Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
42.86%
6 42.86%
sehr gut
50.00%
7 50.00%
gut
7.14%
1 7.14%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x18 Sinneswandel // A Change Of Heart
#1
Inhalt: Nach dem plötzlichen Tod von Marshalls Vater entschließt sich die Clique, sich auf Herzkrankheiten untersuchen zu lassen. Trotz anfänglicher Skepsis, lässt auch Barney die Untersuchung über sich ergehen. Bei einer routinemäßigen Überwachung seines Herzschlages kommen dabei interessante Ergebnisse zu Tage. Hat dies etwa damit zu tun, dass er anfängt echte Gefühle für Nora zu entwickeln?
Derweil geht Robin mit einem Mann aus, der sich wie ein Hund verhält...

Erstausstrahlung: 26.10.2011
Originaltitel: A Change Of Heart
Ausstrahlung USA: 28.02.2011

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Klingt jetzt erstmal nicht so spannend und was ist mit Ted hat er diesmal keine Storyline ?
Zitieren
#3
-.- das mit dem hund kommt mir bekannt vor.. die rezyklieren storys die ich von sonst woher kennen gar nicht gut...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
@swarley89
Ich geh mal davon aus, dass CBS die Ted-Story nur noch nicht verraten will, um die Spannung zu erhalten.
Die Folge scheint auch wieder eher eine emotionale zu werden. Ist außerdem ja leider die letzte vor der langen Pause, da wird man schon mit einem Cliffhanger enden.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
hoffentlich nicht mit dem cliffhanger wies mit ted und zoey weiter geht XD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
(25.02.2011, 19:31)Mermegil schrieb: hoffentlich nicht mit dem cliffhanger wies mit ted und zoey weiter geht XD

Dito, wäre das mieseste was sie tun könnten
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
Sneak Peak zur Folge:
http://www.spoilertv.com/2011/02/how-i-m...18_25.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
ohooo da ist wohl jemand krank^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#9
(26.02.2011, 09:30)Broda schrieb: Sneak Peak zur Folge:
http://www.spoilertv.com/2011/02/how-i-m...18_25.html

@Broda
Verdammt das mit Spoiler TV wollt ich auch grade schreiben! habs grad schon auf mein Blog gepostet... du bist mir immer einen Schritt voraus!xD

naja ich bin mal gespannt wie Barney das mit der Krnkheit regelt. Aber das bester an der Sneek Peak war fand ich, dass endlich mal wieder ein legend- wait for it... dran war das war schon ewig nicht mehr hab ich das Gefühl.


Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#10
Wie lang ist denn die Pause ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste