Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autos in HIMYM
#1
Hey ! Wink
Also mir ist grad mal so aufgefallen, dass nie wieder erzählt wurde dass sich Marshall oder Ted jeweils wieder ein Auto zugelegt haben.. Marshall hatte ja seinen Pontiac Fiero bis zur zweiten Staffel.. Irgendwann als Marshall kündigt hat sich Ted ja ein Auto gekauft, welches er für Lily und Marshall wieder verkauft um denen Geld zu leihen.. Allerdings fährt Ted in der 5ten Staffel wo er den andern sein Haus zeigt wieder einen Wagen.. Genauso wie Marshall der in der Tantrum Folge auch wieder ein Auto fährt.. Haben die da irgendwo erzählt dass sich jemand n neuen Wagen gekauft hat oder ist das einfach n Mysterium für sich ? Big Grin
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Autos in HIMYM - von Xx Little Scherbatsky xX - 27.11.2012, 23:17
RE: Autos in HIMYM - von RobinScherbatsky - 28.11.2012, 10:17
RE: Autos in HIMYM - von umbrella girl - 29.11.2012, 17:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste