Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
#91
ich frage mich nur, welche variante sie wählen, ich denke eher, dass 23 und 24 hintereinander ausgestrahlt werden, aber die beschreibung klingt ja eher nach einer folge mit überlänge... wann das wohl klar wird?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#92
Vllt könnte Broda ja in den nächsten Wochen mal bei cbspressexpress.com vorbei schauen und mal nachgucken, ich bekomm das nämlich nicht hin Wink
Obwohl ja auch im Moment kein Programm für den Mai dort vorliegt, oder?
#93
Der Kalender geht da im Moment bis 27. April. Dauert also noch etwas, bis der 14. Mai dort auftaucht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#94
Okay, wenns endlich so weit ist kannst du ja ein Screenshort machen Wink

Eig. wäre es ja komisch, wenn die Folge ein 1-hour-special wäre, normalerweises ist das ja meistens die Finale-Folge am Ende der Serie. Und bei HIMYM fehlt ja noch ne ganze Staffel!
#95
Also auf dem Episodenguide von dieser Seite hier, steht, dass beides am 15. April ausgestrahlt wird...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#96
Tja, anscheinend weiß da Broda wieder mehr als wir Big Grin
#97
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass the one that got away das perfect match ist
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#98
Ja die Theorie hatte ich auch schon lange.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#99
Würde ja auch wenig Sinn machen, ihn dazu zu ermutigen eine verheiratete Frau (Victoria) zu suchen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(10.04.2012, 21:08)HIMYMgirl schrieb: Tja, anscheinend weiß da Broda wieder mehr als wir Big Grin
Am 7. Mai kommen 2 Folgen 2 Broke Girls. Somit kein Platz für HIMYM. Dann bleibt ja nur noch der 14. Mai für 23 und 24 übrig. Ob die Titel dann tatsächlich so sind, wie wir im Moment glauben, wird man dann sehen.

Und noch ein Spoiler von Ausiello:
Zitat:Bays: “In the finale, we pay off something we set up in the episode ‘Disaster Averted."
Quelle: http://tvline.com/2012/04/10/how-i-met-y...-spoilers/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste