Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
Naja, die Kinder denken ja erst Robin sei die Mutter und wenn Ted ihren Namen gesagt hat, würde die Mutter Robin heißen. (Deswegen glaube ich auch nicht, dass ihr Name erwähnt wurde)
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Soweit ich mich erinnern kann sagt Future Ted am Ende von 1x01 nur "And that's the story of how I met your aunt Robin". Vorher sagt er ihren Namen meines Wissens kein Mal
True story! Big Grin
Müsste mir die Folge nochmal anschauen, bin aber zu faul.
Naja wenn ich Zeit finde, dann schauen wir mal!
Die Folge kam sogar heute... Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Tja, ich war shoppen in LU Wink
Macht nix ich hab genug Zeit die mir anzuschauen, es sind ja Ferien Big Grin
Dennoch glaube ich nicht wirklich an die Tracy-Theorie
Es ist ja auch keine wirklich Theorie, sondern nur ein Gegenbeweis zu der Carly-Theorie.



Jej, 100. Beitrag!!! Big GrinBig GrinBig Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Ich hab mir nicht den kompletten Thread durchgelesen, deswegen hoffe ich, dass ich jetzt nichts schreibe, was schon mal besprochen wurde..Mal abgesehen davon, dass es vllt nicht ganz hier reinpasst, aber egal Big Grin

Mir ist jedenfalls eine Möglichkeit in den Sinn gekommen, wie Ted und die Mutter aufeinandertreffen könnten. Und zwar ist der gelbe Regenschirm ja ziemlich wichtig in der Serie, wie wir alle wissen. Ted hat ihn damals in der Wohnung liegen lassen, womit die Mutter wieder in dessen Besitz ist. Ausserdem meine ich mich daran erinnern zu können, dass es anfängt zu regnen, als Ted an Barneys Hochzeitstag reingerufen wird. Deswegen glaube ich, dass Ted im Verlauf des Tages im Regen steht und die Mutter ihm dann den Regenschirm übern Kopf hält, damit er nicht nass wird. Ted schaut sie an, ist total verzaubert von ihr (typisch Ted) und sie sagt dann irgendwas lustiges wie z.B. "Hey du bist doch Prof. Mosby. Ich saß damals im Wirtschaftskurs als du dich mega blamiert hast!" oder sowas in der Art Big Grin
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Moustache_Marshall's Beitrag:
  • Mermegil, RobinScherbatsky
Hört sich gut an! Smile
Was ich auch schön fände ist, das er den Regenschirm wieder erkennt und unbedingt wissen will wem dieser gehört, da Cindy wahrscheinlich kaum dar sein kann!
(03.04.2012, 20:44)HIMYMgirl schrieb: Hört sich gut an! Smile
Was ich auch schön fände ist, das er den Regenschirm wieder erkennt und unbedingt wissen will wem dieser gehört, da Cindy wahrscheinlich kaum dar sein kann!

eher unwahrscheilich hast ja erst gerade gesehen das mehr als nur eine person einen gelben regenschirm im besitz haben und da er keine spezielle marierung anbgebracht hatte ist sowas nicht möglich ausser sie würden da noch as einbauen "och ich vergass den regenschirm habe ich noch meine adresse drauf geschrieben...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
JA, aber die Szene während 'Shake it out' war ja ziemlich unrealistisch Big Grin
Dennnoch, wenn es nur einen auf der Hochzeit gibt?!
Vllt sieht auch jemanden mit diesem Schirm rumlaufen, tippt sie und es es seine Frau!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 247.794 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.252 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.597 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.863 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 274.153 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste