Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
#81
Wenn jemand glaubt, dass es keine gute Idee ist, dass der Kumpel/die Freundin heiratet bzw. den Partner heiratet, dann sollte er/sie das rechtzeitig sagen und nicht Studen vorher. Es dürfte doch jedem klar sein, dass es sonst Ärger mit dem Kumpel/der Freundin geben könnte, der/die heiratet. Schließlich ist zu dem Zeitpunkt alles fertig geplant und vorbereitet, eine Menge Geld ausgegeben worden und die Gäste sind ggf. auch schon da. Demzufolge wäre es schon Recht merkwürdig, wenn jemand seinen Kumpel/die gute Freundin erst zu dem Zeitpunkt zur Vernunft bringen wollte und nicht vorher.

Wenn Ted und Robin (sollte Robin die Braut sein) sich bis zur Hochzeit nicht ausgesprochen hätten, wäre das, sofern die Hochzeit nicht direkt zu Beginn der 8. Staffel stattfindet, meiner Ansicht nach relativ merkwürdig und ziemlich lang. Vor allem wenn man bedenkt, dass Ted Barneys Trauzeuge ist und somit eigentlich während der Vorbereitungszeit auch Kontakt mit der Braut haben müsste, oder nicht?
#82
(04.04.2012, 13:51)Youtube_Clip_Guy schrieb: Wenn Ted und Robin (sollte Robin die Braut sein) sich bis zur Hochzeit nicht ausgesprochen hätten, wäre das, sofern die Hochzeit nicht direkt zu Beginn der 8. Staffel stattfindet, meiner Ansicht nach relativ merkwürdig und ziemlich lang. Vor allem wenn man bedenkt, dass Ted Barneys Trauzeuge ist und somit eigentlich während der Vorbereitungszeit auch Kontakt mit der Braut haben müsste, oder nicht?

Denke ich auch. Sollte Robin die Braut sein, dann haben sich Ted Robin bis zur Hochzeit sicher ausgesprochen. Ohne Aussprache würde Robin Ted auch nicht als Barneys Trauzeuge akzeptieren (Nie ein Ex bei der Hochzeit, besonders nicht wenn noch Gefühle unausgesprochen sind).
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#83
(25.03.2012, 11:20)nilo-wait for it-bazinga schrieb: um zur ursprünglichen idee zurück zu kommen: ich denke nicht, dass barneys "erste" braut die mutter ist, das würde alles umdrehen, eigentlich sollten wir dieses staffelfinale herausfinden, wen barney heiraten und im nächsten dann, wer die mutter wird, in diesem szearion wäre es andersrum. außerdem hieß es ja, dass barney am ende dieses tages verheiratet sei, also müsste jemand auf der hochzeit sein, den er stattdessen heiraten könnte (gäbe es vielleicht mit robin), aber warum sollte er jemand komplett neues heiraten wollen?

Denke ma nicht das es eine neue Braut gibt. Die Familie der Braut ist doch auch da. und in einer Kirche quasi "betrügen" und kurzfristig doch eine andere Heiraten?!...ich denke nicht!
ROBIN Heart BARNEY
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt i love it's Beitrag:
  • RobinScherbatsky
#84
(05.04.2012, 13:32)i love it schrieb: Denke ma nicht das es eine neue Braut gibt. Die Familie der Braut ist doch auch da. und in einer Kirche quasi "betrügen" und kurzfristig doch eine andere Heiraten?!...ich denke nicht!

Meine Rede...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#85
Ihr habt Recht, ich wundere mich auch über Lillys Blick als die Braut Ted sehen möchte (spricht eher für Quinn), aber was mich auch wundert ist, dass Barney völlig gelassen bleibt, als Lilly dies sagt (spricht eher für Robin). Ich denke Barney wäre auch ein wenig verwundert gewesen...
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#86
Ich glaube Barney hat in dem Moment einfach andere Sorgen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#87
(06.04.2012, 18:22)TheBarnacle schrieb: Ich glaube Barney hat in dem Moment einfach andere Sorgen.

Kann natürlich auch sein...
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#88
Vielleicht hatte er auch gar nicht zugehört und war noch mit seinen "Krawatten" beschäftigt.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#89
Das Finale wird eine Stunde gehen!
http://www.spoilertv.com/2012/03/cbs-ann...s-for.html
Oder es werden 7x23 und 7x24 hintereinander ausgestrahlt!
#90
Schau mal auf Seite 2 des Threads. ;-)
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste