Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
(11.04.2012, 10:22)Broda schrieb: Und noch ein Spoiler von Ausiello:
Zitat:Bays: “In the finale, we pay off something we set up in the episode ‘Disaster Averted."
Quelle: http://tvline.com/2012/04/10/how-i-met-y...-spoilers/
klingt für mich nach einem hinweis auf die duckytie...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Aber die ist doch schon in Good Crazy
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
stimmt auch wieder dann wird wohl das baby hervorgeholt "hurrican Ericson" Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Oder Barney Eriksen, das war ja auch in Disaster AdvertBig Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Hurricane, das ist alternativlos! Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • awesomnes♥
die großen punkte in "disaster averted" waren wohl
- der name für das baby - hurricane erikson (ich glaub nicht daran, dass lily zustimmt), außerdem wird der name vielleicht ja schon in "tell me a story gegeben

- die story mit der ducky tie und den ohrfeigen, vielleicht gibt es wieder irgendeinen tausch oder rücktausch oder eine ohrfeige oder sowas

- nicht zu vergessen BROTP am ende im taxi, das ist für mich leider recht unrealistisch, da ein anderer spoiler von Ausiello so aussieht:

Question: Been loving this the HIMYM season thus far! Any more hints on the identity of Barney’s bride? My gut still hopes it’s Robin. —Cheryl

Ausiello: I’m not sure if this qualifies as a hint, but executive producer Carter Bays tells us Season 8 will find Robin enjoying the company of a new man. “There will be a new romance for her next year, definitely,” he reveals. “We already have some ideas for that.” So, what’s the verdict — was that a hint?

wehe ihr autoren tut uns das so wirklich an. andererseits muss ja auch crush-guy nochmal zurückkommen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
(11.04.2012, 14:38)nilo-wait for it-bazinga schrieb: die großen punkte in "disaster averted" waren wohl
- der name für das baby - hurricane erikson (ich glaub nicht daran, dass lily zustimmt), außerdem wird der name vielleicht ja schon in "tell me a story gegeben

wehe ihr autoren tut uns das so wirklich an. andererseits muss ja auch crush-guy nochmal zurückkommen.

Zum Name: Das kommt drauf an, was Bays mit Finale meint, da ja beide Folgen am gleichen Tag ausgestrahlt werden.

Crush-guy wird nicht mehr kommen, da er selbst mit einer Serie beschäftigt ist. Stattdessen gab es dann Kevin. CC haben das einmal erwähnt, ich habe jetzt nur die Quelle nicht gefunden.
Das ergibt dann zwar einen Fehler in der Story aber das ist halt nicht vorherzusehen.
(11.04.2012, 14:50)The Best Man schrieb: Crush-guy wird nicht mehr kommen, da er selbst mit einer Serie beschäftigt ist. Stattdessen gab es dann Kevin. CC haben das einmal erwähnt, ich habe jetzt nur die Quelle nicht gefunden.
Das ergibt dann zwar einen Fehler in der Story aber das ist halt nicht vorherzusehen.

NIcht unbedingt. Ich hatte mal gelesen, dass sie auf jeden Fall noch einmal Crush-Guy bringen wollen. Nur anders, als sie dachten und sie wissen auch noch nicht wann.
Finde bloß den Link nicht mehr.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Jop, glaube ich auch gelesen zu haben. Würde mich ja freuen. Ich fand ihn sympathisch und er hält Robin von Barney fernWink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Von mir aus kann er ruhig kommen, Robin erkennt dann eben, dass er doch nicht so der tolle Typ ist! Big Grin
Die Hochzeit ist ja sowieso erst Ende Staffel 8!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste