Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
Doch es kommt von Swarley, das war einer seiner Spitznamen in dieser Episode.



Fast vergessen: Das war der 300.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Das stimmt!
Zitieren
klasse, so wurde er einmal genannt (schlag mich nicht tot, wenn es doch zwei mal waren)
es ist recht verwirrend mit diesem namen, ich denke quarney ist da eindeutiger (wenn auch nicht so künstlerisch angehaucht)

so tief bin ich gesunken: geb den gegner-shippern rhetorik-tipps Big Grin
gott, wir spamen schonwieder!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
um zum thema zurückzukommen und nicht weiter zu spamen Big Grin man sollte doch schnell einblick in robins gefühle bekommen sonst wirds unübersichtlich und die handlungen ergeben keinen sinn
Zitieren
Joa, das wäre gut passiert aber frühestens in 7x22
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Ja, vorallem sollte doch bitte bald das Gespräch kommen, ich meine die ganze Sache ist schon ein halbes Jahr her und irgendwann ist das ja auch 'Schnee von gestern'' wenn man 2 Jahre damit wartet das zu besprechen! Undecided
Zitieren
Ja, aber wie gesagt, der Storyzeitplan für diese Staffel ist schin sehr voll.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
ich finde es sollte auch nochmal die nora story aufgegriffen werden, dass war alles zu schnell und natürlich barney und robin und auch robin barney ted
Zitieren
Ja...eine große Überraschung die wir denke ich alle erwarten ist da aber eingeplant. Die könnte die R/B geschichte beeinhalten
Zitieren
und dann kommt auch noch ein baby Big Grin drama perfekt. so viel passt doch gar nicht in 4 folgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.961 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste