Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
Wie kam man eigentlich auf Heather als Kandidatin? Zwischen den beiden war nie etwas und es gibt keinen Grund dafür, dass sich das ändern würde.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Ka. Versteh ich auch nicht.
Ich wüßte nicht das mit der Hochzeit von Barney ein satisfying ending angekündigt wurde.
Barney kann auch ohne R-Q ein satisfying end haben und das mit Heather muss ja nicht stimmen ist nur meine Meinung, aber es wurde gesagt das die Braut eine Überraschung ist und R-Q wäre für mich persönlich keine Überraschung.

Die Hochzeit ist frühestens ende der 8. Staffel also noch über 1 Jahr in dem viel passieren kann
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
Das Problem ist halt, dass die Argumente mit Überraschung und Offensichtlichkeit wenig aussagekräftig sind, weil es doppelbödig sein kann.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(15.04.2012, 12:26)TheBarnacle schrieb: Das Problem ist halt, dass die Argumente mit Überraschung und Offensichtlichkeit wenig aussagekräftig sind, weil es doppelbödig sein kann.

Da hast Du leider auch wieder Recht, die Frage ist halt auf welche Weise beeinflusst die Wahl der Braut das kennenlernen der Mutter, also aus welchem Grund Sie da ist oder aus welchem Bekanntenkreis die Mutter ist.
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
Die beiden wahrscheinlichsten Theorien sind:
1. Die Mutter ist Carly, Barneys Halbschwester und hat somit allen Grund auf der Hochzeit zu sein.
2. Sie ist in der Band weil sie ja Bassistin ist.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(15.04.2012, 12:35)TheBarnacle schrieb: Die beiden wahrscheinlichsten Theorien sind:
1. Die Mutter ist Carly, Barneys Halbschwester und hat somit allen Grund auf der Hochzeit zu sein.
2. Sie ist in der Band weil sie ja Bassistin ist.

Oder Sie kommt sogar aus dem Kreis der Braut
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
Das wäre natürlich auch möglich.
Aber falls Robin die Braut sein sollte eher unwahrscheinlich, weil sie Ted schon von ihr erzählt hätte.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(15.04.2012, 12:23)Marcus schrieb: Ich wüßte nicht das mit der Hochzeit von Barney ein satisfying ending angekündigt wurde.
Barney kann auch ohne R-Q ein satisfying end haben und das mit Heather muss ja nicht stimmen ist nur meine Meinung, aber es wurde gesagt das die Braut eine Überraschung ist und R-Q wäre für mich persönlich keine Überraschung.

Die Hochzeit ist frühestens ende der 8. Staffel also noch über 1 Jahr in dem viel passieren kann

CC hat gesagt das sie für alle ein satisfying end haben.
Das die Braut eine Überraschung sein soll ist mir neu. Hab nur gehört das Cobie gesagt haben soll, das es für sie eine Überraschung war.
Jop, das hab ich auch gehört, aber dass kann ja in alle Richtungen führen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste