Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsfilme und Lieblingssschauspieler ?
#14
Oh ja, bei Zurück in die Zukunft kann ich mich sowas von anschließen. Was für eine geile Reihe! Habt ihr diesen Promoclip gesehen? Letztes Jahr war ja schon 25-jähriges Jubiläum. Unfassbar, wie alt diese Filme sind.

Glaubt ihr, wir sind in vier Jahren wirklich mit Hoverboards und fliegenden De Loreans unterwegs? Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele De Lorean Fans gibt. Ich gehe am 28. zu dieser Oldtimershow und mir wurde gesagt, dass dort auch eine De Lorean sein würde. Bin auf jeden Fall gespannt, auch auf das Bergische Land, wo ich meine Soll ja auch sehr schön sein. Ich lasse mich überraschen.

Zurück zum Thread Thema --> Lieblingsschauspieler: Ewan McGregor finde ich echt gut, Jean Reno, Matt Dillon, Kevin Spacey

Lieblingsfilme: Snatch, Forrest Gump, American Beauty, Fight Club oh und Rocky I-III und und und
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lieblingsfilme und Lieblingssschauspieler ? - von LorenzoVonMatterhorn - 24.08.2011, 09:24
RE: Lieblingsfilme und Lieblingssschauspieler ? - von AmericanBeauty - 26.03.2012, 11:30
RE: Lieblingsfilme und Lieblingssschauspieler ? - von AmericanBeauty - 26.03.2012, 23:41
RE: Lieblingsfilme und Lieblingssschauspieler ? - von AmericanBeauty - 27.03.2012, 08:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste