Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
Also meine Meinung ist das die Braut Teds Schwester ist da die Braut auch Teds sehen will und somit die beiden sich gut kennen.
Außerdem wäre das sehr überraschend und wie Carter Bays und Craig Thomas sagten, die Braut sei für alle Fans eine große Überraschung.

Zur Mutter sei gesagt das sie nicht im Finale vorkommen soll sondern nur die Braut und zudem ist die Hochzeit nicht in der 7. sondern in der 8. Staffel also lernt er die Mutter erst beim 8. Staffelfinale kennen.
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
(14.04.2012, 20:56)Marcus schrieb: Also meine Meinung ist das die Braut Teds Schwester ist da die Braut auch Teds sehen will und somit die beiden sich gut kennen.
Außerdem wäre das sehr überraschend und wie Carter Bays und Craig Thomas sagten, die Braut sei für alle Fans eine große Überraschung.
Meine Meinung dazu dürftest du schon kennen

(14.04.2012, 20:56)Marcus schrieb: Zur Mutter sei gesagt das sie nicht im Finale vorkommen soll sondern nur die Braut und zudem ist die Hochzeit nicht in der 7. sondern in der 8. Staffel also lernt er die Mutter erst beim 8. Staffelfinale kennen.
Dass die Hochzeit dass Finale der 8.Staffel und somit wohl das Serienfinale wird ist sehr wahrscheinlich.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(14.04.2012, 21:00)TheBarnacle schrieb:
(14.04.2012, 20:56)Marcus schrieb: Also meine Meinung ist das die Braut Teds Schwester ist da die Braut auch Teds sehen will und somit die beiden sich gut kennen.
Außerdem wäre das sehr überraschend und wie Carter Bays und Craig Thomas sagten, die Braut sei für alle Fans eine große Überraschung.
Meine Meinung dazu dürftest du schon kennen

(14.04.2012, 20:56)Marcus schrieb: Zur Mutter sei gesagt das sie nicht im Finale vorkommen soll sondern nur die Braut und zudem ist die Hochzeit nicht in der 7. sondern in der 8. Staffel also lernt er die Mutter erst beim 8. Staffelfinale kennen.
Dass die Hochzeit dass Finale der 8.Staffel und somit wohl das Serienfinale wird ist sehr wahrscheinlich.

Leider nicht da ich hier noch neu binIcon_redface

Die Hochzeit als Serienfinale ist auch für mich erste Wahl
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
(14.04.2012, 21:12)Marcus schrieb:
(14.04.2012, 21:00)TheBarnacle schrieb:
(14.04.2012, 20:56)Marcus schrieb: Also meine Meinung ist das die Braut Teds Schwester ist da die Braut auch Teds sehen will und somit die beiden sich gut kennen.
Außerdem wäre das sehr überraschend und wie Carter Bays und Craig Thomas sagten, die Braut sei für alle Fans eine große Überraschung.
Meine Meinung dazu dürftest du schon kennen
Leider nicht da ich hier noch neu binIcon_redface
Ich habe sie doch im QB vs RB Thread geschrieben Wink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
OK ich hab im QB vs. RB Thread nachgelesen und ich muss sagen das die Frauen die in Frage kommen auch was für sich haben, das geb ich zu aber ich bleibe bei Teds Schwester^^
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
Oh, dann hätten wir einen dritten ship hier! Big Grin

(14.04.2012, 21:30)TheBarnacle schrieb:
(14.04.2012, 21:12)Marcus schrieb:
(14.04.2012, 21:00)TheBarnacle schrieb:
(14.04.2012, 20:56)Marcus schrieb: Also meine Meinung ist das die Braut Teds Schwester ist da die Braut auch Teds sehen will und somit die beiden sich gut kennen.
Außerdem wäre das sehr überraschend und wie Carter Bays und Craig Thomas sagten, die Braut sei für alle Fans eine große Überraschung.
Meine Meinung dazu dürftest du schon kennen
Leider nicht da ich hier noch neu binIcon_redface
Ich habe sie doch im QB vs RB Thread geschrieben Wink
Oh, meinte den Hochzeits Thread
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
das lässt sich spätestens beweisen/widerlegen, wenn der cast für das staffelfinale bekanntgegeben wird, ich denke aber auch, viele leute wären erstaunt, wenn heather dabei stände und man würde gleich verdacht schöpfen, dann wäre die überraschung weg.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Das ist auch so oder so sehr unwahrscheinlich. Wir können davon ausgehen, dass es entweder Quinn oder Robin wird.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Ich denke auch nicht, dass es noch weitere Braut-Kandidatinnen geben wird als R und Q.
Mit Teds Schwester als Braut wäre kein Shipper zufrieden und das wäre kein satisfying end, das uns versprochen wurde!
super argument! es gibt garantiert seeeeeehr wenige leute, die auf heather als braut hoffen, kaum jemand hat sie überhaupt auf der liste und für kaum jemanden gäbe es das satisfying ending, zumal wir uns jetzt schon ewigkeiten mit quinn und robin in barneys leben aufgehalten haben und storys geschrieben wurden, die es aus autoren sicht unnötig machen, alles komplett umzuwerfen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste