Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
offene Handlungsstränge- "dazu komme ich später noch"
#1
hi leute
der zukunfts-ted wirft ja öfters handlungen in den raum, die er erst später "wirklich ausführlich erzählt". wenn jetzt aber die 9. und letzte staffel nur am hochzeitswochenende spielen soll und nachdem was ich gelesen habe,haben die macher ja angekündigt die erzählstruktur zu ändern (wenns denn stimmt) meint ihr dass da noch einiges aufgelöst wird? gibt es eigentlich noch "offene Handlungsstränge" hab da irgendwie total den überblick verloren:-D


Nachrichten in diesem Thema
offene Handlungsstränge- "dazu komme ich später noch" - von shadowcat84 - 12.06.2013, 17:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Ich suche dvd DarkSoul 11 12.496 20.02.2013, 22:14
Letzter Beitrag: Tima1992
Heart wie viele staffeln wird es noch geben? die kakamaus 1 3.253 04.03.2012, 14:11
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste