Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr während dem HIMYM schauen?
#1
Video 
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren was ihr so während dem schauen eurer Lieblingsserie so macht?
Manche machen ja Trinkspiele dazu (besonders zu einer gewissen Robin-Episode) oder trinken Whiskey dazu.
Habt ihr irgendwelche Rituale um euch darauf vorzubereiten oder es besonders zu genießen eine neue Folge zu sehen?
Peinlichkeitsregel Nummer 1: Es ist nur peinlich, wenn wir Peinlichkeit zulassen. - Marshall Eriksen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was macht ihr während dem HIMYM schauen? - von karin - 26.10.2012, 14:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Suchmaschine benutzt ihr ? iBarney 9 12.319 06.01.2013, 23:36
Letzter Beitrag: Stan the MallRat
  Welche Sportarten betreibt ihr? TheBarnacle 17 17.484 02.04.2012, 01:59
Letzter Beitrag: Terobalishall

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste