Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter?
Ja aber Marshall und Ted sind ja sowas wie Brüder, find ich
Bild
carly kommt in der folge "legendaddy" vor (6.19), bzw. wird ihr name erwähnt.
ich habe diese folge grade mit audiokommentar gesehen und liebe NPH und John Lithgow jetzt noch mehr als vorher.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • CraigBays
Hey Leute mir ist grad was aufgefallen und ich will das Thema dass der perfect mach von Ted wirklich Carly ist wieder aufgreifen. Wenn ich mich richtig erinnere kam bei Love Solutions doch raus ,dass es noch genau 9 Frauen in New York gäbe die für Ted geeignet wären.. Wenn wir also jede Frau die öfter mit Ted geschlafen hat ,mehr als 3Dates mit ihm hatte oder er sie wirklich als Freundin bezeichnet hat (die also nicht nurn Techtelmächtel warn ) dann sind es folgende (Robin ausgeschlossen) :
Victoria
Stella
Zoey
Royce (aus der Folge "Ballast-Stoff")
Cathy (die die sooo viel redet Big Grin )
Natalie ( die die Kraftmaga kann ,mit der Ted an ihrem Gebirtstag zweimal per Mailbox schluss gemacht hat xD)
Stacey ( die bei der Barney und Ted gewettet hatten ,mit wem sie zuerst schläft)
Naomi ( Die Kürbis Schlampeee Big Grin )
und natürlich die Mutter (Carly? )
Das sind dann halt 9 leute und da Ted in der (ich glaube) 18folge der 7Staffel sagte ,dass er nach Robin zu niemandem bis zu der Mutter ich liebe dich gesagt hat,kommt auch keine dazu. Also muss eine von denen der perfect mach sein Big Grin
Da Stacey die einzige ist die Bass spielt bleiben nur sie und die Mutter übrig und ich glaube nicht wirklich ,dass es Stacey ist..Also muss die Mutter eig der perfect mach sein oder nicht?
Ich weiss bei der Theorie kommen sehr viele "wenn's" und Vermutungen und was weiss ich was vor und ich hab bestimmt auch was falsch gemacht oder so,aber das ist mir aufgefalle und cih wollts halt mal gesagt haben Big Grin
ich habe in den kommentaren vom wiki ein gutes "anti-perfect match als mutter"-argument gefunden (es kann natürlich sein, dass carly das perfect match, aber jedoch nicht die mutter ist, das wäre aber merkwürdig):
in 5.12 sagt ted, dass er dort zum die erste beschreibung seiner zukünfitgen erhielt (von cindy), die beschreibung zum perfect match hatte er jedoch schon vorher.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
(13.04.2012, 10:04)mkf schrieb: Das sind dann halt 9 leute und da Ted in der (ich glaube) 18folge der 7Staffel sagte ,dass er nach Robin zu niemandem bis zu der Mutter ich liebe dich gesagt hat,kommt auch keine dazu. Also muss eine von denen der perfect mach sein Big Grin

Er hat mWn zu Stella auch "Ich liebe dich" gesagt, aber ohne uns hier auch noch im Kreis zu drehen, würde ich Carly als Perfect Match ausschließen, da sie wohl zu Jung dafür wäre. Ich begründe das damit, dass sie in der 5. Staffel im dritten Semester war.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zu jung gibt es nicht solange es Legal ist. in dem alter sind 10 Jahre nicht mehr so gravierend.
Ja aber bei Love Solutions wurde gesagt ,dass leute gesucht werden die bis zu 5 jahren jünger oder älter sind^^
Könnte Stacey denn nicht der perfect Match sein ?
Wie kommst du auf den Gedanken?

Das war die 500!
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Habe gerade nochmal "Legendaddy" gesehen. Als Jerome Barney von seiner Familie erzählt, sagt er: "My daughter Carly, she goes to college and my son J.J.".
--> Warum sagt er eigentlich nur, was Carly macht und nichts von J.J.? Es muss also entweder ein Hinweis sein oder einfach ein Red Herring, um in der Fangemeinschaft Theorien zu schaffen Big Grin
Dass J.J. noch zur Schule geht, musste man ja nicht unbedingt erwähnen - das konnte man sich erschließen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 247.147 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.238 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.581 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.559 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 644.258 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste