Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
42.86%
15 42.86%
sehr gut
37.14%
13 37.14%
gut
11.43%
4 11.43%
ok
2.86%
1 2.86%
naja
5.71%
2 5.71%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x20 Die Trilogie // Trilogy Time
#21
Ich glaube das mit Barneys Hand wurde nur gemacht, um genau solche Diskussionen anzuheizen...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#22
Sehr gute Folge. Mir gefiel wie Barney den Nachbarn mit seiner Furzroutine zu Weissglut gebracht hat. Schön zu sehen, dass Ted im Jahr 2015 Vater ist, wurde aber auch Zeit.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#23
Ein bisschen schade, dass man noch überhaupt nicht zur Ducky Tie hingeleitet hat.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#24
(10.04.2012, 20:42)TheBarnacle schrieb: Ein bisschen schade, dass man noch überhaupt nicht zur Ducky Tie hingeleitet hat.

Das soll doch nächste oder übernächste Folge kommen?
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#25
Finde, dass das nicht gefehlt hat, hätte auch nicht reingepasst, finde ich!
Zitieren
#26
Sehr sehr starke Folge, rundum gelungen! Besonders die Szene mit der Trilogy 2015 hat mir super gefallen Smile
"Dibs was implied!"
Zitieren
#27
Eine sehr gelungene Folge. Ich habe vielfach herzhaft gelacht und das ist für mich die wichtigste Eigenschaft bei How I Met Your Mother. Big Grin

Leute, das sie Barney´s Hand in dem Flash Forward nicht zeigen ist doch wohl logisch, sie wollen doch schließlich möglichst viel offen halten.
Zitieren
#28
(10.04.2012, 22:28)Youtube_Clip_Guy schrieb: Leute, das sie Barney´s Hand in dem Flash Forward nicht zeigen ist doch wohl logisch, sie wollen doch schließlich möglich viel offen halten.
Denke ich auch, das war ja bei The Exploding Metall sub das Gleiche
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#29
(10.04.2012, 13:08)Mermegil schrieb: also der teil mit quinn am ende war ja mal der hammer wo findest du ne frau die bei sowas mitmacht...

Vor allem, da Barney in der 5. Staffel in den Helm gekotzt hat. Icon_cheesygrin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt classic textbook cover hog's Beitrag:
  • r4yN
Zitieren
#30
Na hoffentlich hat er ihn vorher gewaschen... Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste