein Witz am Rande...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
(15.04.2012, 09:08)nilo-wait for it-bazinga schrieb: das argument, dass robin nicht zu barney passt ist in hinsicht heather aber doch recht hinfällig: heather kennt man kaum und kann für sie nicht das gegenteil beweisen, sie hatte eine folge und darin ist nichtmal wirklich was zwischen barney und heather passiert (außer diese verschwöhrung gegen ted).

Gut stimmt das kann man nicht aber bis zur Hochzeit ist noch hin und die Braut will Ted sehen und Quinn kennt Ted nicht gut genug um Ihn sehen zu wollen, das kann sich ändern aber das glaube ich nicht.
Quinn passt zu Barney aber heiraten und ein Leben gemeinsam verbringen also ich weiß nicht.
Zu Robin Sie sagt ja das Sie nicht heiraten will und Sie ist auch nicht der Typ dafür.
Vielleicht schließt Barney ja noch mit Robin ab so wie Ted mit Ihr abgeschlossen hat, aber das sehen wir ja alle beim Staffelfinale.
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
Zitieren
(15.04.2012, 12:29)Marcus schrieb: Gut stimmt das kann man nicht aber bis zur Hochzeit ist noch hin und die Braut will Ted sehen und Quinn kennt Ted nicht gut genug um Ihn sehen zu wollen, das kann sich ändern aber das glaube ich nicht.
Bis zur Hochzeit ist es noch über ein Jahr, da gibt es noch genug Zeit um sich kennenzulernen. Ted ist ja auch der best man auf der Hochzeit, da wird sie ihn schon ganz gut kennen und es gibt da ja auch noch die Theorie mit Lillys Blick...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • Marcus
Zitieren
Genau. Die Hochzeit ist erst nächstes Jahr. In einem Jahr könnte Ted Quinns bester freund sein. Es ist eine lange zeit.
Was es mit Lilys blick auf sich hat...hm...das würden wir alle gerne wissen.
Zitieren
TVLine schrieb:Die Serienmacher haben bekannt gegeben, dass Robin in der nächsten Staffel einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Dies könnte bedeuten, dass sie nicht die Ehefrau von Barney ist.

Quelle:
myFanbase - himym
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Ist ja schon ein paar Tage bekannt.
Solche Aussagen freuen mich immer wieder... Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Nein, kein neuer Mann, sondern eine neue Romanze. Das hat Ausiello nur falsch interpretiert, wurde alles schon geklärt.
Zitieren
Sollte sie Barney heiraten wäre, dass sowieso klar.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
eben das ist es wieder, so wie carter es gesagt hat lässt es alles offen, auch einen 2. versuch mit barney, aber ausiello hat gleich wieder was reininterpretiert und verwirrt damit viele leute, was nicht selten so passiert.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.970 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste