Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
(03.04.2012, 20:56)HIMYMgirl schrieb: JA, aber die Szene während 'Shake it out' war ja ziemlich unrealistisch Big Grin
Dennnoch, wenn es nur einen auf der Hochzeit gibt?!
Vllt sieht auch jemanden mit diesem Schirm rumlaufen, tippt sie und es es seine Frau!

ok dann stell dir mal vor:
du findest einen schirm und benutzt ihn weil es regnet, dann vergisst du ihn irgendwo magst dich kaum dran erinneren wo es sein könnte jahre später siehst du einen regenschirm der gleichen marke wie den den du gefunden und liegen gelassen hast wie wahrscheinlich ist das deiner? und würdest du zum/zur besiter/in gehen und fragen hei ist das nicht der schirm den ich vor langer zeit irgendwo gefunden habe und dan an einem total anderen platz vergessen habe? na wie realistishc ist das Big Grin

aber das sie mit dem schirm kommt und sie sich so kennen lernen fände ich eine super idee, und wie wir ted kennen wird er ihr wohl die geschichte seines schirmes erzählen den er gefunden und verloren hat Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Ich rede ja davon das er denkt es ist Cindy oder so!
Irgendwas mit dem Regenschrim wird aber auf jeden Fall wohl sein! Big Grin
Vielleicht sieht man ja schon in 7x24 ganz am Schluss, sogar nach der Enthüllung der Braut, einen gelben Regenschirm und FutureTed sagt irgendetwas tiefschürfendes.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Die Szene während "Shake It Out" ist vielleicht bedeutender sein als viele glauben. Die 1.Frau könnte meiner Meinung nach tatsächlich die Mutter sein. Von der Haarfarbe würde es passen und irgendwie sieht die doch aus wie das Pump-Girl von "No Tomorrow" oder nicht? Auch Teds Blick sollte man beachten.
Aber die Mutter wurde doch noch nicht gezeigt. Die haben sie ja noch nicht einmal gecastet.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(04.04.2012, 14:53)TheBarnacle schrieb: Aber die Mutter wurde doch noch nicht gezeigt. Die haben sie ja noch nicht einmal gecastet.

Ich würde nicht alles glauben, was CC sagen Wink Ich jedenfalls glaube immer nur das, was Zukunfts-Ted sagt
Ich denke man kann CC trauen...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Fände es auch ziemlich riskant die Frau schon zu zeigen, wäre echt etwas dumm das so zu machen!
Also wenn man sie erst auf der Hochzeit, dann wenn Ted sie auch sieht ist auf jeden Fall besser, finde ich Big Grin
Sehe ich auch so.
Es wäre schlecht die Mutter noch vor der Hochzeit zu zeigen, allein weil die Hochzeit dann nur noch halb so wichtig für uns wäre.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Ich kann nicht so richtig glauben, dass sie die Mutter schon in 7x24 zeigen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich denke, dass sie erst im Serienfinale zu sehen sein wird.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.674 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.232 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.553 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.359 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.003 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste