Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Halloween!
#7
Ich war 'Campen' in der verlassenen Wohnung meiner Stiefmutter... Kalt und von Insekten bevölkert, aber eine schöne Wohnung... Im dritten Stock klingeln keine Kinder. Zurück zuhause konnten wir dann alles von den Eier-Resten befreien. Es hat schon seine Gründe, dass ich Halloween noch nie leiden konnte. Außerdem sollen die aufhören die ganzen amerikanischen Feiertage aus ihrem Zusammenhang zu reißen. Sollen die Kids doch wenigstens St.Martins-Lieder für ihre Candies singen! Ist es zuviel verlangt, die traditionellen Feiertage einzuhalten? Kann das so schwer sein?
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Awesome instead's Beitrag:
  • RobinScherbatsky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Happy Halloween! - von CraigBays - 31.10.2012, 18:18
RE: Happy Halloween! - von umbrella girl - 31.10.2012, 20:55
RE: Happy Halloween! - von CraigBays - 01.11.2012, 10:44
RE: Happy Halloween! - von RobinScherbatsky - 01.11.2012, 09:10
RE: Happy Halloween! - von umbrella girl - 01.11.2012, 12:31
RE: Happy Halloween! - von iBarney - 02.11.2012, 18:50
RE: Happy Halloween! - von Awesome instead - 02.11.2012, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste