Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
#71
ich denke auch das Quinn die braut sit aus den ober genannten gründen.


kleine bitte nebenbei:
Bitte unterlasst sinlose Beiträge mit nur einem halben satz oder sogar noch weniger dafür gibt es den Like Button im HIMYM-Style gleich unter dem jeweiligen Beitrag sosnt muss ein Moderator eingreiffen und euch verwarnen somit will ich euch mal ermahnen (die vorletzte seite (6) ist ja praktisch nur spam)

ich will jetzt keine entschuldigung posts provozieren aber bitte achtet darauf mehr zu liken weniger zu spamen dafür gibts den spam bereich Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#72
(03.04.2012, 18:21)HIMYMgirl schrieb: Und das Ted sagt er hätte die richtige Wahl getroffen, ist ja nachzuvollziehen, er findet Barney und Quinn passen wie die Faust aufs Auge.

Ich glaube eher er sagt das um ihn zu beruhigen. Als Trauzeuge kannst du doch nicht sagen, dass die Braut nicht die richtige Wahl ist Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#73
Doch, wenn man zum Beispiel die Verrückte Meg heiraten will!
Außerdem wollten sie ja für Ted auch eine Intervesion veranstalten als dieser Stella heiraten wollte Wink
#74
(03.04.2012, 18:37)HIMYMgirl schrieb: Doch, wenn man zum Beispiel die Verrückte Meg heiraten will!
Außerdem wollten sie ja für Ted auch eine Intervesion veranstalten als dieser Stella heiraten wollte Wink

Schon klar, davor darfst du das gerade noch... aber ein paar Minuten oder Stunden vor der Hochzeit geht das mal gar nicht (außer sie ist fettBig Grin)
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#75
naja wenn sie aus Cleveland kommt Big GrinBig Grin
Dennoch wenn sie wirklich die Falsche sein sollte und deine Freunde das Wissen, sollten sie es verhindern!!
Auch 1 Min. vor der Hochzeit!
#76
Na ja, wenn sie wirklich die Falsche ist, dann hatt man ja auch schon vor der Hochzeit versucht Barney daran zu hindern und wenn ihn, dass nicht umgestimmt hat, dann muss er diese Frau sehr lieben. Auch wenn sie für Ted die falsche Wahl wäre, wenn sich der Bräutigam unsicher ist dann ist es die Pflicht des Trauzeugen ihn zur Vernunft (und zur Braut) zu bringen. Das wurde ja auch schon in der Folge erwähnt, wo Ted Punchys Trauzeuge werden sollte und die Gang zurechtgewiesen hat (weiß echt nicht mehr den Episodennamen, irgendetwas mit einem Kinofilm "Ist das Leben nicht schön")
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#77
Aber wenn sich Barney ja unsicher ist und Ted und die Freunde sie schon die ganze Zeit nicht für richtig empfanden, dann sollte da ja auch was dran sein.

Punchy hatte ja nur Schiss und Ted hat ihm seine Angst genommen, vorallem empfand er ja auch Punchy'S Frau nicht als Falsche für Punchy! Folge war: Positiv denken-False Positive
Staffel 6, Episode 12
#78
(03.04.2012, 19:30)HIMYMgirl schrieb: Punchy hatte ja nur Schiss und Ted hat ihm seine Angst genommen, vorallem empfand er ja auch Punchy'S Frau nicht als Falsche für Punchy!

Ich meinte ja nicht, das er Punchy beruhigt hat, sondern dass er die Gang zurechtgestutzt hat. Klar nicht das Gleiche, aber ähnlich: er führt sie auf den richtigen Weg zurück, egal ob er ihn persönlich als schlecht empfindet (in diesem Fall fand er die Wege gut).


(03.04.2012, 19:30)HIMYMgirl schrieb: Folge war: Positiv denken-False Positive
Staffel 6, Episode 12

Danke
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#79
Ich glaube, dass man nach 7x19 durchaus sagen kann, dass Lilis komischer Blick auch für Robin als (einzige) Braut sprechen kann. Wir wissen ja, dass Ted und Robin Probleme haben. Wenn sie diese Probleme bis zum Staffelfinale nicht lösen, kann es doch durchaus sein, dass Robin sich mit Ted versöhnen möchte. Wenn Lili von den Problemen weiß, ist eigentlich auch klar warum sie so komisch guckt...
True story! Big Grin
#80
(04.04.2012, 09:54)Modgar schrieb: Ich glaube, dass man nach 7x19 durchaus sagen kann, dass Lilis komischer Blick auch für Robin als (einzige) Braut sprechen kann. Wir wissen ja, dass Ted und Robin Probleme haben. Wenn sie diese Probleme bis zum Staffelfinale nicht lösen, kann es doch durchaus sein, dass Robin sich mit Ted versöhnen möchte. Wenn Lili von den Problemen weiß, ist eigentlich auch klar warum sie so komisch guckt...

der blick deutet doch eher in die andere richtung würdest du schräg gucken wenn deine beste freundin und dein bester freund einen streit haben und sie mit ihm ein privates gespräch führen möchte? klingt in meinen ohren nach einer aussprache und da würde ich nicht komisch schauen sondern mich freuen Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste