Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter?
#1
Hallo,
ich war am Ende von Something New S08E24 irgendwie total verwirrt, weil ich es irgendwie nicht glauben konnte, das DAS nun die Mutter sein soll. Ich kann aber nicht erklären warum, es ist so ein Gefühl.
Ich hab mir dann gleich die S08E01 Farhampton angesehen, wo man am Ende ja die Mutter sieht, aber halt ohne Gesicht. Und siehe da, die Dame in der ersten Folge hat ein anderes Kleid, eine andere Tasche und auch andere Schuhe.... Hmmmm

In der Something New Folge sind es noch 56h bis zur Hochzeit, das heißt für mich die Mutter fährt zur Hochzeit und dann wieder Heim. Aber sie reist nur mit einer Handtasche, wo kein Kleid oder Schuhe, oder gar einen neue Handtasche platz hat.

Zum Beweis hier die 2 Fotos:
   
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? - von buntesocke - 05.06.2013, 23:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 218.042 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
  Fragen an die Schöpfer Mermegil 1 3.522 03.02.2014, 22:22
Letzter Beitrag: The-Olive-Theory
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 3.603 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 99.681 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 575.853 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste