Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
Wir reden (glaube ich) darüber, dass die Mutter sogar noch vor 7x24 gezeigt wird.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
In einer Folge ist Ted im Strip-Club. Dort erzählt er mit einer Stripperin und dann stellen sich die beiden vor..."Hallo ich bin Ted" und sie"Hallo ich bin Tracy". Dann sagt Future Ted "Und so Kinder hab ich eure Mutter kennengelernt."
Das das nur ein Spaß war, kam ja schnell raus...aber die Kinder reagierten nur geschockt, weil OMG muttern war stripperin. Es wurde nicht auf den Namen reagiert. Also könnte man doch vermuten das die Mutter Tracy heißt. Oder Nein?

(04.04.2012, 14:34)TheBarnacle schrieb: Vielleicht sieht man ja schon in 7x24 ganz am Schluss, sogar nach der Enthüllung der Braut, einen gelben Regenschirm und FutureTed sagt irgendetwas tiefschürfendes.

Auf jeden Fall wird das so sein. Auf Barneys Hochzeit wird es regnen und die Symbolik mit dem Schirm und der Mutter ist ein roter Faden in dieser Serie!
Es regnet auf Barneys Hochzeit definitiv. Das hat man ja schon gesehen, als Marshall und Ted in die Kirche gehen fängt es an zu regnen.
Auch wenn es viele Leute gibt die an diese Theorie glauben mit Tracy, halte ich die für meinen Fall immer noch für unwahrscheinlich. Sie können die Mutter doch nicht ernsthaft Tracy nennen, das ist wirklich ein typischer Name für Stripperinnen und Nutten Big Grin Also da glaube ich einfach nicht dran, vermutlich war CC einfach nicht ganz bewusst was sie damit anrichten oder es wurde bewusst gesetzt um Verwirrung zu streuen.
"Dibs was implied!"
(07.04.2012, 10:19)Shmosby schrieb: vermutlich war CC einfach nicht ganz bewusst was sie damit anrichten

Joa, das ist gut möglich. Am Anfang hatten sie noch ein paar Fehler, zum Beispiel die Ananas-Geschichte.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(07.04.2012, 11:18)TheBarnacle schrieb:
(07.04.2012, 10:19)Shmosby schrieb: vermutlich war CC einfach nicht ganz bewusst was sie damit anrichten

Joa, das ist gut möglich. Am Anfang hatten sie noch ein paar Fehler, zum Beispiel die Ananas-Geschichte.

Vielleicht war es ihnen auch bewusst, und mussten wieder etwas Gerüchte streuen!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Glaube auch nicht daran das die Mutter unbedingt Tracy heißen muss oder wird. Denke auch an ein Fehler im System. Nur nach den Fakten, dass man bei HIMYM eigentlich ja alles auf die Goldwaage legen muss, wäre der Name Tracy Pflicht!
Die Kinder haben auch in der allerersten Folge nicht auf den Namen reagiert als Ted ihnen erzählt hat, dass Robin ihre Mutter ist. Dann müssten sie ja auch hier stutzig geworden sein.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Okay nochmal, wäre jemand so nett sich die erste Folge der Serie also 1x1 anzusehen und zu gucken wann bzw. ob Ted den Namen Robin in den mund nimmt BEVOR er sagt : And so i met your aunt Robin!
Bin mir ziemlich sicher, aber werde das überprüfen Wink
_______________________________________________

100 geschafft!! Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
da fragt man sich wieder, wie viel die kinder von dem was wir sehen mitbekommen. ich denke die antwort auf diese frage hielte auch weitere antworten bereit.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.683 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.556 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.372 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.025 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste