Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
na das wird was, auf jeden fall barney-zentrisch, hört sich aber generell nicht so an, wie ein großes finale. ich bin gespannt, ob sie den typischen "magician's code" -nicht die tricks verraten- nehmen, oder sich etwas anderes einfallen lassen.
edit: vielleicht kommt man damit auf die konversation zwischen barney und seinem vater aus 6.21 zurück:
Jerome - "Settling down is a challenge. It's the biggest challenge of your life."
Barney - "So how do you do it?"
Jerome - "A magician never reveals his greatest trick, but I'll give you a hint. You've gotta meet the right girl. Who knows, maybe you'll meet her tomorrow?"
Barney - Maybe I've met her already.

das würde doch eigentlich sinn machen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • The Best Man, Broda, RobinScherbatsky, awesomnes♥
Das ist 100% ein Bezug auf Jerome's Aussage nilo.
Und wenn es so ist, dann kann es auch nur ein Happy-End mit Robin geben, da Barney ja sagte, dass er sie schon getroffen hat.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • awesomnes♥
hoffentlich Big Grin
Bild
Zitat:7x24 The Magician’s Code: Spoiler zum Staffelfinale

Almost everything but the punch lines, actually. In “The Magician’s Code,” we flash back to Barney’s youth — and learn that his magic teacher was giving the ol’ hocus pocus to his mom. We also flash back to Robin’s childhood and find out she has a history of pulling Winonas (you know, shoplifting). And we flash back to Quinn’s youth, during which a school project required her to interview a sort of wilting Gypsy Rose Lee. Also, it sounds like Barney and Quinn are taking off together, and someone winds up in the hospital.
Quelle: tvline.com

Is Quinn the mystery bride at Barney's wedding on How I Met Your Mother? — Mark
ADAM: Depending on how you interpret this bit of news, I'd say it's a strong maybe! In the finale — you know, the one where we're supposed to learn with whom Barney's swapping vows —Barney and Quinn face off with airport security when Barney refuses to open a metal box in his luggage. There must be something pretty important (and perhaps sparkly?) in that box, no?
Quelle: tvguide.com
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
(21.03.2012, 01:20)The Best Man schrieb: Das ist 100% ein Bezug auf Jerome's Aussage nilo.
Und wenn es so ist, dann kann es auch nur ein Happy-End mit Robin geben, da Barney ja sagte, dass er sie schon getroffen hat.

maybe but maybe he met her later

Barney dachte er hätte sie damals sschon getroffen aber mit keiner war er nur annähernd so gut zusammen wie jetzt mit quinn denke das muss kein robin hinweis sein... ich denke es bezieht sich eher auf den beschluss barneys sich zur ruhe zu setzen und sich auf's spiesser leben vorzubereiten
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
(21.03.2012, 07:54)Broda schrieb:
Zitat:7x24 The Magician’s Code: Spoiler zum Staffelfinale

Almost everything but the punch lines, actually. In “The Magician’s Code,” we flash back to Barney’s youth — and learn that his magic teacher was giving the ol’ hocus pocus to his mom. We also flash back to Robin’s childhood and find out she has a history of pulling Winonas (you know, shoplifting). And we flash back to Quinn’s youth, during which a school project required her to interview a sort of wilting Gypsy Rose Lee. Also, it sounds like Barney and Quinn are taking off together, and someone winds up in the hospital.
Quelle: tvline.com

Is Quinn the mystery bride at Barney's wedding on How I Met Your Mother? — Mark
ADAM: Depending on how you interpret this bit of news, I'd say it's a strong maybe! In the finale — you know, the one where we're supposed to learn with whom Barney's swapping vows —Barney and Quinn face off with airport security when Barney refuses to open a metal box in his luggage. There must be something pretty important (and perhaps sparkly?) in that box, no?
Quelle: tvguide.com

Hört sich sehr nach einem Verlobungsring an. Icon_cool
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
(21.03.2012, 01:20)The Best Man schrieb: Und wenn es so ist, dann kann es auch nur ein Happy-End mit Robin geben, da Barney ja sagte, dass er sie schon getroffen hat.

Muss nicht sein. Damals kannte er auch schon Nora und da Barney auch damals schon sich im „Lusty Leopard“ vergnügte, könnte er da auch schon Quinn gesehen haben (nicht gekannt) oder in AC


Zum Staffelfinale-Spoiler:

Wenn ich mal Robin zitieren darf: „What´s in the box? What´s in the box?” Big Grin


Ehrlich gesagt, hatte ich gehofft, dass er sich schon früher mit Quinn verlobt und er für seinen Jungesellenenabschied nach AC fährt.
Wenn das wirklich ein Verlobungsring ist, frage ich mich wieder, warum er vorher in AC ist.
Aber es ist auch die Frage, ob er diesen in einer Metallbox aufbewahren würde?!

Mich würde auch interessieren, wo die Reise der beiden hinging/-geht. Vielleicht zu ihren Eltern?!

Also wieder ein Showdown im Krankenhaus. B/R-Shipper werden wahrscheinlich jubeln. (Ich tue es!Big Grin) Hat aber leider nicht viel zu sagen, da diese Ereignisse immer von Barney ausgingen und er da seine Erkenntnisse hatte.

Mich würde interessieren, wer denn dieses Mal im Krankenbett landet. Wir hatten ja schon Lily, Ted & Barney. Marshall glaube ich nicht, da er ja gerade ein Kind bekommen hat & hoffentlich nicht noch einen Unsinn verzapft. (Na ja, Marshalls gebrochenen Zeh könnte man vielleicht auch noch dazuzählen, da musste er ja auch wahrscheinlich ins Krankenhaus.)
Mein Tipp wäre Robin oder Quinn. Mehr aber Robin, schon wegen ihrer Kindheitsrückblende. Ich glaube, das wird interessant.


"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Vielleicht kann man Robins Rückblende so interpretieren, dass sie sich am Ende Barney heimlich schnappt, ohne dass es Quinn mitbekommt. Und ich bin überzeugt davon, dass Robin im Krankenhaus landet, die Geburt von "Marvin Eriksen" (?) nicht aushält und Barney ihr nachläuft und Quinn bei den anderen zurücklässt. Dann wird Robin als Braut offenbart.
Das wärs doch, dann kommen die beiden in dem Moment wieder zusammen als der kleine das Licht der Welt erblickt Big Grin Perfektes Finale!
Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Pummelfee1994's Beitrag:
  • CandiStinson
jaaa das wäre es echt! Icon_mrgreen
Bild


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.002 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste