Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine letzte Episode
#11
Bei mir auch New Girl 1x15 und TBBT 5x06? bin mir nicht sicher?!
Zitieren
#12
Smash 1.05 --> 7/10 (Bin immer noch bisschen hin und her gerissen und unschlüssig, ob ich weiter schauen soll. Die Qualität vom Piloten wurde bisher nicht mehr erreicht, aber schlecht sind die Folgen auch nicht ..)

Breaking In 2.01 --> 6/10 (Solider Staffelstart. Nicht mehr und nicht weniger)

New Girl 1.15 --> 7/10 (Hat mich auch nicht vom Hocker gehauen, aber die emotionalen Momente waren doch recht gut. Smile )

Happy Endings 2.17 --> 8/10 (Mal wieder die beste Comedy der Woche für mich. Das wird sich aber bestimmt ändern, wenn diese Woche Community zurückkommt!)

Awake 1.02 --> 8/10 (Kommt nicht an die Genialität das Piloten ran, aber war auf jeden Fall noch wirklich gut. Ich hoffe nur, dass die Procedural Komponente nicht zu sehr überhand nimmt)

The Big Bang Theory 5.19 --> 7/10 (Ausreißer nach oben gibt's in der Staffel eh kaum. Die Folge reiht sich auf jeden Fall auch in den Einheitsbrei ein, gehörte aber schon zu den unterhaltsameren der Staffel.)

Spartacus 2.07 --> 8/10 (Eine weitere gute Folge in einer bisher wieder wirklich sehr guten Staffel. Ganz die Qualität der Ersten hat sie vielleicht nicht, aber es macht trotzdem ne Menge Spaß. Smile )
Zitieren
#13
TBBT muss da zeph wiedersprechen fand die episode super einfach nur zum lachen gewesen die episode

ich sage nur "Amy they've got lightsaber!!!" xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#14
(12.03.2012, 09:11)Mermegil schrieb: TBBT muss da zeph wiedersprechen fand die episode super einfach nur zum lachen gewesen die episode

ich sage nur "Amy they've got lightsaber!!!" xD

Muss hier auch Zeph widersprechen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#15
Ihr seid doch sowieso alle CBS Comedy verseucht! xD
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Zeph's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#16
Muss da Zeph zustimmen. Fand die Folge auch nur Durchschnitt. Das Niveau der ersten Staffeln wird leider nur noch selten erreicht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Zeph
Zitieren
#17
Once Upon a Time 1.15 --> 9/10 (Endlich mal wieder ne sehr gute Folge. Ich hab lange darauf gewartet, dass sie endlich ne Episode über Little Red Riding Hood machen und das hat sich ausgezahlt. Schöne Wendung mit dem Wolf und auch in der Hauptstory ging's sehr gut voran)

The Walking Dead 2.12 --> 8/10 (Richtig gute Auflösung der Rick und Shane Geschichte. Das war eine der stärksten Szenen der ganzen Staffel. Dazu erschreckende neue Erkenntnisse über die Zombies. Der Rest der Folge war leider nicht ganz so stark, weswegen es insgesamt nur für ein gut reicht.)
Zitieren
#18
ich fand die TBBT folge auch super, aber die ersten staffel werden wirklich nicht mehr erreicht.
danach hab ich "the beat test initiation" gesehen, auch super, vorallem die deutschen anteile.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#19
Cougar Town 3.05 10/10 Haha, noch mehr Scrubs geht nicht! Auch sonst sehr gute Folge. (Ich hasse alle Nielsen-Zuschauer - das wird wohl nichts mit ner 4. Staffel.)

New Girl 1.16 7/10 - Naja...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#20
(14.03.2012, 20:03)Broda schrieb: Cougar Town 3.05 10/10 Haha, noch mehr Scrubs geht nicht! Auch sonst sehr gute Folge. (Ich hasse alle Nielsen-Zuschauer - das wird wohl nichts mit ner 4. Staffel.)

Wie steht es doch bei TVbtN, die Hoffnung liegt darauf, dass die Serie nach einer 4. Staffel syndiziert werden kann.

Gebe der Folge auch ne 10/10, frage mich nur noch wann Cox und Turla nen Auftritt haben
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste