Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x21 Now We’re Even!
#11
Barney und Quinn gehören einfach nicht zusammen! :/
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt CraigBays's Beitrag:
  • Sarastyle1
#12
Man sollte sich nicht so an diese 8 Folgen Aussage klammern, in dem Interview was Broda letztens gepostet hat wurde ja gesagt, dass es erst mal nur 8 Folgen sind und das durchaus verlängert werden kann.
"Dibs was implied!"
#13
(quinn und barney passen nicht zusammen...)
das denke ich insgesamt auch, aber ich denke mit der heutigen folge, wollten die autoren uns vom gegenteil überzeugen und das haben sie ziemlich gut und erfolgreich gemacht. ich traue quinn immernoch nicht, aber im moment scheint sie gut integriert.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#14
In a flash-forward in the season 6 episode "The Mermaid Theory", Ted walks into the bar wearing a green dress and exclaims "Now We're Even!", though Future Ted says that’s a story for another time.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Jiub's Beitrag:
  • CraigBays, Slutty Pumpkin
#15
wow hab ich garnicht so betrachtet... hab mich schon gefragt,wann die folge kommt.
Broda, ich glaube nicht dass die Folge am Dienstag den 17.4.2012 erscheint? Big Grin
#16
(20.03.2012, 17:02)HIMYMgirl schrieb: Wie Icon_eek
Zitat: [...]versucht Barney ihn dazu zu bringen jeden Abend mit ihm auszugehen.

Ist er denn wieder Single?! Big Grin

Vielleicht ist die naheliegenste auch die richtige Erklärung. Quinn ist Tänzerin in einem Tabledance-Club, also könnte es doch sein, dass sie in der Zeit, in der Barney mit Ted einen draufmachen möchte einfach arbeiten muss.

Wenn sie Beziehung mit Quinn jetzt schon wieder beenden würden, nachdem sie das in den vorhergehenden Folgen so aufgebaut haben, wäre das für mich eine ziemlich abgehakte Storyline.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Youtube_Clip_Guy's Beitrag:
  • Shmosby, classic textbook cover hog
#17
(03.04.2012, 12:44)Youtube_Clip_Guy schrieb: Vielleicht ist die naheliegenste auch die richtige Erklärung. Quinn ist Tänzerin in einem Tabledance-Club, also könnte es doch sein, dass sie in der Zeit, in der Barney mit Ted einen draufmachen möchte einfach arbeiten muss.

Das glaube ich auch, ihr ist es wahrscheinlich auch egal.
Das ist ja auch nur fair: wenn sie strippen darf, dann darf Barney einen draufmachen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#18
Zur Folge gibt es jetzt 14 Bilder im Episodenguide.
Unter anderem ist jetzt endgültig bestätigt, dass die Sache mit dem grünen Kleid aufgelöst wird.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#19
Das wird sicher lustig... Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#20
In der Folge kommt endlich mal wieder Ranjit vor, wurde auch mal wieder Zeit Big Grin
"Dibs was implied!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste